Beiträge von Tyrael

Ja Smitty,und wenn alles wie in Star wars wäre dann hätte die 501st Raketenwerfer,AT-RT's,AT-ET's,stets Artillerie und LAAT's zur Luftnahunterstützung und näturlich eine Mannstärke von tausenden Soldaten.
    Es ist aber nicht wie in Star Wars.Es ist ein Garry's Mod Star Wars RP Server.
    Meiner Meinung nach solltest du dich einfach mal mit deiner (sehr guten) Ausrüstung zufrieden geben.

Ich weiß ja nicht von welcher Erfahrung du redest Samael,aber Cornelius betreibt seit 6 Jahren Rollenspiel und das ist der wichtigste zentrale Aspekt eines Medics!
    Weiterhin finde Ich auch die Sanitäteraktivität sehr hilfreich.
    Meiner Meinung nach haben wir wohl einen der bestmöglichen Medic Commander vor uns wenn wir ihm eine Chance geben.

Hallo Liebe EGM Community.
    Dieser Thread ist meine Verteidigung und Beschwerde gegen GM 1st Squad Marine King ("Oder King of PvZ auf Steam").

Also,folgendes ist passiert:
    Nach einer Medicfortbildung unter MJR Blackjack des WP wurden King's Absichten klar sein derzeitiges Regiment,die Galactic Marines,für das Medic Squad zu verlassen.
    Darauf sagte Ich,Achtung Zitat:

501st ARC Sergeant Tyrael: King ist sowieso ein Regimentsspringer,nicht beachten.

Worauf King als Soldat einem Sergeant gegenüber sehr respektlos wurde:

GM 1st Squad Marine King: klappe
    GM 1st Squad Marine King: zum 501st
    GM 1st Squad Marine King: der nervt

Daraufhin wurden wir beide von Knatro gefesselt und geknebelt sowie dem derzeiten Medic MJR Cornelius übergeben und zum Gefängnis geführt.
    Auf dem Weg dorthin wurde er auch dem ausbildenden MJR Blackjack sehr anmaßend gegenüber:

GM 1st Squad Marine King: naja vorallem der eine muss üben und wird medic ja klar so ein witz einfach nur
    GM 1st Squad Marine King: frechheit
    Im Gefängnis angekommen hatte King anscheinend das Verständnis das es komplett ok wäre andere Soldaten und besonders Vorgesetzte zu beleidigen,da Ich ja nur Sergeant bin:
    GM 1st Squad Marine King: wie bitte
    GM 1st Squad Marine King: nicht respektvoll?
    GM 1st Squad Marine King: hm
    GM 1st Squad Marine King: DAs war zum 501st tyop
    GM 1st Squad Marine King: Der deskriminiert
    501st ARC Sergeant Tyrael: Typ?Ich bin immernoch Sergeant,Soldat.

Danach wurden wir von ST VC Evil angehört.Bevor dir den Verhörraum betraten,fand King diese netten Worte für mich:

GM 1st Squad Marine King: wart ab freund
    GM 1st Squad Marine King: dich mach ich platt

Das alleine sollte schon genug sein,aber leider wird es noch mehr.
    King wurde währen dem Verhör mehrmals ausfällig gegenüber mir und dem Medic Squad,die er als ''Kack Medic Squad'' bezeichnete,was für ihn anscheinend vollkommen ok ist da Ich ja ''nur'' ein Sergeant bin.
    Seine Absichten wurden an dieser Stelle auch erneut klar:

GM 1st Squad Marine King: Wenn ich jetzt in den Kanst komme dann beschwer ich mich
    GM 1st Squad Marine King: /funk Richter

Aber nun die wahre Frechheit,die meiner Meinung nach dem ganzen die Krone aufsetzt:
    Nach seinen Beleidigungen,Anschuldigungen und sarkastischen Bemerkungen,hat King die Frechheit mir nicht nur vorzuwerfen zu lügen,nein:

GM 1st Squad Marine King: Erstmal Der Typ lügt wie verückt

,sondern er hat auch noch die Dreistigkeit mich falsch anzuschuldigen und mir Beleidigung vorzuwerfen,in einem Versuch mich sowohl IC hinter schwedische Gardinen zu verfrachten sondern auch OOC mir einen Ban zu verpassen:

GM 1st Squad Marine King: Dann tut er mich ständig beleidigen
    GM 1st Squad Marine King: Und dann Sagt er noch RegimentSpringer Ich WERDE NICHT DIE GM VERLASSEN [Anmerkung: Das hat er bereits einmal vorher unrechtmäßig getan und es daraufhin wieder versucht,der Begriff war zutreffend]
    GM 1st Squad Marine King: ich weiß nicht was er meint
    GM 1st Squad Marine King: ich hab nix gesagt
    GM 1st Squad Marine King: er war das
    GM 1st Squad Marine King: Moment
    GM 1st Squad Marine King: !Forum [Anmerkung: Hier macht er die äußerst wohlstrukturierte Beschwerde um mich bannen zu lassen]
    GM 1st Squad Marine King: Wenn er mich beleidigt
    GM 1st Squad Marine King: Und zu mir Arschloch sagt

Dann fragt Evil nach Zeugen für diese bodenlosen Anschuldigungen,woraufhin er offensichtlich nach Luft schnappt und das erste sagt,was ihm in den Kopf kommt:

GM 1st Squad Marine King: Sagen sie alle

Als Evil hier erneut nach irgendeinem konkreten Zeugen für seine Anschuldigungen fragt,die er verhören könnte,greift King nach der billigsten Ausrede die ihm einfällt:

GM 1st Squad Marine King: Geht net der schläft

An diesem Punkt erkennt Evil das King offensichtlich nach allem greift was ihm einfällt,und führt ihn ab.King,um seine Strafe zu Umgehen loggt sich aus:

:offline: Player King Of PvZ (STEAM_0:1:159075474) has left the server: Disconnect by user.

...nur um sich Minuten später wieder einzuloggen,in der Konsole fehlen hier jedoch die time stamps...

:online: Player King Of PvZ (STEAM_0:1:159075474) has joined the game.

Dann lese Ich seine lächerlich zusammengekleisterte Beschwerde in einem offensichtlichen Versuch,einen Bann auf mich zu erwirken.Damit ist das ganze nicht mehr IC sondern OOC und nimmt für mich einen ganz anderen Kaliber an.
    King's Verhalten ist das allerletzte,und zeigt das er ein schädliches Mitglied der Community ist.

EDIT: Da die ganze Konsole ziemlich lang ist habe Ich das ganze mal kopiert in eine Pastebin,da sind alle Chatnachrichten enthalten wenn es jemand überprüfen will:
    http://pastebin.com/8GSgnnFd