Archers disse haben einfach keine punchline,da muss man einfach mal mit rein,meinen diss hat er leider sehr genossen,manche Leute gehören einfach erschossen
Beiträge von Tyrael
-
-
Aus Prinzip einfach Disliken.
Endlich jemand,der mich versteht.
-
-
Ich finde du hast wenigstens eine Testphase verdient.
-
Tiger passt nicht in die Tür aber die Tür in den Tiger.
-
Shits fired
Beschreibt deine Disse sehr gut.
-
Archer,Ich habe ein kleines Geschenk für dich:
Hier ist ein Stuhl,hier ist ein Strick,
mehr muss Ich nicht sagen,
du kennst ja den Trick. -
Ganz ehrlich mit diesen Raplines seit ihr halb so gut wie Moneyboy aber dafür dreimal so hässlich
-
Ich würde dich ja jetzt dissen Smitty,aber das hast du ja selbst übernommen.
-
Ganz einfach,du googlest jetzt "TS3 Server hosten",folgst den angegeben Schritten und ballerst dir so viele Client Icons rein wie du möchtest
-
Ich will ja nicht wissen was das für ein Server war,auf dem du Commander warst.
Dagegen
-
Ich mag dich zwar persönlich nicht,bin aber trotzdem dafür. Logische Konsequenz und so.
-
Könntest du vielleicht ein paar echte Schwächen nennen?Wäre dafür,aber "teilweise ungeduldig" finde Ich ehrlich gesagt nicht ausreichend.
-
Melde mich auch erstmal ab,habe Momentan weniger Zeit. (Ich bin Vlad)
-
mEInE pOsTs SEhEn bALd AuCH sO Aus
-
-
Es tut uns für alle Leid die, die aus der Einheit rausgeworfen wurden oder zum Privat, bzw. zum Corporal, dekradiert wurden.
Der Clear war nötig um die Einheit wieder aktiver zumachen.Vielleicht lag das daran,dass außer Finn nur selten jemand höheres als PVT auf dem Server zu sehen war?Wer hat denn auch Lust zu spielen,wenn Beförderungen so selten sind?
-
Nochmal das original
-
Die Frage ist: Wer zum Henker will bitte sowas?
Überleg dir doch mal, du stehst da mit deinem Vize Commander vor ca. 8 Klonen, welche alle zu dir wollen.
Du willst ihnen was erklären, kommst aber nicht zu Wort weil grade ein paar Weihnachtsklone reinkommen, obwohl für normal ein Schild vor dem Hangar steht, dass das betreten strengstens verboten ist und fängt einfach mal an zu singen.
Fändest du sowas toll? Könntest du dann in Ruhe ein Tryout machen?
Ich nämlich nicht und die meisten anderen bestimmt auch nicht.Ich glaube wenn sowas normal passieren würde,dann würde es Banns hageln.(Nicht einmal im Weihnachtskontext)
-
Gibt ein Mindestalter von 14 Jahren in der FC,in dem Sinne sind dafür/dagegen irrelevant.