Beiträge von Dekar
-
-
Also ich spiele gerne H1Z1 King of the Kill, aber nicht so Just Survive.
-
Totaler Müll. Der aktuelle Ordo hat wieder so einen aroganten Charackter den auch viele andere "Spezial" Einheiten haben. Ich finde Black zu 100% besser, weil er so einen Charackter nicht hat!
Und dieser Character wünsche ich, bzw. ist er noch der UEB Ordo und wir warten bis einer von uns angenommen wird, er behandelt jeden gleich einfaches System und wir möchten keinen "Random" haben der einfach jetzt als Aussenstehender sich bewirbt und dann unser Ordo wird.
Wer ist "wir"?
"Signatur -> Aktuelle RP-Rolle/n -> Null ARC 12 Sergeant A'den", jetzt glaub ich weiß du wenn ich meine.
Ich verstehe deine Meinung voll und ganz, allerdings finde ich persönlich sollte man "außenstehenden" auch eine Chance geben. Aber es ist deine Meinung und ich Akzeptieren sie!
Gestern, da warst du als Plo Koon Online und es gab auch gestern das Null ARC Tryout, da konntest du mitmachen da du ja angeblich einen freien CT-Posten hattest, da bin ich hingegangen und habe es auch bestanden, dann würde es auch keine Probleme geben.
Im übrigen wirst du meiner Meinung nach Plo Koon und Ordo nicht teilen können, ich möchte einen aktiven Ordo der seinen vollen Fokus auf Ordo setzt und nicht auf eine andere Position und ich denke das wird nicht machbar sein.
-
Also ich bin Dagegen, du bist nicht aktuell in den Null ARCs und wir möchten nur eine Person als Captain die im Regiment sind.
-
Wie wäre es wenn man die Minigun am Gurt befestigt? Also in dem Sinne das dieser seitlich auf dem Gurt bereich bleibt und nicht so runterhängt.
-
Schauen wir mal im RP-Sinne, die Commander wurden sofort Commander, die RCs und ARCs sofort zu ihren Rängen. Also ist es so schlimm das er gerade im Aufbau andere Befehlshaber in seinem Regiment haben möchte? Somit spart er sich mehr Zeit und kann auch in seiner Zeit wo er Offline ist keine Sorgen um seine Einheit machen, ich würde schon ehrlich gesagt einen Lieutenant haben und einen Sergeant, dann bin ich wirklich mir sicher das es der Einheit gut geht.
-
EDIT: Ich dachte du wärst Prudii da du es in deiner Bewerbung geschrieben hast (Hast du ja jetzt editiert).
Also ich bin dann #Neutral
-
Ich kann mir gut vorstellen wieso Twix EGM verlassen will.
Erklär es uns mal!
-
Aber Weiß ist ein Kontrast..
-
Ist kein Argument? Jede "Normale" Einheit hatte diese da es die Standard waffe mit der DC-15s ist der Klonkrieger.
Ist das aber In-Game so? Nein ist es eben nicht da das Scharfschützengewehr mehr Schaden anrichtet und einfacher zu bedinen ist (vergleichen wir mal die Effizenz wie schnell der Gegner sterben wird). Übrigens ist das Scharfschützengewehr eben keine Standardwaffe der Klonkrieger da es dafür extra Ausbildungen gab, warum sollte eine Aufklärungswaffe die höchstwahrscheinlich 10x schwieriger ist als unsere heutigen Scharfschützen als Standardwaffe dienen? Aufklärungseinheiten oder Attentäter benötigen diese Waffen und nicht mitten im Krieg wo diese irgendwas stürmen oder beobachten.
-
Ich hab es geschafft die 91st damals mit einer sniper und sonst nichts wieder aktive zu bekommen, also ich weiß wovon ich rede
Und eine Sniper ist jetzt was gewöhnliches, wie ich schon mal erwähnt habe, sie könnten sich einfach einen Edding bei einem Tatooine kaufen und sich anmalen lassen, dann würden sie eigentlich keinen Unterschied zeigen lassen da die CTs auch im RP die DC-15s hätten, die Sniper haben nur wenige Einheiten gegensatz zu den anderen und man kann damit auch bisschen taktischer sein ausser reingehen und draufgehen.
-
@Black Ich brauch kein Hellseher zu sein, das dieses Regiment in ca. 1 Woche nicht die gleichen Anzahl an Mitgliedern haben wird wie jetzt, ein Beispiel ist die 501st die für eine Waffe gebetelt haben (Nach vielen Dagegen mussten sie das tun), ein kompetenter Commander brauche ich vielleicht für eine Leitung aber keine Umsetzung, dafür brauchst du vieles mehr was neugierige CTs erweckt, wo sollte ich am Besten hingehen, in die 212th die Panzer und Racketenwerfer haben, man vieles über diese weiß, oder statt in die 442nd wo ich noch nie in meinem Leben gehört habe und diese jetzt eig. sind wie wir, da brauche ich nicht viel nachzudenken. Desto schneller desto besser und Zeit ist Geld, und 1 Woche ist eine Menge Geld da könnte schon mehr laufen.
-
Ja wie wärs dann wenn man keine 5000 Einheiten auf den Server bringt? xD sorry aber so viele Addons hat GMod nicht mal damit jeder was Besonderes ist.
Aber @Aldrin die 501st war da schon etwas länger auf dem Server und haben auch überlebt, gut die 501st ist auch populärer und so ja aber damals hatten wir auch keine einzigartige WaffeKomplett das Gegenteil, auf den Server war die 501st nicht beliebt und sie brauchten diese neue Waffe weil angeblich CTs ihnen fragten was sie hätten und diese sind dann eben abgehauen wegen den Waffen, daswegen wurde es immer leerer, das heißt das Argument von White sagt nichts besonderes aus. Sie brauchten die Waffe um etwas zu haben was andere nicht haben um andere CTs anzulocken, somit können sie ihr Regiment füllen.
Kerry schrieb:"Sie ist neu man kann sie ja ausprobieren"
Das Problem dabei ist das man kein einziges Wort man eigentlich von der 442nd gehört hat, keiner kennt sie eigentlich.Diesen Gedanke hat man ehrlich gesagt bei "RP-Beliebten Einheiten" wie die N-ARCs, A-ARCs oder die RCs.
die 501st zum Beispiel ist bei 99% der Einsätze nicht die Erste Einheit die auf dem Schlachtfeld sind.
Die erste Einheit sind auch die Aufklärungseinheiten, dann kommen die Sturmeinheiten wie ihr ansonsten Belagerungseinheiten.
-
Nix da !!sobald was angenommen ist bleibt es genau so wie es angenommen wird und wird nicht zum wunschkonzert
"Nix da" AUSRUFEZEICHEN AUSRUFEZEICHEN!
Dann entstehen wieder Komplikationen dass und das nicht passt, es gibt 'nen neuen Vorschlag der alles wieder umändert und ja, alles würde nicht passieren wenn man eine kleine Absprache hätte (Ich kann mich noch erinnern wo der EOD CDR sich mit Pascal abgesprochen hat wegen der Ausrüstung der EODs (Neu), er hat in diesem Vorschlag nichts deutliches geschrieben).
-
Ich weiß noch den Beitrag von Danny wo die 501st 6 Seiten lang "geheult" hat das sie nichts besonderes haben und so ungebedingt die DLT-19a wollten, das Argument kam von ihnen (lustigerweise) das die 212th bei ihren Tryouts Ankündigung sagen konnten "Wir haben Racketenwerfer und Panzer" und sie dann mit "Ja wir sind eine Einheit mit nur Grappling Hooks", also mussten sie 4 Seiten Kritik "aufessen" bis einer eben einen Vorschlag hatte mit der DLT, was ich nicht verstehe warum jetzt sofort dieses Argument verwendet wird "Man braucht nicht immer Waffen", wenn die Einheit erst Neu ist wie soll sie den sonst mit was anlocken?
Du kannst ihnen auch das Spiel Erlebnis ohne Waffen verbessern.
Ich könnte mir einfach auch als CT einen Edding kaufen und mich bisschen "ummalen" dann kann ich ja gleich mich 442nd nennen und ja die DC-15s als Waffe nehmen (CTs verwenden diese Waffe im RP natürlich auch), das Problem ist nur das es dadurch keinen Unterschied macht wenn ich einen Regiment beitrete oder bei den CTs bleibe.
-
und alle sagen boss wäre kein netter typ, ihr kennt ihn einfach net.
Stimmt, wenn mich jemand mit +32 dB anschreit weil ich zu ihm gesagt habe, dass man diesen Klon festnehmen sollte (der hat sich ziemlich komisch verhalten), da wollte ich ihm schon immer kennen lernen!
-
Diese Nachricht hat Redfort zu Mistery geschrieben (unter der Beschwerde), viele haben es eher als witzig gefunden (Teamspeak³ haben darüber viele gelacht) satt es irgendwie respektlos zu empfinden (paar Ausnahmen gibt es). Die meisten beschweren sich höchstwahrscheinlich nicht, weil sie es selber nicht miterleben wenn sie selbst von ihm "beleidigt" werden und eher darüber lachen, wie ich es getan habe da ich es einfach witzig fand wie er seine Meinung "formuliert" hat, ist einfach schön gewesen.
-
~ Dafür ~, mehr muss man eigentlich nicht sagen..
-
Die Argumente der Beschwerde, er ist inaktiv (da muss man nichts erklären, man weiß schon Bescheid), er macht nichts auf dem Server (das konnte man bisschen schildern aber naja, dafür gibt es ja die Teammitglieder/ehem. Teammitglieder die das bisschen mehr schildern) und man muss was am Team ändern (Davon gab es doch ca. 2 Wochen Streit? Da weiß schon jeder Bescheid da es alles im Forum ablief). Was benötige ich den für Begründungen wenn ich als normaler User sowieso nichts von Mistery sehe? Wo soll er die Ahnung haben und WENN er nicht kann sollte er auch eben dann nicht diese hohe Position übernehmen, ist doch ganz einfach zu erklären. Naja natürlich hätte er fragen können etc. und die Beschwerde ist wirklich kurz und offensiv geschrieben, aber lange nicht der absolute Dreck.
BTW deine Meinungen akzeptiere ich nicht in dieser Art & Weise, weil du solche unnötige Sticheleien rein bringst, "wie deine Bewerbung, sorry musste sein", diese Beschwerde ist der absolute Dreck, tut mir Leid das ich Meinungen nur in neutraler Seite nachvollziehen kann, und nicht in solch unnötigen Dreck. Und wann hab ich behauptet das du geistig hinten dran bist?
Wie wäre es mit Begründungen?Hier sind Begründungen die eig. keine Begründung brauchen, was stellst du unter Inaktivität vor?
Wie wäre es mit Begründungen?
-
- "Die Klinge war auf Betäubung"
Das sind absolutes FailRP, Jedi's haben nicht Betäubungsschwerter benutzt, auch nicht Jünglinge. Die Sith's haben die Sith Akolythen Übungsschwertern gegeben die mit einem "Gift" ausgestattet wurden das diese bei dieser Stelle betäubt wurden, der Sinn dahinter ist natürlich das diese aus Fehlern lernen, warum es aber nicht die Jedi's benutzt haben? Weil diese extrem schmerzen nach einer Weile und diese Schmerzen dauern sogar tagelang weg. Daswegen sollte man auch Ahsoka & Mandoya bestrafen!