Wir wissen alle was gemeint ist...
Natürlich nur ein als Spaß gemeint
Wir wissen alle was gemeint ist...
Natürlich nur ein als Spaß gemeint
Die Zeit spielt verrückt und die verschiedenen Epochen und Zeitebenen stehen kurz vor dem kollabieren.
Auch wenn ich es sehr passend finde denke ich das es zu Naturkatastrophen gehört. Ich meine das Universum bricht nicht jeden Tag in zwei Teile...
Außerdem verstößt es gegen die Dimensionen Regel.
Der Wasserspiegel steigt mit einer Geschwindigkeit von 1m pro Minute.
Das wieder rum ist auf jeden Fall eine Naturkatastrophe. Ich meine in weniger als 5 Minuten ist in den Niederlanden alles unter Wasser xD. Also nicht alles aber bei einem Anstieg von 5 Metern ist das schon echt mies.
Also weiter zu der King Kong Sache:
Die Raketen von den Nord Koreanern sind auf dem technischen stand von 1960 und verfehlen das Ziel um Kilometer, wenn sie nicht schon davor den Geist aufgeben. [Das soll als Falle gesehen werden.]
Momentan spiele ich die Rolle des EOD Commander Clank
Hmmmm... ich finde die Aussage ein wenig "out of date".
Sonst finde ich dich eigentlich ganz nett. Ich kenne dich ja schon seit ich auf SWRP spiel. Alles in allem bin ich DAFÜR.
Das SEK soll "Special-Einsatz-Kommando" heißen. Im TS steht ja auch "Soldaten" und nicht "soldier". Ich finde aber auch es sollte unter USA nur englische Namen geben.
Sorry das ich kein Bild gepostet habe. Ich wusste nicht welche es schon gibt und will keine doppelt posten.
Von mir bekommst du ebenfalls an großes DAFÜR! Du bist nett, hilfsbereit und echt lustig. Ich kenne dich jetzt schon echt eine Zeit und ich konnte mich immer auf dich verlassen. Du bist ein sehr guter RPler und es macht mir gleich viel mehr mehr Spaß zu spielen, wenn du mit dabei bist. Du bist immer zur Stelle wenn dich jemand braucht und Kurz gesagt: "Du hast alles was SWRP braucht und noch mehr!"
Ich habe ich ein paar mal gesehen und finde du bist sehr nett und gut im RP. Zumindest bei mir hast du dich immer richtig als ST verhalten. Ich habe noch nie FailRP oder dergleichen von dir mitbekommen, und wenn ich etwas komisch fand, konntest du es immer gut begründen. Ich bin Dafür.
Ich hab euch alle Lieb
Danke für die ganze Rückmeldung.
Mein Fehler... danke Kage xD
Danke für die gute Rückmeldung!
(Nur damit sich keiner über mir beschwert das Bild hat Clank selber gemacht. Ich fand es jedoch recht passend.)
Nein @Alex. Die Sache ist für dich gelaufen. Es gibt Leute die den Spaß einfach verstehen und ihn mögen, die die den Spaß verstehen und ihn nicht mögen und Dich... Du bist raus und du bleibst raus!
Hallo erstmal. Ich habe bei dem Event den Kanzler gespielt. Meine Aufgabe war eigentlich nur ein wenig RP zu machen und einen Grund zu geben weshalb die ARC's auf dem Schiff waren. Ich bin also angekommen und habe dann mein RP mit der FC gemacht, da gesagt wurde das es ein RP Event der ARC's sein soll. Demnach habe ich nicht viel mitbekommen was sie gemacht haben. Jedoch habe ich bei der Vorbereitung mitbekommen das der Eventleiter KLAR gesagt hat das es keine Toten geben soll, und wenn auch nur ein paar in den Knast sollen. Die Aufgabe der ARC's sollte es wie ich es verstanden habe sein einfach nur richtig schlecht drauf zu sein, sich dann einen zu kippen und dann einen kleinen Aufstand ein einer Stelle zu machen. Ich finde es schade das so ein Event nicht einfach gut und wie geplant laufen kann. Ich für meinen Teil hatte jedoch Spaß daran den Kanzler zu spielen und habe eine tolle Idea für ein Event welches eventuell ja besser laufen wird.
Ich hab dich auch lieb Archer . Bist ein echt netter Type!
Danke für die Rückmeldung! Ihr seit die Besten .
Bin ich auch für... Das ist halt Legit und echt lustig. Warum auch immer.
Pass auf deine Nieren auf . Spaß bei Seite. Viel Spaß im Urlaub! Erhohl dich gut.
Adalino ist Legit.
Jeder weiß es. Finde ich gut