Gut das mich jemand auf das c+p aufmerksam gemacht hat,Ich änder mein dagegen in ein
super-dagegen!
lvl up!
Beiträge von Tyrael
-
-
Bei der Rechtschreibung wird mir schlecht.
Dagegen. -
Nicht böse gemeint,aber du hast nichtmal den Namen von Tiin richtig geschrieben.
Deine Bewerbung ist Mmn sehr mager. Du benutzt ein Format was zwar gut aussieht,was du aber nicht selbst gemacht hast,nennst deine Basisinformationen,deine Stärken und Schwächen (der einzige Teil,der mir gefällt) und kopierst dann einen Steckbrief von Jedipedia/Wookiepedia.
Ich enthalte mich erstmal,da die Entscheidung beim Jedi-Orden liegt,aber Ich würde nicht dafür stimmen. -
-
Hier kann man auch wieder keinen Spaß machen, @Tyrael...
Ich bin sehr enttäuscht weil Ich jetzt weiß das du ein Brony bist.
Ontopic:Wenn du aktiver bist dafür,momentan dagegen.
-
tut mir leid aber meinen augen bist du nicht geeignet für den job also
#dagegenIch muss dir mal ganz ehrlich sagen...was laberst du für einen bullshit?
Du schreibst hier bei Flynt und Hubi,das sie nicht für diesen Job geeignet sind.
Ich verstehe das echt nicht,Hubi und Flynt engagieren sich seit Monaten aktiv für die Medics und Ich finde es unmöglich,das du dich hier mit deiner absolut unqualifizierten Meinung einmischst.
Für mich kommen für den Posten nur Flynt oder Hubi in Frage (Vor ihrem Austritt auch Fiffer&Cornelius).
Das Sahnehäubchen auf dieser Frechheit wäre eigentlich ein kleiner Beitrag namens "Bewerbung zum Medic Commander von Feel". -
Mein bester Pal,iel
+++ -
Genau das hab Ich mir schon gedacht,dann bin Ich dagegen.
-
Finde Ich zwar nicht gut aber...wenigstens hast du zwei ordentliche Nachfolger nominiert.
Schön das die Medics soviele qualifizierte Offiziere haben (humblebrag,hust hust) und deine Nachfolge in gute Hände kommt.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.Bleib nicht zulange weg! -
Es handelt sich hierbei um ein Playermodel insofern kann er sich bewegen wie jeder andere Char auch Gefällt dir nur diese Design net oder die ganze Figur? Weil eigentlich ist sie relativ realistisch xD
Mit "Bewegen" meine Ich BB-8's rollen.Das ist meiner Meinung nach das einzige was an ihn so interessant macht.
-
Bewegt der sich auch?
Ohne Drehen finde Ich den Skin ein bisschen schäbig.
Aber auch generell bin Ich eher gegen BB-8 als Astromech,mir gefällt das Design nicht. -
Meine Google ads sind on point -
Finde ich gut und man sollte die TEB's finde ich auch als Partnereinheit reinschreiben.
Man kann es ja nicht einfach reinschreiben!Sowas muss zuerst abgesprochen werden.
-
Keine Sorge @Flynt,Ich nehme dir diese schwere Last gerne ab
-
Ich bin ein Hobbyloses Opfer, welches gerne zockt und auf Partys zu viel trinkt.
dafür
-
wow fresher grundschul-comeback
-
Nein,bei einer Enthaltung sind die restlichen Dafür/Dagegen-Stimmen prozentual mehr wert.
Wenn das als Ablehnung gilt ist das falsch. -
Ich habe mich zwar kurz nach Weihnachten wegen viel Arbeit abgemeldet,bin jetzt aber trotzdem CT.
Erklärung? -
Derexi wo bekommst du deine disse her?Von deiner Oma über facebook?
-
@Tyrael Kannste nichts sinnvolleres tun als mich vollzuquatschen? Die Dachrinne putzen oder Dich erschießen?
Bitch niemand redet mit dir,das ist reiner Beef zwischen Archer und mir.