Ja,die meinte Ich.Hatte Ich eben nicht gefunden.
Beiträge von Tyrael
-
-
Hubi ist ein Geschenk an die Menschheit.
-
Was war denn der alte Rekord?Eine bestimmte Beschwerde (die mittlerweile gelöscht ist),hatte meines Wissens nach deutlich mehr
-
Außer RDM hat da alles 20 Minuten Strafzeit,vielleicht mal ein bisschen mehr differenzieren?
-
SOWAS KÖNNEN NUR LEUTE SAGEN DIE KEINEN EINHEITS CLEAR BEKOMMNE HABEN
Und noch einen der nicht als CMD geeignet ist
-
Nachdem ich euer kindisches Verhalten im OOC erlebt habe bin ich
:dagegen2:
Ebenfalls finde ich deine Bewerbung zu klein.
Kann Ich nur zustimmen!
-
Ich weiß es ist Fihusars, aber da ich sie geschrieben hab und sehr viel arbeit drinsteckt benutze ich sie.
Absolut legitim MMn.
Dafür
-
[...] mein kleiner.
Wow
-
Hi Eddy, ich bin Flynt
Lügen!
-
Habe den anderen MJR der 187th noch nie gesehen,als CPT nur Chriscros/Boomer(den Ich bei aller liebe NICHT als Commander sehe).
Es ist meiner Meinung nach also nicht wirklich relevant wer hier der beste ist,Fihusar ist der nächste logische Schritt als Commander.
-
Ist es so schwer zu verstehen,das es in Armeen auch Logistikeinheiten gibt,die nicht an der Front kämpfen?
Und ja,auch diese haben militärische Ränge,und ja sie haben auch einen Kommandanten. -
klone die kochen, ahja.
Heißt es dann Cantina commander oder wie xD.
Und die Sache mit den skins ist dann auch nervig.
Im Grunde nichts dagegen auch Wen ich das etwas unlogischer finde als es derzeit ist. Finde jedoch trozdem das der Preis da bleiben sollte sonst bringt der Gehalt nichts, und irgendwie muss die venator ihre ständigen Explosionen finanzieren xDJa,natürlich kochen Klone als Soldaten der Republik in der Kantine der Venator. In echten Armeen werden die Feldküchen auch von Soldaten betrieben,und nicht von irgendwelchen Leuten aus anderen Ländern die man gerade aufgegabelt hat.
Und mit dem Preis:
Die Klone sind Eigentum der Republik,Soldaten für die Republik und auch nur das. Sie erhalten kein Gehalt,und deswegen machen Preise in der Kantine auch kein Sinn. -
Schreib doch mal bitte deine eigene RP-Geschichte (vor Order 66),und dann schauen wir mal wie es um dein RP-Können steht.
Es ist zwar schön das du den canon beachtet hast,jedoch sagt deine Fähigkeit Jedis zu jagen nichts relevantes über deinen Charakter aus.
(Du hast übrigens deinen Commander entkommen lassen) -
-
Man könnte trotzdem einen schöneren Namen finden,wie "Republikanisches Kriegsgericht" oder "Ausschuss zur Änderung des Kriegsrechtes",wenn es eher auf eine legislative Weise vorangeht.Der momentane Name klingt ziemlich unbequem.
-
Also außer der Begründung "RSS" im RP keinen Sinn macht,bin Ich für flexiblere Regeln. Der "RSS" sollte einfach nur eine kleine Gruppe von Leuten sein die als Representanten des Galaktischen Senates spielen und zufällige zivile Models benutzen. (Der Senat ist riesig,die Auswahl ist endlos)
-
Finde auch eigentlich das Konzept von Aliens als Kantinenarbeitern auf der Venator absolut unlogisch,eine OP-Bewaffnung muss jetzt nicht dazukommen.
-
Den Namen find Ich lustig,aber die Fail-RP-Aspekte gehen teilweise zu weit.Du meinst es vielleicht nur zum spaß,und das kann Ich auch verstehen,aber es zieht alles in allem das RP runter.
-
jetzt wird man für RP gebannt, wenn man zu starkes RP betreibt, da man auf andere Rücksicht nehmen soll.???
-
Ab in den Baktatank mit dir!Bis Weihnachten!