Beiträge von Dane

    Hallo:


    Was ist das Problem?:

    Ich bin Republic Navy LEOS und zusätzlich noch ROCI Inspektor und habe trotzdem keinen Zugriff auf die DC-17 Stun Variante mit besserem Stun Erfolg und Effizienz.


    Wie reproduziert man das?:

    Auch RN/ST LEOS SB LTCMD/INS sein


    Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nein, die Waffe ist in der Ausrüstungskammer einfach nicht verfügbar.


    Bilder / Logs?:


    Sonstiges:

    Danke für die schnellstmögliche Bearbeitung und Ergänzung der DC-17 Stun für alle, die nicht primär in der ST Einheit sind, aber vor der 4.0 darauf Zugriff hatten.

    Deine Erfahrung als Eventleiter auf CW: RP und vorherigen Positionen, in denen du Verwaltungs- und Führungsaufgaben wahrgenommen hast, zeigen, dass du moderieren und verwalten kannst.

    Obwohl du mit WoltLab noch keine Erfahrungen gesammelt hast, finde ich es cool und bemerkenswert, dass du bereit bist deine Freizeit für dieses Hobby zu opfern (zumal man meistens eher auf den Sack bekommt, als dass man gelobt wird), statt den ganzen Tag nur in Fortnite bei Moisty Mires zu chillen.


    Ganz objektiv muss man einfach feststellen, dass du im Forum unglaublich aktiv bist und damit ein Gewinn für die Community.

    Ich weiß noch nicht so richtig, warum man die Inspektoren einführt. Die können irgendwie von allem ein bisschen und sind wie so eine Elite-Truppe mehrerer Fraktionen.

    Auch wenn ich auf die Einbindung der Navy sehr gespannt bin und vor allem äußerst interessiert bin, weiß ich noch nicht, warum es die Inspektoren braucht und welchen Bereich diese abweichend von den existierenden Fraktionen abdecken und was die jetzt besser können, als andere

    Nach Rücksprache mit MaConnix halte ich den Vorschlag für RP-gewinnend.

    Die Kriminalität müsste sukzessive auch einen Boost erfahren, aber deshalb sollte man einen guten Vorschlag nicht ablehnen.

    Dafür

    GEX

    Ich weiß noch nicht so richtig, warum man die Inspektoren einführt. Die können irgendwie von allem ein bisschen und sind wie so eine Elite-Truppe mehrerer Fraktionen.

    Auch wenn ich auf die Einbindung der Navy sehr gespannt bin und vor allem äußerst interessiert bin, weiß ich noch nicht, warum es die Inspektoren braucht und welchen Bereich diese abweichend von den existierenden Fraktionen abdecken und was die jetzt besser können, als andere

    Ich habe mir jetzt das Verhalten der Piloten in den vergangenen Tagen angesehen und bin leider zu der Erkenntnis gekommen, dass eine Kooperation wohl nicht sinnvoll ist.

    Tragende höherrangige Piloten treten die Navy und deren entsprechenden Befugnisse (u. a. im Rahmen der ATC, oder bei der stattgehabten Bereitschaftsübung) mit Füßen. Es geht in dem Beitrag ausschließlich um eine Privilegienerweiterung der Piloten und das sollte gut kalkuliert sein.

    Piloten ab Rang des LCPL die ATC übernehmen

    Dies halte ich für eine sinnvolle Einzeladdition. Insbesondere aber nur deshalb, weil die höheren Dienstgrade momentan durch Abwesenheit glänzen. Wobei dieser keinesfalls Sicherheitslevel 3 erhalten sollte. Einem LCPL bereits dieses Level zu übertragen halte ich für zumindest fragwürdig und RPlich nicht korrekt.

    Zu der Zusatzfraktion von 4 Piloten in der Navy kann ich grundsätzlich nicht viel beitragen, außer den Umstand, dass die Navy personaltechnisch eigentlich keine Entlastung benötigt. Fraglich ist auch, welche Piloten die Ehre hier zuteilwerden würde. Also ob sich diese Sonderfunktionen irgendwelche Hochrangigen inaktiven wegsnacken, oder ob es aktive Soldaten betrifft.

    Das Tragen des Navy Klon Skins ab PFC finde ich nicht sinnvoll, weil hier der falsche Eindruck entstehen könnte, dass etwaige Soldaten mit Navy-Aufgaben betraut sind und darüber hinaus die Dienststellung als aktiver einsatzbereiter Klonsoldat nicht deutlich wird. Insgesamt fehlt mir hier auch die Begründung im Vorschlag selbst.

    Deshalb bin ich gegen diesen Vorschlag. (GExtension)

    PS: Sehr wohl weiß ich, dass ich mit meiner Stimme gegen eine Vielzahl bereits positiver Stimmen abstimme, nichtsdestoweniger halte ich an meiner Meinung fest und bitte um die objektive Betrachtung der Argumente und von persönlichen Hat abzusehen.

    (CC: Blacki in Bezugnahme zur Übung und dem Verhalten der Piloten)

    Übungsbereitschafts-Protokoll


    Ausführender Offizier: LTCMD Lorth Needa
    Protokollant: WO Bartholomew McRaven
    Diensthabende Navy Mitglieder: CMD Henry Henryson, LTCMD Lorth Needa, WO Bartholomew McRaven
    Ausführungszeitpunkt: 17:02 Ort: Dantooine

    Einheit Anzahl Zeit
    Klontruppen 5 17:03:27
    104th Wolfpack 0 00:00
    187th Legion 2 17:03:52
    212th Attack Battallion 1 17:03:59
    327th Star Corps 2 17:03:41
    91st Elite Legion 1 Nicht gemeldet!
    501st Legion 0 00:00
    A-ARC 0 00:00
    Dooms Unit 3 17:05:05
    Galactic Marine Corps 4 17:08:46
    Republic Intelligence Service 0 00:00
    Republic Medical Corps 5 17:03:47
    Sondereinsatzbrigade 0 00:00
    CTP 3 Nicht in ATC u. EKF gemeldet, s.u.
    Shock Trooper 2 17:09:42, nicht im EKF gemeldet
    Tactical Engineering Bataillon 1 17:03:15

    Legende:

    TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet

    00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.

    Anmerkung: Auffällig viele Einheit-Höchst meldeten sich initial nicht im Einsatzkoordinationsfunk, sondern erst nach Hinweis durch die RN.

    CTP: Waren anwesend. Übung wurde nicht ernst genommen, selbst nach Befehl durch LTCMD Needa.

    [tabmenu]

    Bei steigender Nachfrage sehe ich keinen Grund, warum man die Slots nicht weiter erhöhen sollte.

    Mit dem Plan der Bildung von festen Squads können die K9 auch endlich mal den Zusatz "ARF" richtig nachgehen, was bis jetzt eher vernachlässigt wurde. Das Argument, dass der Greifhaken nur limitiert vergeben werden soll, verstehe ich grundsätzlich, aber dieser wird in der Praxis äußerst selten angewendet und sollte deshalb als Argument nicht zwischen der Erhöhung stehen.d

    Daher bin ich dafür.

    GEX

    1. My Little Pony - Friendship is Magic
    2. Mirai Nikki
    3. School Days
    4. Clannad
    5. Highschool DxD
    6. Sora No Otoshimono
    7. Yosuga No Sora
    8. Highschool of the deadIchiban ushiro no Daimaou
    ...
    ich könnte die Liste mit weiteren 50 Einträgen weiterführen.
    Mach ich auch wenn gewünscht.