Ich weiß nicht ob Ich das nur bei mir so ist,aber die jetzigen RB Skins haben alle so niedrige Auflösungen und sehen proportional auch anders als die anderen Phase II Rüstungen aus.
Bin absolut dafür.
Beiträge von Tyrael
-
-
Wie verdient man denn diese Stufen wenn Ich fragen darf?
-
Ich glaube für einen Sternenzerstörer ist die Venator V4 schon eine der besten maps die man bekommen kann,Ich wäre auch für eine planetare Basis,evtl auf Coruscant.
-
Gib dir Mühe.
Edit: Und jetzt wie ingame auch noch Werbung für einen anderen Server machen...
-
Ist dann ein Knopfdruck mehr,wo ist der Unterschied?
-
Ich kenne einen CT,der jetzt seit 3 Tagen durchgehend dem Medic Squad beitreten will,was er jedoch nicht kann da Fives nicht online ist.
Prinzipiell ist das kein Problem,aber wenn man beachtet was für einen wichtigen Teil Medics spielen,finde Ich das ganze dann doch problematisch. -
Können wir es nicht einfach so lassen wie es ist?Funktioniert doch hervorragend.
-
Wo ist denn das Problem wenn ein Mann pro 5-10 Mann-Trupp einen Raketenwerfer besitzt?
Wenn Ich einem Panzer begegne will Ich auch nicht erst jemanden anfunken und warten bis der dann kommt! -
Ob das Team voll ist weiß Ich nicht,aber es ist definitiv stets ein Teammitglied on.Ein Mangel ist das nicht.
-
Eine absurde Anekdote ist keine Zeugenaussage.
-
Finde eigentlich das sich Asasel vorbildlich verhält und es eher die RC's sind,die mal ein bisschen ihre Rolle studieren sollten!
Noch Fragen?Keine!
-
Da wird ein Commanderposten frei habe Ich gehört?
-
Vor allem ist das Metagaming.
-
§1.7 Bei Beschädigung eines Flugzeuges, sofort einen EOD [engineer of duty] rufen und das Flugzeug reparieren lassen.
Ist das jetzt eine Neudefinition oder seit wann steht die Abkürzung EOD nicht mehr für Kampfmittelbeseitigung?
-
Und ich finde diese sollte man belohnen , und nicht nur mit einem DC-15a alleine da rumsitzen lassen.
Alleine die Dual-DC-17 sollten ja eigentlich passen.
-
Ich bin dagegen,das geht wieder schief. -1
-
Ich will jetzt eigentlich mal sehen wer dagegen ist,denn Ich vermute das wird niemand sein!
+1