Nach der großen show letztens:
Danke,aber nein Danke!
Beiträge von Tyrael
-
-
Ja genau,weil die Republikanische Marine irgendein Sicherheitsrisiko in ihre Schiffe lassen würde (geschweige denn aufs Schiff).
Außerdem kann man hier anmerken das Chewbacca (2.30m) wohl kaum in republikanische Schiffe wie den Z-95 oder LAAT passen würde,da die Cockpits für Klone gemacht sind (1.85m). -
Ja Smitty,und wenn alles wie in Star wars wäre dann hätte die 501st Raketenwerfer,AT-RT's,AT-ET's,stets Artillerie und LAAT's zur Luftnahunterstützung und näturlich eine Mannstärke von tausenden Soldaten.
Es ist aber nicht wie in Star Wars.Es ist ein Garry's Mod Star Wars RP Server.
Meiner Meinung nach solltest du dich einfach mal mit deiner (sehr guten) Ausrüstung zufrieden geben. -
Als kleiner Hinweis,PVT steht für Private,nicht Privat. (das ist englisch)
Das deutsche Equivalent wäre Gefreiter oder Soldat. -
King ist nicht aufgetaucht und es ist auch weiter nichts passiert.
Wenn in der Teambesprechung irgendwas passiert ist erleuchtet mich bitte.
Wenn jedoch nichts passiert ist,ist das eine große Schande. -
Kann sich doch niemand merken.
Dagegen. -
Da kann Ich nur zustimmen und sagen das Ich es ziemlich amüsant finde das sich hier jeder um den Posten als Ausbilder streitet und bewirbt und dann schlussendlich mit dem Titel nur rumgammelt.
-
Hab auch mal versucht welche zu fliegen und die steuern sich wie Müll,bin auf jeden Fall für den Vorschlag.
-
Habe das Gefühl das du nur Eventleiter werden willst damit da ganz cool [Eventleiter] neben deinem Namen steht.
Dagegen. -
Ist das nicht ein bisschen viel,Kadett,Major und Moderator?
Wenn du mehr Zeit hättest wäre Ich klar dafür weil du als Person sehr korrekt bist. -
Ich bin dagegen da Ich dich nicht wirklich ernst nehmen kann und das somit auch nicht von anderen erwarten kann.
Das ist natürlich nur meine Meinung. -
Mir ist Sebastian noch nie negativ aufgefallen
Also neutral. -
Wenn man deine Bewerbung mit der von anderen (zB Cornelius) vergleicht und dein Verhalten in anderen Bewerbungen sieht,kann man es nicht anders machen als dagegen zu stimmen!
:dagegen2: -
-
Also sorry das Ich jetzt die Rechtschreibung bemangeln muss,aber ein bisschen Zeichensetzung in der RP-Geschichte wäre mehr als hilfreich!
-
Seine Aussage ist ja hier nachzulesen:
Beschwerde gegen Tyreal -
Ich weiß ja nicht von welcher Erfahrung du redest Samael,aber Cornelius betreibt seit 6 Jahren Rollenspiel und das ist der wichtigste zentrale Aspekt eines Medics!
Weiterhin finde Ich auch die Sanitäteraktivität sehr hilfreich.
Meiner Meinung nach haben wir wohl einen der bestmöglichen Medic Commander vor uns wenn wir ihm eine Chance geben. -
Du bist mir negativ ( unfreundlich,unreif, nicht kooperativ, mangelndes RP, kindisch) aufgefallen.
Ganz klar
~ Dagegen ~
+1
-
Wenn er Fakten vortäuscht um einen Bann zu erwirken ist das sehr wohl eine Beschwerde wert,da dies klar eine sehr wichtige Grenze überschreitet!
Wie Ich bereits angemerkt habe ist mein Verständnis das King ein schädliches Mitglied der Community ist. -
Hallo Liebe EGM Community.
Dieser Thread ist meine Verteidigung und Beschwerde gegen GM 1st Squad Marine King ("Oder King of PvZ auf Steam").Also,folgendes ist passiert:
Nach einer Medicfortbildung unter MJR Blackjack des WP wurden King's Absichten klar sein derzeitiges Regiment,die Galactic Marines,für das Medic Squad zu verlassen.
Darauf sagte Ich,Achtung Zitat:501st ARC Sergeant Tyrael: King ist sowieso ein Regimentsspringer,nicht beachten.
Worauf King als Soldat einem Sergeant gegenüber sehr respektlos wurde:
GM 1st Squad Marine King: klappe
GM 1st Squad Marine King: zum 501st
GM 1st Squad Marine King: der nervtDaraufhin wurden wir beide von Knatro gefesselt und geknebelt sowie dem derzeiten Medic MJR Cornelius übergeben und zum Gefängnis geführt.
Auf dem Weg dorthin wurde er auch dem ausbildenden MJR Blackjack sehr anmaßend gegenüber:GM 1st Squad Marine King: naja vorallem der eine muss üben und wird medic ja klar so ein witz einfach nur
GM 1st Squad Marine King: frechheit
Im Gefängnis angekommen hatte King anscheinend das Verständnis das es komplett ok wäre andere Soldaten und besonders Vorgesetzte zu beleidigen,da Ich ja nur Sergeant bin:
GM 1st Squad Marine King: wie bitte
GM 1st Squad Marine King: nicht respektvoll?
GM 1st Squad Marine King: hm
GM 1st Squad Marine King: DAs war zum 501st tyop
GM 1st Squad Marine King: Der deskriminiert
501st ARC Sergeant Tyrael: Typ?Ich bin immernoch Sergeant,Soldat.Danach wurden wir von ST VC Evil angehört.Bevor dir den Verhörraum betraten,fand King diese netten Worte für mich:
GM 1st Squad Marine King: wart ab freund
GM 1st Squad Marine King: dich mach ich plattDas alleine sollte schon genug sein,aber leider wird es noch mehr.
King wurde währen dem Verhör mehrmals ausfällig gegenüber mir und dem Medic Squad,die er als ''Kack Medic Squad'' bezeichnete,was für ihn anscheinend vollkommen ok ist da Ich ja ''nur'' ein Sergeant bin.
Seine Absichten wurden an dieser Stelle auch erneut klar:GM 1st Squad Marine King: Wenn ich jetzt in den Kanst komme dann beschwer ich mich
GM 1st Squad Marine King: /funk RichterAber nun die wahre Frechheit,die meiner Meinung nach dem ganzen die Krone aufsetzt:
Nach seinen Beleidigungen,Anschuldigungen und sarkastischen Bemerkungen,hat King die Frechheit mir nicht nur vorzuwerfen zu lügen,nein:GM 1st Squad Marine King: Erstmal Der Typ lügt wie verückt
,sondern er hat auch noch die Dreistigkeit mich falsch anzuschuldigen und mir Beleidigung vorzuwerfen,in einem Versuch mich sowohl IC hinter schwedische Gardinen zu verfrachten sondern auch OOC mir einen Ban zu verpassen:
GM 1st Squad Marine King: Dann tut er mich ständig beleidigen
GM 1st Squad Marine King: Und dann Sagt er noch RegimentSpringer Ich WERDE NICHT DIE GM VERLASSEN [Anmerkung: Das hat er bereits einmal vorher unrechtmäßig getan und es daraufhin wieder versucht,der Begriff war zutreffend]
GM 1st Squad Marine King: ich weiß nicht was er meint
GM 1st Squad Marine King: ich hab nix gesagt
GM 1st Squad Marine King: er war das
GM 1st Squad Marine King: Moment
GM 1st Squad Marine King: !Forum [Anmerkung: Hier macht er die äußerst wohlstrukturierte Beschwerde um mich bannen zu lassen]
GM 1st Squad Marine King: Wenn er mich beleidigt
GM 1st Squad Marine King: Und zu mir Arschloch sagtDann fragt Evil nach Zeugen für diese bodenlosen Anschuldigungen,woraufhin er offensichtlich nach Luft schnappt und das erste sagt,was ihm in den Kopf kommt:
GM 1st Squad Marine King: Sagen sie alle
Als Evil hier erneut nach irgendeinem konkreten Zeugen für seine Anschuldigungen fragt,die er verhören könnte,greift King nach der billigsten Ausrede die ihm einfällt:
GM 1st Squad Marine King: Geht net der schläft
An diesem Punkt erkennt Evil das King offensichtlich nach allem greift was ihm einfällt,und führt ihn ab.King,um seine Strafe zu Umgehen loggt sich aus:
:offline: Player King Of PvZ (STEAM_0:1:159075474) has left the server: Disconnect by user.
...nur um sich Minuten später wieder einzuloggen,in der Konsole fehlen hier jedoch die time stamps...
:online: Player King Of PvZ (STEAM_0:1:159075474) has joined the game.
Dann lese Ich seine lächerlich zusammengekleisterte Beschwerde in einem offensichtlichen Versuch,einen Bann auf mich zu erwirken.Damit ist das ganze nicht mehr IC sondern OOC und nimmt für mich einen ganz anderen Kaliber an.
King's Verhalten ist das allerletzte,und zeigt das er ein schädliches Mitglied der Community ist.EDIT: Da die ganze Konsole ziemlich lang ist habe Ich das ganze mal kopiert in eine Pastebin,da sind alle Chatnachrichten enthalten wenn es jemand überprüfen will:
http://pastebin.com/8GSgnnFd