Das weiss ich noch da haben ich Und spacebunny dich getrollt. GG das du das ernst genommen hast XD Hahaha
Es ist nur schade das immer mehr Leute so denken wie ich.
Wenn man versucht lustig zu wirken aber wenn man es nicht ist *Facepalm*, das um 4 Uhr nachts hatten Justin und Ich keine Lust auf einen Übersteurer-Tonie, ich weiß nicht wo das trollen war, das vor der C-Leitung war was ganz anderes, Space Bunny war nicht mal wirklich beteiligt er hat nicht mal geredet sondern gegessen, das sollte man noch wissen bzw. mal erwähnen Herr Troller. Als ich ein Argument gebracht habe und du sofort wütend wurdest und mit 32-dB geschrien hast das es nicht stimmt, ich dafür keine Beweise habe (Wie den auch?), am Ende hast du dich ergeben wie eine Maus vor seinem Käse. Ich meinte das Gespräch vor der C-Leitung, wo euch keine Argumente eingefallen sind ausser meine "Beleidigungen" gegen dich, die ich immernoch nicht zurücknehme. Nochmal für dich es war ein Bugg.
Im übrigen sieht man deine Perspektive im Stream, mehr braucht man nicht.
Gespräch also, wo man eieder unterbrochen wird oder seine Ohren verliert?
Wie gesatg ich biete euch euch gesräch an mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und warum schreibst du eine Beschwerde, wenn du ein Gespräch anbietest, dann wäre es ja geklärt im OOC, die Beschwerde hat so negative Seiten das man meiner Meinung nach auch keine Chance bekommen sollte.
(Am Handy geschrieben)