Beiträge von Saalbachfan

Bewerbung zu Moderator

Über mich:

Vollständiger Name: Florian M.

Permanenter Name: Saalbachfan

Geburtstag: 12.08.2001 (15 Jahre)

Hobbys: Skifahren, Zocken, etc.

Beruf: Ausbildung zum Seilbahntechniker (2.Lj.)

Steamlink: http://steamcommunity.com/profiles/76561198146107457

Wochenzeit: ca. 10h

Zu Mir:

Mein Name ist Florian, bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Salzburgerland. Wie einige von euch sicherlich noch wissen war ich bis vor ca. 1/2 Jahr noch aktiv im Team dabei, doch dann ließ mein Computer immer mehr nach, bis es dann soweit gekommen ist das ich nur mehr 5-10 FPS im Spiel hatte und dadurch (glaub ich auch verständlich) die lust zum GMod spielen verloren habe. Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft, wo das ganze auch flüssig läuft und habe wieder richtig lust bekommen GMod zu spielen und das Team zu unterstützen.

Warum ich mich Moderator werden möchte:
    Ich möchte das Team sehr gerne wieder unterstützen, da ich öfters mal sehe das kein bzw. nur 1 Mod auf dem Server ist. Weiters fällt mir öfters mal auf das, dass RDM'en auf dem Server stark zugenommen hat und das möchte ich versuchen zu unterbinden.

Lg. Florian/Saalbachfan

Anscheinend hast du gegenüber einem Teamler aussagen getätigt, die feindliche Inhalte gegenüber dem jetztigen Team beinhalteten.

Deswegen bin ich GEGEN eine aufnahme ins Team.

Ich habe nur gesagt das wenig im Team los ist und ich Galaxy sehr wenig sehe und hab nach ihm gefragt. Weiters habe ich euch ein bisschen Kritisiert, das ihr sachlich bleiben müsst. (bsp. von gestern: Ich wurde meines Erachtens ge RDM't wurde von einem Teammitglied . Als er dann nicht Geslayt wurde habe ich nachgefragt warum er denn nicht Geslayt wurde und wurde nur blöd angemotzt und keiner konnte mir richtig sagen warum.) Wenn man mit Kritik nicht umgehen kann, ist man hier fehl am Platz.

Ich schließe mich der Meinung von John an und habe gehört das du die jetzigen Regeln noch nicht kennst. Bitte sammel mehr Erfahrung und lern dich in der Öffentlichkeit zu benehmen.

mfg Ein Glas Milch

Mag sein das ich 1-2 Regeln die umgeschrieben wurden oder neu hinzugefügt worden sind nicht kenne, dennoch habe ich meiner Meinung nach mit 282

Spielstunden TTT (Nur auf EGM) genug Spiel Erfahrung.;) Außerdem keine Ahnung aus welchen Wolken du das mit dem Benehmen herziehst, allerdings verhalte ich mich auf jeden Fall besser als einzelne Teammitglieder.;)

Ich zitiere Saalbachfan: Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.
    Nochmal ganz kurz, deine argumente die du für den Ban in diesem Beitrag gegeben hast, wiederfragen sich automatisch, da man anhand dieses Screenshots: http://prnt.sc/c0a3dz erkennen kann, das ihr mich für einen komplett anderen grund gebannt habt. Von daher hast dur dich selber&roxas bloß gestellt.

Entschuldigung dass ich mich einmal verschreibe, ich bin auch nur ein Mensch.

Also da @G4laxyplay3r meine Meinung erbittet muss ich mich wohl auch dazu äussern :P
    also ich bin relativ gut Mit @EscaIlation und daher könnte der ein oder andere auch sagen, dass ich versuche ihn zu decken (stimmt nicht) aber ich muss sagen, dass ich ihn nicht gebannt hätte vlc ein autoslay wegen der beleidigung (wenn ich es persönlich mitbekommen hätte) aber da auch laut aussage von escallation alle anderen gelacht haben und es mich nicht scheint, dass drive ausgelacht wurde sondern nur über den witz gelacht wurde UND zudem ich @Drives provokante art kenne ich auch finde er solle nicht wegen jeder scheisse rumheulen.
    Achja und @Saalbachfan bitte verscuhe dich nicht zu wiedersprechen weil einmal sagtest du, dass Drive in den TS kam und euch auf den Server rief und später dann, dass Roxas eine lange zeit auf dem Server war und weg musste :P also @ROXAS bitte Äussere dich auchnoch

Und bitte versucht objektiv zu handeln und nicht auf grund des IN clans die leute härter zu bestrafen und ihr wisst man kann mich immer in whatsapp erreichen ^^
    LG Mozu

Roxas war auf dem Server, jedoch inaktiv.

Ok, wie ich merke kannst du und Roxas unsere Gruppe wohl einfach nicht leiden, ist ja auch komplett deine Sache, interessiert mich aber auch nicht, ich denk mir meinen Teil. Aber wie ihr selber wisst dürft ihr als Moderatoren nur mit Reports im Game bannen, und das ist nicht eingetreten. Somit habt ihr gegen die Regel verstoßen. Ihr werdet euch jetzt auch gegenseitig decken, ist mir schon bewusst, aber unabhängig davon habe ICH drive nicht belleidigt.Es gibt noch mehr User die gegen euch Beschwerden eingereicht haben, bzw. ingame sich mehrmals über euch beschwert haben. Von daher, sag ich jetzt nix mehr zu, das wird das Serverteam entscheiden. :)

Da magst du schon recht haben das ich eure Gruppe nicht leiden kann, hab da schon meine Gründe. Das wir nur mit Reports im Game bannen dürfen, stimmt so nicht, außerdem ist Drive zu uns auf den TS gekommen und hat dich so zu sagen Reportet, dass du ihn beleidigt hättest, was sich dann auch als richtig herausgestellt hat.

So jetzt mal mein Statement: Ich, Roxas und ein paar andere waren gemeinsam auf dem TS als plötzlich Drive zu uns kam und uns gebeten hat mal kurz auf den Server zu kommen, da du ihn beleidigt hast. Als Roxas und ich auf dem Server waren, hat dich Drive nochmals gefragt was zu zum nochmal gesagt hast. Darauf hast du geantwortet, ich zitiere: ''Ich hol jetzt meine Freunde, dann bekommst du auch Autoslays.'' Dann haben Roxas und ich uns beraten und haben dich dann für 12h vom Server gebannt. Danach sind deine Clanmates auf mich losgegangen und haben gefragt was die sch**** soll. Zu dem Thema Serverflucht: Roxsas war schon eine Zeit lang vorher auf dem Server. Da ich dann auch auf dem Server war und er mich gebeten hat ihn abzulösen weil er wo hin musste, war ich dann ab dem Zeitpunkt auf dem Server.

Also gut ich bin zwar kein Fan davon Namen zu nennen aber bitteschön.

Folgendes:
    Ich wurde persöhnlich merhmals von dem "Mod" Saalbachfan grundlos rdm't, oder für Smileys (.I.) geslayt.
    Er ist aber im Team geblieben obwohl ich darüber mit einem Admin geredet habe.

Heute habe ich erfahren das der "Mod" Ein Glas Milch, aus dem Team gekickt wurde, wegen beschwerden. Das kann ich aber allerdings überhaupt nicht nachvollziehen weil ich die ganze Woche mehrere Stunden Online war und nur gutes
    von ihm berichten kann. Er hat den Job des Mods verdammt gut gemacht und wird gekickt.

Mehr muss man dazu auch nich mehr sagen.

Jede male wo ich dich umgebracht habe, hat es einen Grund gegeben. Ich habe dir öfters gesagt, dass wenn das aus deiner Sicht nicht ''gerecht'' war du gerne ein Report im Forum schreiben kannst. Hast du nicht getan.
    Vllt. hab ich dich ja 1 mal Rdm't, hast mich ja auch Reportet, wurde von dir aber dann immer abgebrochen. Wenn du weiter mit mir ein Problem haben solltest, ich bin täglich auf dem TS zu finden.

Hi Beta,
    Wie du sicher mitbekommen hast, habe ich den Report bearbeitet. Zu der Sache mit Roxas, DU warst im Lüftungsschacht und neben dir, bzw, über dir war eine undidentifizierte Leiche. Das ist ein KOS Grund. Da du jetzt sicher sagen wirst: ''Ich war aber proven'' kann ich dir gleich sagen dass, das egal ist. Auch wenn du proven warst hättest du ihn RDM Killen können oder du warst T und hast dir das mit deinem T-Kollegen ausgemacht das du auf ihn schießt, das du ein Alibi hast.

Zu dem Thema mit der Ungerechtigkeit: Finde ich nicht ich zb. habe mich in den letzten Tag 1-2 mal geslayt und ich sehe es auch das es ALLE anderen Teammitglieder machen.

Nur weil einer Aus dem Team geflogen ist, heißt das noch lange nicht, dass wir sofort wieder wen nehmen. Wenn wieder wer gesucht wird, dann wird das Galaxy schon früh öffentlich genug sagen.

#Dagegen

Ich habe in letzter Zeit öfters mit dir gespielt.

-Du reportest meinstens die falschen Personen
    -Du benimmst dich öfters mal unangemessen
    -Dein Benehmen den anderen Usern gegenüber ist öfters mal nicht korrekt
    -Du neigst zum RDM

Wie jeder Mensch hast du auch sicher deine Positiven Seiten, aber ist für mich bei dir zu viel negatives dabei.
    Mich wüde auch noch interessieren woher du das so schnell weißt das ein Platz frei geworden ist.

#Dagegen

Mal meine Meinung dazu:

Also ich finde, dass Galaxy ein sehr netter und gutmütiger Mensch ist. Ich habe es noch nie gesehen/gehört das er einen User oder ein Teammitglied schlecht behandelt, geschweige denn ungerecht. Klar hätte er das mit dem Demot besser machen können, aber jeder Mensch hat seine Macken. In einem Team gibt es eine Hirachie und in der Hirachie ist nun mal Galaxy ober dir und da hast du dich auch irgendwo an seine Anweisungen zu halten. Wenn Galaxy schon so ein schlechter wäre, dann hätte ihn Pascal nicht S-Admin gemacht. Ich finde der Post von dir einfach nur ein gescheiteter Versuch Galaxy zu Demoten, da du dich neulich mit deiner Aussage ''Bald werd ich S-Admin'' sehr verdächtig gemacht hast.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Im allgemein finde ich deine Bewerbung sehr schön und gut aufgebaut, was mich wundert ist das du laut eigener Aussage 14 bist aber schon in der Ausbildung bist?
    Ansonsten wäre ich Dafür falls du etwas mehr Spielzeit hast, da du erst 12h hast aber man mindestens 24h haben sollte bei einer Bewerbung :

Wie gesagt habe ich jetzt ein paar Monate nicht spielen können, dadurch ist meine Spielzeit und mein Donator Rang verschwunden. Wenn du auf Steam schaust siehst du, dass ich viel mehr gespielt habe, denn ich habe ausschließlich auf dem Server gespielt außer vllt. mal 1-2 h wo anders. Zu der Ausbildung: Ich habe gerade angefangen und werde in 3 Moanten 15.

Ich habe vorhin kurz mit dir gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das du sehr ruhig warst und fast nie geredet hast. Das ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut. Außerdem, erinnere dich an deinen Report, sah es für mich so aus, als würdest du die Regeln noch nich so gut kennen ;)

Für alle anderen: Er stand neben unidentifizierten Leichen. Als ich ihn daraufhin tötete, schrieb er einen Report

Ist ein kleiner Streitpunkt da ich grad beim identifizieren der Leichen war, aber ist ja egal.