Es ist eine Sniper, wie du sagst.
Sie muss so stark sein, das macht sie ja aus.
Entweder hast du den Post nicht gelesen oder du weißt nicht wie man ein Scharfschützengewehr benutzt.
Es ist eine Sniper, wie du sagst.
Sie muss so stark sein, das macht sie ja aus.
Entweder hast du den Post nicht gelesen oder du weißt nicht wie man ein Scharfschützengewehr benutzt.
Name | Tyrael |
Dienstzeit | 19:15-20:50 |
Behandlungen |
Stationäre Versorgungen: 501st Private Bob(teilweise): Durch MJR Fiffer diagnostizierte psychische Krankheit: Entwaffnet,Beruhigungsmittel gespritzt nach Blasterschüssen in Isolationszelle 327th Privates Helix&Tom:Undurchsichtige Lügengeschichten zum Krankheitsbild: Beide behaupten von ihrem gegenüber,dass er sie gebissen hat.Wie es sich herausstellt wurde Helix angeschossen und Tom geschlagen. (Danke an 327th SGT Morga für die Hilfe) Helix:Oberflächliche Schusswunde an der Brust: Brustpanzer entfernt,Plastikstücke entfernt,Baktakompresse angewendet,leichte Schmerzmittel verabreicht und Blutkonserve verabreicht. Tom:Geprellter rechter Arm: Schmerzen des Patienten erfragt,Röntgenscan durchgeführt,Arm geschient,leichte Schmerztabletten in kleiner Stückzahl ausgehändigt. 501st LT Six:Durch CT's bei TO hervorgerufene Schusswunde am Bein: Panzerung entfernt,Wunde gereinigt,Baktaspray angewendet,Patient aufgeholfen und in die MS geführt,dort die Wunde weiter mit Bakta behandelt und dem Patienten Ruhe verschrieben. |
Ich weiß jetzt echt nicht wo der Zusammenhang liegt zwischen dem Event und dem Gree-Posten vOv
Name | Tyrael |
Dienstzeit | 22:00-22:45 |
Behandlungen |
Stationäre Versorgungen: -Matze 909090: Vergiftet durch unidentifizierten Captain während Gefängnisaufhalt: Bluttest,Gegengift&Infusion,so weit keine weiteren Komplikationen. Feldversorgungen: -665544 Klap (oder ein anderer 91sT SGT):Bein verstaucht nach Sturz: Nullicaine,Schienung und Stütze bis zum LAAT -212133: Bein leicht verletzt nach Sturz: Sehr leichte Schmerzmittel,Patient schaffte es selber zum LAAT -668877 Tim: Streifwunde am rechten Arm: Armpanzer abgenommen,Baktakompresse gelegt,Schmerzmittel gespritzt -RMG Jedi Hüter (teilweise):Mehrere Schusswunden: Rys bei der Versorgung der Wunden und der Evakuierung des Verwundeten geholfen |
Hast du dir die Waffe aus dem Server oder so angeguckt?Wenn du dir selber ein Addon lädst kann es sein,das du dir keine DLT-19,sondern ein MG34 anguckst.
Aufgaben die ich gedacht habe die die Keeli-Company hat
-Es ist den Jedis/Flottencrew unterstellt !!!!!!
-Wird nur geführt von Jedis oder Flottencrew!!!!!!
-Begleitet die Flottencrew oder die Jedis (sozusagen eigene Garde)!!!!!!
-Ein Regiment was speziell Aufgaben von den Jedis/Flottencrew bekommt !!!!!!
Die Soldaten der Keeli Company waren Frontschweine,und sind auch so gestorben.
Ahhh geil,Ich hol mir jetzt richtig einen runter in einem selbstgefälligen Abschiedspost,in dem Ich selbst mehrmals erwähne wie geil Ich selber bin und wie inkompetent alle anderen sind! So muss das,da komm Ich richtig in Fahrt.
Um es mal ganz unverblümt zu sagen, ihr haltet euch alle selber für wichtiger als ihr in Wirklichkeit selber seid,nach Monaten von Inaktivität.
Aber das bewundere Ich! So will Ich auch mal gehen. Ich gehe still und leise,niemanden interessiert es,jeder vergisst mich und dann sage Ich nur : 'Ach ja Leute, #!@? euch!'. Classy.Sehr classy.
Du kannst es eventuell in 1-2 Monaten erneut probieren.
Oder in 3 Jahren,wenn er endlich 14 bist.
Jo natürlich,nur weil dein Vorschlag gerade den Abfluss runtergeht willst du jetzt einfach von irgendwem verzweifelt Feedback erzwingen?
Nope.
Außerdem: Satzzeichen können Leben retten!
Danke,bei 60% der Posts im Forum gebe Ich mir echt die Kugel.
Das meiste war zwischen 3 und 4, da wurde viel "gelöscht"
Aus Prinzip ist Kal Skirata trotzdem Teil von "Legends",und somit nicht kanon.
Diese Anmeldungen sind sowieso irrelevant...besprecht es doch einfach mit eurem Commander,die meisten anderen Leute interessiert es höchstwahrscheinlich nicht,ob ihr aktiv seid oder nicht,und es wird ihnen wahrscheinlich auch nicht auffallen.
Laut den Zeugen "Kyurichu und It4shi" hat er danach auch sofort Server flucht begangen, bzw. den Server verlassen.
Haha wo ist das denn bitte Serverflucht? Du wirst von einem Mod gebannt und er verlässt den Server,der kann machen was er will.
Gefahrenvollzug
Meinst du Gefahr im Verzug?
Stimme Turtle da zu 100% zu,deine kleine Theatervorlage hier zeigt deine geistige Unreife und macht dich mMn damit auch nicht fähig,Supporter zu werden.
"Oh nein,der Tyrael hat ein böses Wort gesagt"
Ehrliche Kritik ist halt ehrliche Kritik,freies Land und so.
Was für ein beschissener post tbh
Und genau wegen solchen Kandidaten brauchen wir ein Mindestalter.
HALLO LEUTE DAS IST EINE BESCHWERDE UND KEIN THREAD FÜRN BITCHFIGHT!
Klärt das woanders und gebt euch nicht hier die Kante verdammt nochmal.
Same tbh das ist ja mal richtig bitter was hier abgeht.
(Achja,und Kante geben heißt sich betrinken)