@schebbi
gemobbt - das ist einfach eine Lüge
Eher eine Übertreibung dafür, das der Rat schlecht dargestellt wird, glaub mir, ich kenne Tonie/Mara Faselli lange genug (Seit dem ich Star Wars RP am Dezember spiele) und der macht sowas gerne um andere im schlechten Licht darzustellen, sieht manches eben nicht ein damit er nicht so schlecht steht (siehe die "Diskussion" zwischen mir und ihm wo er alles so belustigend darstellt aber einfach nicht stimmt).
Du warst in meinen Augen eine kompetente und lustige Person.
Wenn dass alles Stimmt, sollst du deinen Charakter zurückbekommen.
Da du ja es editiert hast, sag ich dir jetzt schon, T0nie ist nicht so immer wie er scheint. In einem anderen Forum hat er sich beworben zum Supporter/Eventplaner/Eventbauer (eins von diesen drei), ich habe ihn darauf angesprochen auf sein altes Verhalten, er hatte eine ziemlich schlechte Vergangenheit und ich er hat angeblich gesagt das er sich geändert hat, was ist passiert? Genau das Gleiche wie früher, die Community verlassen, sagen das die Community schlecht ist weil das und das, und dann meinen ohne Tonie wäre diese sinnlos weil "Blabla". Ich kann dir mal gerne im Teamspeak (ich lad dich dazu mal ein) was meine "Erfahrung" mit Tonie ist, wird dir nicht so gefallen.
Eins z.B. ist der YT-Kannal von ihm "MLCyou", so hieß seine eigene Community und hatte mal Stress mit der "MRC", er hat teilweise Rufmord durch seine eigenen Video's gemacht (die hatten zwar wenig Clicks aber die meisten Clicks kamen von beiden der Communitien, schau dir mal die "MRC-Reihe mal an und höre mal zu, alles was er sagt war einfach kompletter Rufmord.