Beiträge von Dekar

Das weiss ich noch da haben ich Und spacebunny dich getrollt. GG das du das ernst genommen hast XD Hahaha

Es ist nur schade das immer mehr Leute so denken wie ich.

Wenn man versucht lustig zu wirken aber wenn man es nicht ist *Facepalm*, das um 4 Uhr nachts hatten Justin und Ich keine Lust auf einen Übersteurer-Tonie, ich weiß nicht wo das trollen war, das vor der C-Leitung war was ganz anderes, Space Bunny war nicht mal wirklich beteiligt er hat nicht mal geredet sondern gegessen, das sollte man noch wissen bzw. mal erwähnen Herr Troller. Als ich ein Argument gebracht habe und du sofort wütend wurdest und mit 32-dB geschrien hast das es nicht stimmt, ich dafür keine Beweise habe (Wie den auch?), am Ende hast du dich ergeben wie eine Maus vor seinem Käse. Ich meinte das Gespräch vor der C-Leitung, wo euch keine Argumente eingefallen sind ausser meine "Beleidigungen" gegen dich, die ich immernoch nicht zurücknehme. Nochmal für dich es war ein Bugg.

Im übrigen sieht man deine Perspektive im Stream, mehr braucht man nicht.

Gespräch also, wo man eieder unterbrochen wird oder seine Ohren verliert?

Wie gesatg ich biete euch euch gesräch an mehr kann ich dazu nicht sagen.

Und warum schreibst du eine Beschwerde, wenn du ein Gespräch anbietest, dann wäre es ja geklärt im OOC, die Beschwerde hat so negative Seiten das man meiner Meinung nach auch keine Chance bekommen sollte.

(Am Handy geschrieben)

Ich hatte auch ein TS3 Gespräch mit ihm, nur in einer anderen Commuity wo er sich über mich beschwert hat, als ich es ihm klar machen wollte das es ein Bugg war dass das Thema nicht geclosed wurde schrie er und brüllt in das Mikrofon rein, das hat nichts mit implusiv zu tun., er lässt keinen Aussprechen und am Ende wenn man alles fertig hat stimmt er zu.

Beim Gespräch mit White kam er mit "Aua das tut weh", als White doch Recht hatte und sie das ihm sagten fühlte er sich total provoziert (Wow.), am Ende meinte er die A ARCs wären ranggeil und er behauptete das White und Smitty keine Ahnung von Star Wars hätten weil keiner den richtigen Rang von Ahsoka kennt.

Vielleicht fragt sich jetzt jemand warum ich das alles weiß, ziemlich einfach der Stream, jedoch stalke ich es nicht es war am Tag der 10ner Paysi und die versuchte ich zu geiern, durch einen Freund hab ich mich wieder erinnert das er streamt und am Titel stand das mit der 10 €, 30 Minuten vorm Gewinnspiel began der Streit.

Die STs verhaften ihre eigenen Brüder weil sie scheiße bauen.... da ist nichts schlimmes dran

Ihre Bewegungsfreiheit auf 2 Meter beschränken mit nur einer Toilette und einem Bett für reale 30-60 Minuten mit Handschellen und ggf. mit einem Lappen im Mund, im späteren könnten die Strafminuten schlechten Eindruck zeigen und wenn man Recht hat, soll man nen Formular ausfüllen weil der ST immer Recht haben muss.

Das nennst du also nicht schlimm, ich nenn das Folter und keine Meinungsfreiheit, am Liebsten würde ich das mit euch machen aber naja, ist dann bestimmt "FailRP", sowas kann ein A'den im RP nicht ansehen.

Der Rat kann auch nichts dafür das sie einen inkompetenten als Ahsoka annehmen, wenn man doch seine Meinung sagen darf und andere damit beleidigen darf, kann ich dich dann auch einfach so beleidigen wann ich will? ich meine... ich vertrete meine Meinung.
    Ich verstehe es nicht wie jemand so rumheulen kann über einen Padawan Posten und dann so ein Roman schreiben muss.

Das brennt ganz schön.. Joke

Also ja, wie schon gesagt wenn das der Rat so nimmt bleibt es doch auch so oder nicht?

Warum wollt ihr euch in euer eigenes Schiff reinhacken?

Weil es ziemlich einfach ist, wir z.B. nicht der Republik trauen (Null ARCs) und vielleicht Informationen beschaffen möchten, im übrigen mag ich die STs nicht weil sie ihre eigenen Brüder verhaften und das kann ich als A'den nicht ansehen. Ich hacke mich lieber rein, oder auch gar nicht und hol mir einfach z.B. Munition wenn ich diese benötige.

Ich bin dafür, das Tonie Ahsoka wieder bekommen sollte, vielleicht mal wieder auf "Probezeit".

MfG
    Tobias.

Nicht das er schon 2 Strikes bekam und ab dort auch eine Probezeit herrscht müssen sie nochmal also eine Probezeit schenken, Flasha sagt das Deutliche und die einzigen Argumente die ich von den meisten höre sind "Er betreibt nicht SO VIEL FailRP, ihr macht es ja auch! ; Ahsoka ist nett.", finde ich jetzt nicht wirklich aussagekräftig.

und @T0nieTV mach dir nichts draus alle Jedis springen mal durch den MH habe ich schon gemacht hat smitty auch schon grmacht und werden auch immer wieder jedis machen.

Mit springen, meinte ich relevantes springen wie z.B. Ebene 2 Gang zum Aufzug, Ebene 1 zum Trainingsraum, kleinere Gänge eben wo Abusing als "Ich will so schnell sein wie möglich", das war eben Abusing.

Zum Ding mit schreien, ich glaub das ist eher eine Schwäche, in Diskussion wenn mal ihm nichts passt brüllt er sofort rein obwohl man dahinter nichts geschildert hat, Schwächen kann man nicht immer unterdrücken do ist es halt. Nervt zwar ziemlich aber naja, konntest sowieso dahinter nichts unternehmen.

Ansonsten gab es noch diese Anschuldigungen das die A-ARCs Ranggeil wären wegen der Diskussion was für einen Rang Tano nun hat, als es Captain war hat er Beschuldigungen abgeschoben wo man merkt das er provoziert war ansonsten sollte man sowas auch zurückhalten.

Also meine Erfahrung (Nicht im Stream sondern IC) das er eig. eine ruhige Person ist und eher diszipliniert, er geht meist zu Shaak Ti und sagt eben "Hallo, Private", im Stream merkt man schon mehr.

Naja, und so ist's.

(Am Handy geschrieben)

Habe ich auch nicht behauptet, hast nur dein Jump z.B. abused und das wars, war nur mein kleiner Punkt da ich bei Linger schon check was ab geht, kann ja anderes nicht mehr ja auch sagen da ich nicht vieles beobachtet hab.

ich habe ahsoka noch nie FailRP machen sehen und ich bin schon lange auf dem schiff und daher finde ich den demote nicht gerächt ist.

Ist ja auch klar das du das sagst, Tonie und du sind sowieso verbündet, durch dich hat er sich bei der 501st eingeschleimt damit du zum 501st angenommen wirst aka. Streamausschnitt "Tonie schleim dich ein damit die mich nehmen" im übrigens kann man im Stream mehrfach sehen das er seinen Jump abused damit er schneller ist. Übrigens wie lange bist du den auf dem Schiff aktiv Linger? Wenn du nicht mal korrekt ein Tryout schaffen konntest.

Doppelmoral das sich Tonie auf selbsternannten Feststellungen natürlich einen auf "Das ist keine Beleidigung" ist aber wenn ich zu ihm meinte das er vllt. Probleme hätte (Früher bzw. vor Monaten dachte ich das der irgendeine Krankheit hat das er immer Random beleidigt) nahm er es ernst wie sonst was, natürlich Doppelmoral, also ja das zum Ding keine Beleidigung.

Wenn Count Dooku dich nicht einmal beeinflusst hat dann ist es so, ziemlich einfach zu denken.

Ansonsten zu den nächsten Punkten kann ich nichts sagen, nur meine Meinung.

Wieso sollte der Rat Einsicht für deine Fehler zeigen?

Tja, so ist es halt.

Nenn mir welche die auf dem server sind

Erstmal, schon mal paar RCs die dafür ja ausgebildet wurden sind, ansonsten Prudii der auch Saboteur-Unterricht gab für Atin also denke ich auch dss die Null ARCs darüber bisschen duech Prudii wissen, ansonsten meiner Meinung nach der Geheimdienst also die SWTs und die Alpha ARCs weiß ich nicht.

AAs könnten auch sabotieren.

Zum Beispiel?

Wow,eine einfach nur tolle Antwort puke

Da ich 100 Prozentig denke, das du nicht die Bewerbung von Black angeschaut hast bzw. die Antworten darunter, steht ganz klar geschrieben von 4 anderen Personen zu gleich das die Null ARCs einen Captain haben möchten den sie schon kennen und der in ihrem Regiment ist, nicht ein komplett andere Person sich von ausserhalb zum Posten bewirbt, soll ich dir das nochmal buchstabieren lassen wenn du möchtest, den anscheinend hast du dich ja gut informiert.

PS: puke

Gerade eine schöne Entdeckung gemacht zum "Geheimdienst", 22:17 Uhr am 18.09, ich gehe durch die 2. Ebene (Gang) und beobachte wie ein SWT PVT (Kakashi) gemeinsam SGT der 2nd airborne (Tox) merhfach auf einen CT (Trevor) springen, also ganze Zeit auf ihn springen und das ca. vier Mal bis dieser CT zu einem Supportgespräch teleportiert (hatte damit aber nichts zu tun) wurde. Ich glaube so etwas sollte kein Soldat des Geheimdienst sein, das war eher Clownverhalten, ein Geheimdienst hält sich zurück, zeigt so wenig wie möglich und reagiert auch meist nicht.

Ich bin auch 15, leite die Piloten, mache viele Events und vieles mehr. Während andere in einem Alter sich voll saufen etc.

Echt schlimm die Jugend von heute...

15 ist ehrlich gesagt (wie du hier beschrieben hast) schon ein hohes Alter, hab mit auch 15 (auf nen anderen Server) 5 Monate lang die ARCs geleitet, war Forum-Moderator etc. mit 15 hat man schon eine gewisse Reife.