Beiträge von Dekar

Die Slotanzahl der Shadowtrooper wurde von 23 auf 8 verringert.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was das bringen soll, ich meine man kann ja auch ohne eine Verringerung der Slots herausfinden wie viele Soldaten man braucht.

N-6 Kom'rk, N-10 Jaing

Ich bitte auch die ganzen Null ARCs, ich glaub Jaing und Kom'rk haben es auch ihren Brüdern (vorallem Ordo) erzählt da dieser ihr Einsatzleiter ist und der bestimmt jedesmal einen Einsatzbericht benötigt.

Ich weiß aber trotzdem würde ich mir Tonie wieder als Ahsoka wünschen. Falls jemand anderes denn Posten bekommt dann ist es mir egal. Aber Ich würde Tonie Bevorzugen

Verstehe ich in einem gewissen Punkt, aber das gehört dann nicht unter eine Bewerbung wo man ein "Dafür/Dagegen" erwartet, da kannst du doch gerne ein neuen Beitrag eröffnen für eine Neuwahl, ansonsten würde ich die Bevorzugung verstehen wenn er sich Ahsoka Tano bewerben würde, aber tut er ja aktuell ja nicht.

Das bezweifle ich. Und ich habe meine eigene Meinung die ich hier äußern darf

Ich bezweifle eher, was du unter "Meinungen unter eine Beschwerde" was falsch verstanden hast, Tonie wurde demotet und hat sich nicht wieder beworben somit haben andere Möglichkeiten diesen Posten zu übernehmen, und da möchte keiner hören "Das ist DER EINIGE DEN WIR HABEN KÖNNEN"!

Sie haben sich gegenseitig respektiert, besonders während andere Leute dabei waren.

Und das, weil sie Soldaten sind, Kal und Ordo haben sich gegenseitig mit ihren Rängen betitelt, es ist natürlich ihre Pflicht, man hat natürlich Respekt zu seinen Bruder etc. aber ich denke nicht das die Null ARCs sich gegenseitig Befehle gegeben haben die man hier wahrscheinlich wünscht, er hat sie wennschon nur koordiniert.

Ich hoffe du kannst den N-ARCs das bieten, was sie lange nicht mehr hatten. Disziplin.
    Dementsprechend setze ich mein Vertrauen auf dich, dafür.

Warum sollten die Null-ARCs gegenseitig Disziplin ausüben? Das einzige wo sie vielleicht diszipliniert waren, war die Koordination ansonsten hatten sie glaub ich gegenseitig sich als Bruder eher gesehen und nicht als respektable Person, was für eine Disziplin wünscht du dir den?

Rückblickend betrachtet sind die Edelweißpiraten, neben den Geschwistern Scholl dennoch ein Symbol für jugendlichen Widerstand geworden.Somit muss ich dir widersprechen, denn ich bin der festen Überzeugung, dass ihre Opfer zum Rekapitulieren der Gräueltaten des faschistischen Deutschlands, viel Wert haben.

Natürlich sind sie ein Symbol geworden, aber meiner Meinung nach hat es nicht vieles gebracht (ist eben meine Meinung), jedoch gebe ich dir Recht in deinen Aussagen und bedanke mich.

Zudem finde ich die Übertragung des Phänomens "Daesh" auf Hitlers drittes Reich sehr schwierig, da beides aus grundverschiedenen Situationen entstanden ist.

Außerdem ist die Gleichsetzung von politischer Ideologie und fanatischer Religionsausübung in meinen Augen fraglich.

Wir haben das Thema irgendwie zum wechseln gebracht bei einer Aussage, ist wirklich komisch aber ja, alles ist eben möglich.

Zu der Sache mit den Religionen:
    Natürlich hasse ich diese Menschen nicht, wollte nur mal die Einschätzung der Community testen, inwieweit sie freie Meinung und Rassismus beziehungsweise Intoleranz unterscheiden können. Ein wenig Wahrheit war da jedoch dran, soviel das es stimmt, dass ich Religion nicht mag, aber sie nicht hasse. Religion empfinde ich als Mittel zur Erklärung unerklärlicher Dinge, wie früher Blitze, Weltall usw.
    Glaubt was ihr wollt, jedoch ist es nicht mein Ding. Ich kann euch nicht ändern und muss euch akzeptieren, wie ihr seid und das beruht auf Gegenseitigkeit, also akzeptiert Menschen mit anderer Meinung genau wie andere. Wir können uns nicht in der Rasse unterscheiden, egal hell oder dunkel, egal ob Jude, Christ, Moslem/Muslim, Buddhist usw. wir sind nur anatomisch gleich. Die einzige menschliche Rasse, die existiert ist die Rasse des Homo Sapiens. Nur unsere Denkweise, Auffassungsgabe, Meinung, Verhalten, Intelligenz unterscheidet uns. Macht nicht den Fehler und unterscheidet uns in Rassen, sondern in Völker, was aber nicht mit Rasse gleich zu stellen ist. Rassen ordnet man unter, Völker nicht. Natürlich versucht man sein Volk eher zu schützen als Andere, jedoch ist das ein natürlicher Prozess und es heißt ja nicht, dass andere Völker weniger wert sind

Ich hatte nichts gegen deine Aussagen oder sonstiges und habe sie auch respektiert bis auf einen Punkt wo du den Islam betont hast, dann ist mir eingefallen das du vielleicht "einer" dieser Personen ist die Hetze verbreiten (sieht man oft, sehr oft) die versuchen andere Menschen umzustimmen, es hat mich bisschen gewundert das der Islam betont wurde, also bis zu diesem Punkt den sonst war ja deine Aussage ja nichts schlimmes da du ja religionslos bist, ich fand das eben bisschen respektlos.

Das klingt so, als hätte Hitler die Juden nur verfolgt,

Hat er ja auch nicht, manche arbeiteten ja in der Wehrmacht auch als Offiziere oder eher höhere Ränge, einer seiner Befehlshaber war ja angeblich Jude, aber das war ja alles vor dem Krieg, dann leideten sie unter den Verfolgungen und sie nutzten die "gespannte Lage".

Die Juden haben ja nicht das Land beschädigt, sie wollten nur in Ruhe leben, es gab aber natürlich Jugendgruppen wie die Edelweißpiraten die gegen die Hitlerjugend war "bisschen" aufgereizt haben aber im Allgemeinen nicht vieles erreicht haben.

Die Diskussion fing damit an, das die Religion ins Spiel kam und dann der Islam "betont" wurde, dann kamen wir auf dem IS und jetzt zur NS-Zeit.

@Aldrin Nett, dass du dich entschuldigst

Ich habe ja meine Fehler eingesehen und eine Entschuldigung ist meiner Meinung nach die beste Lösung.

Arier war das Gegenwort zu Jude in der NS-Ideologie. Es wurde dann in den Nürnberger Gesetzen von 1935 durch deutschblütig ersetzt.

Ja da hast du Recht, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt bzw. hab ich reinblütig/reinrassisch mit reinarisch verwechselt (was es ja nicht gab/gibt), darauf entschuldige ich mich natürlich.

Ansonsten habe ich wieder mal bisschen nachgeschlagen, und eben meine "Fehler" verbessert, ansonsten habe ich mich ja auch entschuldigt das nicht alles richtig sein kann/wird, naja das Forum ist ja zum diskutieren da und daraufhin kann man Fehler verbessern, man sollte jedoch nicht denken das im Forum ALLES korrekt ist und eher sein eigenes Bild zur Geschichte machen, wir sind ja dafür alt genug.

Also das nochmal mit der Entschuldigung:

Ansonsten Entschuldige ich mich wenn ich falsche Fakten aufzähle, ich sage jetzt erstmal was ich alles weiß und was ich alles so darüber denke, ich bin jetzt nicht darauf eben der komplette "Profi" und weiß von allem Bescheid, ich habe es erstmal so kennen gelernt und so möchte ich es eben auch durchsetzen, Verbesserungen sind erwünscht und ja, daswegen sage ich jetzt mal das es vielleicht hier welche gibt die mehr wissen.

(Ich möchte mich übrigens entschuldigen das ich dieses "Dieser Beitrag dient nicht zur Religiösen Problemen"-Closed ignoriert habe, ich habe mich teilweise bisschen provoziert gefühlt das eben einfach geschrieben wurde "Nachholbedarf" obwohl man jetzt nicht weiß was damit gemeint ist/definiert ist.)

"Reinrassig"ding das beschrenkt sich eher auf die sogenaten Arier, für die NS die "beste"Rass - Die Nazis haben sich auf Jude,halb Jude, Viertel und Achtel belegt. Z.B. Hitlers Oma war Jude sprich er war Viertel Jude.

Das wollte ich eigentlich mit meinen NS-Ideologie Texten aussagen die ich aber bisschen falsch beschrieben/ausgedrückt.

Ansonsten Entschuldige ich mich wenn ich falsche Fakten aufzähle, ich sage jetzt erstmal was ich alles weiß und was ich alles so darüber denke, ich bin jetzt nicht darauf eben der komplette "Profi" und weiß von allem Bescheid, ich habe es erstmal so kennen gelernt und so möchte ich es eben auch durchsetzen, Verbesserungen sind erwünscht und ja, daswegen sage ich jetzt mal das es vielleicht hier welche gibt die mehr wissen.

(Ich möchte mich übrigens entschuldigen das ich dieses "Dieser Beitrag dient nicht zur Religiösen Problemen"-Closed ignoriert habe, ich habe mich teilweise bisschen provoziert gefühlt das eben einfach geschrieben wurde "Nachholbedarf" obwohl man jetzt nicht weiß was damit gemeint ist/definiert ist.)

Das ding mit der IS ist jede Terrorgruppe Hat sogenannt Schläferzellen und diese sind für den notfall auch mit Hohen positionen ausgestattet.
    Und das wird eins der großen probleme dieses "Zuzerstören"

Naja, wir haben schon mal einen "hohen Offizier" der für Propaganda diente ausgeschaltet, und den anderen der ein sehr guter Taktiker war, ich glaub das löst teilweise einen Notstand aus da sie Territorium verloren haben und ihre Rekrutierungen drastisch reduziert wurden, das müssen auch diese Schläferzellen mal leer ausgestattet sein und müssen der Basis helfen, so denke ich es mir mal.

Ich möchte nicht genannt werden, da ich Diskussionen im Normalfall hier vermeide.
    Aufgrund verschiedener Äußerungen bin ich auch der Ansicht, dass sich eine Diskussion nicht lohnen wird, da auch Personen teilnehmen (werden), die Faktenresistent sind.

Nein aber ich hab mich ehrlich gefragt was du meintest mit deinem "Nachholbedarf", ich meine die Ideologie ist doch soweit richtig wie ich sie beschrieben habe (Ich bin jetzt kein Geschichtsprofi, habe mich aber dafür eine Zeit interessiert), naja Faktenressistent kann ich ja jetzt nicht von mir aus behaupten, da ich nur einen Satz von dir bekam das ich zur Schule gehen sollte und erstmal nicht wirklich weiß was du damit meinst.

@Painzzz

Ich weiß was die SS war, jedoch habe ich die Waffen-SS damit definiert. Die Waffen-SS war die militärische SS, Hitler hat diese in der Wehrmacht eingesetzt damit er mehr Macht hat im Militär, und da haben auch andere gekämpft ausser als die Reinrassige Bürger wie du es ja gerade gemeint hast, Hitler hatte was gegen Assoziale, gegen Juden und die sonstigen Sachen die sein Land eben beschädigen können, einer der Waffen-SS Einheit war z.B. die Divison Totenkopf.

Im übrigen, ja das stimmt das mit preußischer/deutscher Herkunft, ich meinte ja eben das reinrassisch bedeutet das die Vorfahren davor keine Juden waren bzw. davon abstammen, somit war man reinrassig, man sollte arbeiten gehen, Armee dienen etc. alles normale Sachen.

Splittergruppen hat natürlich der IS, aber was ist mit der Basis? Wie viele hohe Befehlshaber sind schon gestorben? Die Taktik wird eingeschränkt und ohne Befehle werden auch die Splittergruppen in Europa nicht viel anfangen.

Erstmal hallo,

Wie ihr vielleicht entdeckt/gelesen habt, gab es unter dem Beitrag von der Beschwerde gegen Redfort Frank eine kleine Diskussion, es ging ja über verschiedenen Sachen wie Religion, Nazi-Ideologie und ja das wir Homo sapiens sind, naja da man eben dort nicht diskutieren sollte können wir ja hier uns ausdiskutieren.

MFG

Aldrin.

@Patrick Alcapone
    @Tal'verd Priest
    @YoureWizard
    @FlaSha

Ansonsten weiß waren das ja die Teilnehmer, wenn einer von den Personen nicht genannt werden sollen, einfach Bescheid sagen.

Lasst uns die Spiele beginnen.

@schebbi
    gemobbt - das ist einfach eine Lüge

Eher eine Übertreibung dafür, das der Rat schlecht dargestellt wird, glaub mir, ich kenne Tonie/Mara Faselli lange genug (Seit dem ich Star Wars RP am Dezember spiele) und der macht sowas gerne um andere im schlechten Licht darzustellen, sieht manches eben nicht ein damit er nicht so schlecht steht (siehe die "Diskussion" zwischen mir und ihm wo er alles so belustigend darstellt aber einfach nicht stimmt).

Du warst in meinen Augen eine kompetente und lustige Person.
    Wenn dass alles Stimmt, sollst du deinen Charakter zurückbekommen.

Da du ja es editiert hast, sag ich dir jetzt schon, T0nie ist nicht so immer wie er scheint. In einem anderen Forum hat er sich beworben zum Supporter/Eventplaner/Eventbauer (eins von diesen drei), ich habe ihn darauf angesprochen auf sein altes Verhalten, er hatte eine ziemlich schlechte Vergangenheit und ich er hat angeblich gesagt das er sich geändert hat, was ist passiert? Genau das Gleiche wie früher, die Community verlassen, sagen das die Community schlecht ist weil das und das, und dann meinen ohne Tonie wäre diese sinnlos weil "Blabla". Ich kann dir mal gerne im Teamspeak (ich lad dich dazu mal ein) was meine "Erfahrung" mit Tonie ist, wird dir nicht so gefallen.

Eins z.B. ist der YT-Kannal von ihm "MLCyou", so hieß seine eigene Community und hatte mal Stress mit der "MRC", er hat teilweise Rufmord durch seine eigenen Video's gemacht (die hatten zwar wenig Clicks aber die meisten Clicks kamen von beiden der Communitien, schau dir mal die "MRC-Reihe mal an und höre mal zu, alles was er sagt war einfach kompletter Rufmord.

Was soll ich dazu noch sagen
    Du wurdest halt hart verarscht.

So Herr Tonie, da ich jetzt wieder am PC bin und wieder schnell und effizient schreiben kann, erkläre ich dir mal was das für ein Bugg war. Wenn du ein Samsung hast (am besten ein S4) kannst du das auch gerne testen, als ich Off ging um 4 Uhr morgens und dann eben aufm Handy war, habe ich das Thema ausversehen geclosed was eig. nicht so sein sollte da es ja nur gefreezed war, VipeR/Justin hat mich angeschrieben und gemeint ja ich sollte es ja öffnen das war vielleicht so beschrieben, jetzt kommst du als Testperson ins Spiel, geh mal auf deine "Benachrichtigung" und klick mal auf diese, sagen wir mal von 3 Benachrichtigungen dann nur noch 2 hast da du es aktualisiert hast, ich hab ausversehen die "Zurück-Taste" gedrückt (auf dem Samsung) und dann geschieht das: Du hast wieder 3 Benachrichtigungen, das gleiche ist bei mir passiert beim closen, ich dachte es wäre schon geclosed bis Justin dann eben auf dem Beitrag etwas verfasst hat und ich dann dort erst bemerkt habe das es doch Open war.

Also ich bezweifle das du wie Baba Wanga 80% deiner Ratespielen richtig sind, und du überhaupt das ausdenken konntest, ich bezweifle sogar das sehr stark. Im übrigens, man merkt wann du ernst bist und wann nicht und ich sage dir jetzt schon mal: Wenn du es nicht ernst meinst fällt deine Betonung immer länger aus und deine Stimme ändert sich, wenn du ernst bist, bist du monoton und schreist/brüllst/übersteuerst rum, kannst dir ja jetzt ausdenken ob du ernst oder es spaßig genommen hast.

MFG,

Aldrin.

Was soll ich dazu noch sagen

• Du wurdest halt hart verarscht. XD

Aber ich feier das, dass du das so Serious genommen hast.
    Wir wussten selber das es ein Bug war.

Wie solltet ihr das wissen, es war kein richtiger Bugg sondern ein Fehler den ich gemacht habe, aber das beschreibe ich am Computer was wirklich passiert war.

Nimm es doch nicht so Tonie, in der C-Leitung forderst du richtig hart das ich als Forum-Mod demotet werden sollte, aber lustigerweise warst du ziemlich ernst (Man merkt ziemlich einfach wenn du ernst bist) als das mit dem Syndrom erwähnt hast, warum versuchst du jetzt lustig zu wirken, natürlich weil wir beide schon quasi Feinde sind und du nie Argumente gefunden hast in Diskussionen.