Beiträge von Tyrael
-
-
-
Man hat ja (bis 3.0) genug gute Vorlagen in Raids und FP's für Events.
-
Aha,Quiet und du bewerbt euch zu später Stunde in einem engen Zeitraum und gebt euch dann gegenseitig positives Feedback. Seems legit.
-
*hust* Imperialer Agent *Hust*
-
Dagegen!
Deine positiven Qualitäten sind mir bisher nicht wie aufgelistet aufgefallen. -
Was da zwischen AARC und Gree passiert ist kann Ich zwar kommentieren,werde Ich aber nicht tun.
Dieser Vorfall hat nichts mehr mit der eigtl. Eventbeschwerde zu tun.
-
Das Event ist/war schlecht strukturiert so dass nur EINE Seite Spaß am Event hatte und somit unser Ruf runtergezogen wird.
Das Ziel der Mandalorianer war es,getötet zu werden.Ich weiß nicht was Tavo anging,aber die meisten Mandos sind nach 2-3 Abschüssen absichtlich langsamer mit ihren Tarngeräten (2 sind dabei dann auch gestorben).Wir haben absichtlich schlechter gespielt,um nicht zu OP zu sein.So war das auch vorgesehen.
-
Habe dich leider noch nie gesehen. Enthaltung.
Er ist als Medic oft in der MS.
-
Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen.
Ich kenne dich nicht persönlich,aber deine RP-Geschichte finde Ich sehr verwirrend.
Wenn dir die Fehler selber auffallen (ausgenommen der Grammatikalischen Fehler),korrigiere diese bitte.
Vorerst bin Ich dagegen,bis du deine Fehler korrigierst. -
Ok.
-Rammus
ID:Silverlos829 -
Mein erster Screenshot ist vom 29. April,an dem Tag an dem Ich @Cornelius auf den Server gebracht habe. Hier King beim Hook-Abuse:
Hier Flottenadmiral Derexi kurz vor der Bestrafung für besagten Hook Abuse
Und hier noch einen Screenshot mit ein paar bekannten&unbekannten Namen (1. Mai):
Ich war zu der Zeit ARC SGT-LT. -
-
Muss da jemand Nachprüfungen machen?
-
-
-
-
- Perfektioninist
Oh die Ironie.
-
Ich war zufällig im Support Channel dabei,und du warst im TS-Channel genauso respektlos und impulsiv wie im /ooc auch,hast die ganze Zeit deine Stimme erhoben und dich in Rage geredet,und mir,als Ich dir gesagt habe du sollst dich beruhigen,gesagt das Ich meine "Schnauze" halten soll.
Meiner Meinung nach war der Bann gerechtfertigt und wurde für mich auch nochmal mit deinem Verhalten im TS bestätigt.
"Ich weise mal wieder direkt daraufhin. Unangebrachter Umgangston wird verwarnt/ gebannt". (Wie er mir das geschickt hat "http://www.bilder-upload.eu/upload/867d56-1480865972.png")
dann muss er auch damit rechnen dass nicht jeder in den Chat nachschaut, z.B. ich war in der Vorbereitung im Event AFK, da es noch lange ging bis wir starten konnten, wie sollte ich das gesehen haben.
Die Phrase wurde vier bis fünfmal wiederholt,bevor du gebannt wurdest.
-
Für mich sind die beiden Dinge die gleichen ...Alles in die Richtung ist für mich das gleiche ...
China, Korea, Japan - das gleiche.Und ja, ich weiss, dass es Leute gibt die sich darum Sorgen das es nicht das gleiche es ....
Deal with it.da hat der alex mal recht