triplefaker nur weil ich bei dir einen daumen runter getan habe, heisst noch so lange nicht das du es bei mir ohne grund es tust.
Deswegen habe ich mir auch einen gegeben ! Und ich klaue auch keine rp-geschichten triplefaker !
Beiträge von Pana Migas
-
-
Danke für das feedback
-
hi ich bin Conner,
ich wollte mich als Kadett Bewerben, weil ich eigendlich gute erfahrung in den Wochen gesammelt habe (Level 16/17) und schon in vielen Regimente wahr.
Zurzeit bin ich bei den Piloten, und finde es langsam unspannend.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum ich Kadett werden will :Als kadett (FC) ist es sehr Spannend und man hat sehr viel Verantwortung.
Ich will gerne der Republik dienen.
Weil ich kein Soldart sein will.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein echtes Leben :Ich bin 14 Jahre und wohne in Stuttgart, gleich neben dem Porsche-Museum .
Ich verstehe mich gut mit meinen Freunden, bin Beliebt und ich mag es auch so.
Bin in der 7 Klasse und mag Politik.
Mein echter Name ist Panagioti's aber meine Freunde nennen mich Pana [Deswegen heisse ich in vielen Spiele Conner XD].
Ich sitze am meisten des Tages am PC und gehe auch manchmal mit Freunden raus und gehen auch ins
Kino um z.B. Star Wars anzusehen was ich auch getahn habe.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Stärken:Ich kann sehr viel druck aushalten oder auch Verantwortung.
Bin sehr Respektvoll .
Kann gut mir Menschen umgehen.
Und bin gut bei der Politik.
Ich bin gehorsarm.
Ich kann gut im Team arbeiten.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Schwächen :Meine Schwächen sind das ich nicht gut bin beim schiessen und kein guter Gastgeber bin .
Meine RP GeschichteIch bin in der Republik geboren und mein Vater hatte sehr viel mit der Politik zu tuhen.
Doch meine Mutter kommt von einfachen Verhältnisse und hatte ihr eigenen kleinen aber feinen Shop.
Aber ich wusste nie wie sie sich kennen gelernt haben, sie wollte es mir nie erzählen !
Doch mit 17 Jahren wurde mein Vater von 2 Attentäter[Droiden] ermordet und musste lebte mit meiner Mutter alleine weiter.
Mit 19 Jahren ging ich in die Republikanische-Kriegsflotte um meinen Vater zu rächen.
Nach einer Zeit habe ich es geschaft zum CT 1110 Conner zu werden und Probierte es in einer Infanterie zu kommen.
Mit 27 ging ich in die 212 th Infanterie und Kämpfte mit eiserner Faust gegen die Droiden.
Mit 29 Jahren habe ich die 212 th verlassen und lasste mich ausbilden zum Piloten.
Bis Heute Flieg ich mit meinen Brüder durch die Galaxis um die Droiden aufzuhalten.----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum soltet ihr mich annehmen ?Ich lerne sehr schnell !
Kann guht mit Menschen umgehen !
Ich bin Respektvoll !
Ich höre auf Befehle und wieder setzte mich nicht !
Bin sehr Aktiv !
Ich kann gut in einem Team arbeiten!
Ich lass mich anschreien ohne mich aufzuregen und angegriffen zu fühlen.
Meine Interessen sind :Ich liebe Abenteuer !
Ich liebe es wenn ich was neues Lerne !
Star Wars !
Meine Hobby's sind :Ringen [Kein SUMO RINGEN ! Aber auch ein Kampfsport]
Fußball
Schwimmen mit Freunden
Sonstiges:
Ich habe
451 Spielstunden in Garry's Mod .
Hatte mein eigenen DarkRP-Server mit paar Freunden .----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum möchte ich zur Flottencrew?Ich will was neues erleben und erfahrung sammeln.
Weil ich kein Soldart sein will.
Das ich auch den Piloten helfen kann mit dem 10-8 & 10-9 und beantworten kann.
Ich lasse mich auch gerne Kommandieren.
SchlusswortIch würde mich freuen auf eine Antwort und auf ein Feedback.
-Vielen Dank
Liebe Grüße Conner