Beiträge von Clipper

Inhaltsverzeichnis :
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken u. Schwächen
    6. Weshalb möchte ich Ausbilder werden
    7. Was möchte ich als Ausbilder erreichen
    8. Meine Ziele als Ausbilder
    9. Schlusswort
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1.In dieser Bewerbung will ich mich vorstellen und wieso ich Ausbilder werden möchte.
    Außerdem stelle ich mich auch kurz vor.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2.
    Name: Fabian.F
    Hobby's: PC,Sport

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3.
    Name:Clipper
    Rang :ST Wache
    Regiment: Stosstruppe
    ID: 1221
    Erfahrung: Level: 19

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4.
    In der Woche: 14-20 Uhr(maximal 1-2 Offline Stunden wegen Hobby's)
    Wochenende: 10- 22 Uhr

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5.
    Stärken: Ich bin Geduldig mit Leuten die auch auf dumm stellen, bin freundlich aber auch streng, ebenso bin ich bereit
    Spielern zu helfen die Hilfe benötigen.

Schwächen: Ich reagiere gereizt darauf wenn man mich OOC Beleidigt (Roleplay macht mir nichts aus).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

6.
    Ich möchte Ausbilder werden weil ich des öfteren Rekruten im RR sehe, aber es sind keine Ausbilder online die sie
    ausbilden können und deshalb hab ich mich Entschlossen Ausbilder zu werden um Rekruten auszubilden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

7.
    Ich möchte Rekruten zu guten CT's ausbilden die von der Ausbildung aus einen guten Eindruck vom Leben im Schiff
    bekommen haben

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

8.
    Gute CT's
    wenigere Rekruten die das Schiff verlassen weil kein Ausbilder da ist
    den Rekruten ein guten Eindruck zu vermittlen

9.
    Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast meine Bewerbung zu lesen und ich hoffe sie hat dir gefallen.

LG
    Clipper