Beiträge von Barry
-
-
-
-
Desweiteren versuchen wir mit diesem Vorschlag die Abhängigkeit der Attentäter von Vigo's+ etwas zu mindern, damit diese eigenständig die Interessen & Motivationen der Black Sun unter der zivilbevölkerung durchsetzen.
Also das ist ein Widerspruch in sich, die Rolle ist dann unnötig. Die Attentäter werden nicht in der Abhängigkeit gemindert, sondern einer neuen Abhängigkeit hinzugefügt. Die Attentäter sind dann abhängig von deren Leitung, welcher wiederrum vom Viego abgängig ist.
Statt einen Vorteil zu schaffen, wird hier ein Nachteil eingebracht.
Zusätzlich einfach doppelter Paycheck..
Ich bin vorerst dagegen.
-
Der Beitrag hat so einen komisch sarkastischen Unterton.
Machs gut Mipha, man sieht sich!
-
Prav ist ein guter Mann, hat das Herz am rechten Fleck und die Flasche in der richtigen Hand!
Bin dafür.
-
-
tbh Knast ist Win Win. Der ST hat seinen Spaß und du füllst gratis die Akte
-
-
2016 - 2018*
-
-
Erlaubt mehr Spielraum und Spielzeit für Lore Chars, unabhängig vom Rang.
Bestimmte haben in der Lore ja auch keinen speziellen Rang zugeordnet bekommen, dementsprechend sinnlos, dass sie hier fest sind.
Bin dafür
-
-
https://chat.openai.com/auth/login
ist dein Freund und Helfer..
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hast dir schon n Wireless Headset zugelegt? Würde mich interessieren, zu welchem du greifen würdest, da ich die aktuelle Auswahl echt mies kacke finde (egal welche Preisrange).
Ich hoffe so sehr auf ein geiles, von mir aus ohne Mic, aber mit gescheiter 2.4GHz Verbindung. Leider bietet der Markt das nicht :((Ich hab das Corsair HS70 Pro.
Akku ist top, die Reichweite geht bis zu 3 Zimmer und die Mikro Qualität ist für ein Headset auch sehr gut. -
Moin,
Falls du dich für ein qualitiativ hochwertiges Großmembranmikrofon entscheidest, ich verkaufe gerade ein Rode PodMic, inklusive einem Audio Interface (halb Mischpult), womit man das betreiben kann.
Ich bin nämlich Fan von Wireless Headsets geworden, sind mMn einfach komfortabler und auf den schon großen Mikrofon Qualitätsunterschied, kann ich verzichten.
VG
-
-
-
Lore Chars sind immer eine Möglichkeit sich neu zu entfalten. Ich sehe kein Grund dagegen.
Ich bin dafür.