Ich denke der Beitrag kann auch geschlossen werden da hier nichts mehr geschrieben wird und die Sache gegessen ist.
Beiträge von Adalino
-
-
Ich bin ebenfalls dafür. Ich bin der Meinung du bist gut im RP und passt in die Rolle eines Commanders. Außerdem bist du der beste was dein Handwerk angeht.
-
So... Jetzt ist sie Fertig.
Make Bewerbungen great again! Diese Bewerbung ist 100% legit!
Ich habe das große Problem das ich manchmal keine Beiträge öffnen oder bearbeiten kann. Deshalb muss ich die Beiträge über mein IPad eröffnen und dann am PC bearbeiten. Wenn der PC sie aber denke: "Ne lass mal nicht machen", dann habe ich ein Problem. Deshalb musste ich den Text von Cooky bearbeiten lassen. Danke an dich Cooky!
Ich hoffe das Problem wird sich bald lösen aber im moment muss ich mich leider schämen wenn ich mit meinen IPad einen Beitrag im TTT Bereich machen
.
-
Inhaltsverzeichnis:
-Vorwort
-Ingame Daten
-Real Life Daten
-Warum möchte ich Moderator werden?
-SchlusswortVorwort:
Einen wunderschönen guten Tag liebe Einfach GMod Freunde!
Da ich zur Zeit der Veröffentlichung in meiner zweiten Woche als Supporter bin bewerbe ich mich hiermit zum Moderator und hoffe das euch meine Bewerbung gefällt. Ich werde das Layout von meiner Supporter-Bewerbung verwenden. Einfach aus dem selben Grund den ich schon in meiner Supporter-Bewerbung erklärt habe. Ich hoffe das es keinen stört. Natürlich werde ich die Bewerbung neu schreiben und nicht kopieren.
Ingame Daten:Ingame bin ich nun wieder Adalino, da ich aufgrund eines Events nun wieder unter den Lebenden weile und nicht mehr Equal spielen muss (Der leider auch gestorben ist). Ich denke es ist nicht nötig die gesamte Geschichte meines Character hier wieder zu geben. Wenn jemand diese aber dennoch hören möchte kann er mich gerne im TS aufsuchen. Da das TEB immer noch mein liebstes Regiment darstellt, bin ich sehr glücklich darüber das ich TEB Droiden Majer bin. Ich habe Null Strafminuten und ein Machtlevel über 30. Ich habe ebenfalls noch einen Flottencrew Charakter namens Niclas.
Real Life Daten:Ich Real Life heiße ich Niclas, was den Namen meines FC Charakters erklären sollte. Ich bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Zu meinen Hobbys zähle ich das GMod spielen sowie das Programmieren von kleinen Spielen und Mods. Außerdem gehe ich in meiner Freizeit gerne mal mit meinen Freunden auf eine Party, was sich dann auch in meiner Onlinezeit wiedergibt. Dieser Punkt sollte jedoch nicht besonders viel Gewicht haben da ich ab nächsten Montag meine Ausbildung beginne und somit weniger online sein kann. Dennoch werde ich mich natürlich bemühen meine Onlinezeit oben zu halten. Wo wir schon bei den Onlinezeiten sind kann ich gleich besser darauf eingehen. Nach Ende dieser Woche werde ich erst nach 17:00 Uhr online kommen können. Jedoch werde ich bis knapp 00:00 Uhr wach sein und auf SWRP spielen. Am Wochenende sieht die Sache natürlich ganz anders aus. Am Wochenende kann ich sehr viel früher anfangen auf SWRP zu spielen und natürlich auch länger online sein. Wer noch mehr über mein Leben lernen möchte kann meine Bewerbung zum Supporter lesen oder mich im TS fragen.
Warum möchte ich Moderator werden:Wie schon im Vorwort gesagt bin ich in der zweiten Woche als Supporter und ich muss leider sagen das es sehr langweilig ist. Es gibt kaum Sachen die man machen kann, da die Leute einfach kaum Support brauchen. Es wirk als würde man einfach seine zwei Wochen absitzen um sich dann zum Moderator zu bewerben. Wenn jedoch ein Support offen ist, dann gebe ich mir natürlich größte Mühe den Betroffenen so schnell wie möglich zu helfen. Dies trifft für meinen Geschmack jedoch nicht oft genug ein. Natürlich ist es schön zu sehen das so wenig Leute Probleme haben, jedoch macht es in gewisser weiße traurig zu sehen das eine Person einen Parkour braucht und kein Mod oder Admin da ist. Deshalb möchte ich Moderator werden! Um den SWRP Spielern noch besser helfen zu können. Somit gehört wohl zu meinen größten Stärken die Eigenschaft das ich gerne meine Zeit aufwende um Leuten zu helfen. Natürlich bin ich nicht Perfekt und mache auch oft Fehler. Jedoch versuche ich immer gewissenhaft und freundlich zu sein. Wenn ich jedoch schlecht gelaunt bin, da jemand FailRP raushaut oder ein Eventleiter mal wieder nicht auf die Aktionen der TEB reagiert, kann ich schnell sehr sauer werden. In solch einem Fall verlasse ich oft den Server, da ich selber nicht gut im RP bleiben kann und meinen Charakter im Hintergrund lasse. Was meine Supportererfahrung angeht kann ich sagen das ich mehrmals im TS Supportet habe und mich auch mit ULX wieder komplett vertraut gemacht habe.
Schlusswort:Abschließend ist zu sagen das mir natürlich klar ist das dieser Bewerbung nicht so ausführlich ist wie meine Bewerbung zum Supporter. Dies liegt ganz einfach daran das meine Supporter Bewerbung sehr ausführlicher war und ich denke das es nicht so wichtig ist zwei sehr umfassende Bewerbungen zu schreiben. Deshalb kann man diese Bewerbung als Zusammenfassung meiner ersten Bewerbung sehen (Bewerbung zum Supporter - gepostet für Adalino).Alles war in meiner Supporter Bewerbung zu lesen ist ist zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Bewerbung noch Up To Date. Für den Fall das es noch Fragen zu meiner Bewerbung gibt, kann man mich gerne im TS fragen oder mir eine Nachricht schreiben.Zu guter letzt will ich mich bei allen bedanken die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und Rückmeldung geben.
MFG
Adalino -
20.000 Aufrufe?! Wer hat denn da mit dem Seiten Reload gespielt?
Ich glaube wenn ich das verrate wäre die Person sauer auf mich... also lass ich es lieber
.
-
Was für ein beschissener post tbh
Erst einmal hierzu: Ja der Post ist nicht ernst gemeint und ist nur dazu da um meine übertriebene Meinung in einem verdrehten Muster dazustellen. Dennoch finden mache Leute den Post lustig und das ist es wofür der Post eigentlich da ist. Natürlich werde ich keine Personen die diesen Beitrag nicht mögen, oder einfach so nicht genannt werden wollen nicht in der Liste nennen.
Also an:
Simon
Knight Artorias
Jokuu
Obi-Wan Danknobi
Ihr werdet auf Anfrage natürlich nicht in der Liste genannt. -
Nun da du es so wichtig findest Alex, habe ich deinen Namen aus dem Beitrag gelöscht. Alex wird damit nun nicht mehr gewertet.
-
Willst du dich wirklich so anstellen Alex? Ist doch nur Spaß. Wenn du aber wirklich drauf bestehst, lösche ich es gerne.
-
Hallo und herzlich willkommen zur offiziellen und einmaligen Verteilung der Legitnesspoints.
Aber warte Adalino! Was sind Legitnesspoints?
Legitnesspoints sind eine Wertung die ich verteile um anzugeben wie Legit etwas ist. Fragt mich bitte nicht wann etwas Legit ist oder warum etwas Legit ist. Wenn etwas Legit ist ist es einfach Legit!
Die Legitnesspoints werden auf einer Skala von 1 bis 10 vergeben. Dabei ist 10 "Legitness" und 1 "Legit-less". Jeder der eine offizielle Legitness-Wertung für etwas einholen will kann mich gerne anschreiben.Hier die Wertung:
10 Legitnesspoints:
- Adalino | Bin halt der beste (absolut Legitness)(GARNICHT ABGEHOBEN!)
9,9 Legitnesspoints:
- Kagetane | Kein Grund (Du bist es halt einfach
)
9 Legitnesspoints:
8 Legitnesspoints:
7 Legitnesspoints:
- Das gute alte "Tiger und Law haben sex auf der Brücke Squad". | Is halt legit
6 Legitnesspoints:
5 Legitnesspoints:
4 Legitnesspoints:
3 Legitnesspoints:
2 Legitnesspoints:
1 Legitnesspoints:
- "Du weißt schon wer" |Hab dich lieb
Natürlich werden in Zukunft Sachen hinzugefügt. Und keiner kann sich von dieser Liste streichen lassen. Denn entweder man ist Legit, oder halt nicht.
Folgende Leute wurden dennoch aus der Wertung ausgeschlossen:- Alex
- Simon
- Knight Artorias
- Jokuu
- Obi-Wan Danknobi
Abschließend will ich sagen das der Beitrag nur zum Spaß da ist und keinen in in irgendeiner Form beleidigen soll.
-
Ich finde die Idea eigentlich echt gut Tiger! Ich denke aber man sollte noch über mehr Sachen nachdenken.
- Normale Spieler sollten nicht in der Lage sein Schiffe zu bauen.
- Es muss Playermodels geben (Wie schon von anderen angesprochen)
- Es muss eine Art geben wir Schiffe Dupliziert werden.
- Ich denke es gibt noch viel mehr was mir gerade nicht einfällt.
Dazu gibt es noch ein paar mehr negative Sachen die ich jetzt nicht aufschreiben will.
Da ich jedoch mit dem erstellen von Mods vertraut bin kann ich mir mal angucken ob es einen Weg gibt diese Sachen größtenteils zu beheben.
Wir können ja mal reden Tiger. Du weißt ja meinen Namen im TS ^^. -
So. Um alles klar zu stellen:
Ich habe an einem Event teilgenommen. Dieses Event handelte von Assassinen die sich auf der Venator eingeschlichen haben. Diese Assassinen haben sich Zugriff zu den SWT Rüstungen verschlaft was dazu führte das diese die normale SWT Ausrüstung hatten. Dazu ist zu sagen das Event nach 01:00 angefangen hat, da noch 19 Spieler online waren. Leider war zu dem Zeitpunk kein Admin da. Somit was die Gestaltung eines Events indem sich Assassinen auf das Schiff schleusen schwer dazustellen. Somit haben wir eigentlich an der Stelle angefangen an der die Assassinen mit der Rüstung versucht haben die Flottencrew zu töten und wichtige Daten zu klauen. Dabei hat sich das mit dem "einfach von hinten gemessert" wohl erledigt. Falls es wer wissen will der Eventleiter war Roguell.So dann weiter im Programm:
Ich zitiere: "ich gehe also zu dem Fahrstuhl sehe das Messer und töte ihn". Nun, an dieser Stelle hat er bereits FailRP begangen da die Messer der SWT wenn diese unsichtbar sind im RP ebenfalls unsichtbar sind. Nun hat er sich an dieser Stelle entschieden mich zu töten, als ich gerade unsichtbar war, anstatt einfach "@warum hast du mich gerade gekillt?" in den Chat einzugeben. Dann hätte ich es ihm erklären können. Aber nein so war es leider FailRP und NLR Bruch. Dafür hat er dann einen Kick bekommen.Nochmal zu dem Teil: "ich schreibe dass auch hier ins forum da kein anderer auf dem Server wahr der mir helfen wollte.". Ersetzt das wollte durch konnte und die Sache ist richtig. Es war nach 01:00 und es war kein anderer mehr da der Rechte hatte. Dazu musste ich beim Event mitmachen was ebenfalls Zeit in Anspruch nahm.
Also alles nochmal zusammengefast:
Kein anderer wollte ihm helfen.
Kein anderer konnte ihm helfen da ich der einzige Supporter war.Ich habe ihn einfach so gekillt.
Ich habe ihn im normalen Laufe des Events gekillt.Ich habe ihn einfach ohne Grund gekickt und damit meine Rechte ausgenutzt.
Er hat leider anstatt mit mir zu reden NLR Bruch und FailRP begangen weshalb ich ihn gekickt habe.Danke für dein Verständnis @Gismo
-
-
Danke auch an euch Drei für eure gute Rückmeldung
-
-
Gut Alex. Ich freu mich schon drauf.
-
Sehr schade Clank. Wenn du willst kann ich versuchen dir zu helfen. Ich habe noch Windows und kann dir den Code geben denke ich. Außerdem danke ich dir natürlich für dein Vertrauen welches du mir schenkst und ich werde die TEB natürlich mit größter Sorgfalt leiten.
PS: Hoffe du bist bald wieder da
-
Danke an Ocean: Ich bin froh dich schon so lange zu kennen. Bist ein guter freund und wie ich finde auch ein guter Commander.
Danke an Charles: Über deine Rückmeldung habe ich mich sehr gefreut. Ich kenne dich zwar nicht sehr gut aber ich bin sicher das wird sich noch ändern.
Danke an Alex: Du stinkst auch -
Oh ok. Ich habe mir den Eintrag nicht angeguckt. Danke Turtle das du mich aufgeklärt hast!
-
Wieso sollten die Sith Meister eines Virus sein?
Nur weil jemand die Macht besitzt, ist sein Körper nicht immung gegen einen Virus.
[1] Ich denke das damit gemeint ist das die Sith die Infizierten dominierten. Also sie diese mit der Macht steuern.
[2]Die Sache mit den immunen Jedi verstehe ich auch nicht. -
Hallo liebe Einfach GMod Freunde,
ich habe einen Fehler gemacht. Ich habe zusammen mit einem Eventleiter ein gutes altes Rakghoul Event gemacht. Das Event hat angefangen als ich Infiziert wurde und ich den Eventleiter gefragt habe ob wir ein Event welches nicht so gut lief wiederholen sollen. Er war einverstanden und so begangen wir weitere Leute zu infizierten. Da kommt der Fehler ins Spiel. Unsere Machenschaften haben gegen die Regeln für Rakghoul verstoßen (Regeln der Infizierten Events). Nun waren diese Regeln zu diesem Zeitpunk noch nicht veröffentliche und somit waren wir nicht über diese Aufgeklärt. Da ich mich selber nicht sehr gut in diesem Bereich auskenne, dachte ich das es im RP normal ist das man sich zurück verwandeln darf. Offenbar ist dies jedoch nicht der Fall und deshalb möchte ich mich hiermit bei den Spielern und den Admins entschuldigen denen wir das Leben schwer gemacht haben. Da nun die Regel öffentlich sind, werde ich mir natürlich Mühe geben gegen die Regeln nicht zu verstoßen und auch andere Spieler über die Regeln zu informierten. Natürlich habe ich meine Strafe in Form von einem Kick bereits erhalten.
Das war auch schon alles. Danke für euer Verständnis und ich hoffe das die Rakghoul Events in Zukunft besser werden.