Melde hiermit das ich Floin IC: CT 399444 Lupus aufgrund einer Internetsperre das TO was um 21:05 angefangen hatte leider nicht beenden konnte.
Ich hoffe das ich im Laufe der Woche nocheinmal die Chance bekomme dieses zu vollenden.
MfG Floin
Melde hiermit das ich Floin IC: CT 399444 Lupus aufgrund einer Internetsperre das TO was um 21:05 angefangen hatte leider nicht beenden konnte.
Ich hoffe das ich im Laufe der Woche nocheinmal die Chance bekomme dieses zu vollenden.
MfG Floin
Melde mich bis zum 17.1 ab aufgrund der 1stn Abi Woche nach den Ferien
Melde mich für das Wochenende auf Grund meines gestrigen Geburtstags ab^^
Melde mich für das Wochenende auf Grund meines gestrigen Geburtstags ab^^
Vielen dank YaMaZikii!
Dank unserer Konversation ist mir auch bewusst wie ich mich demnächst zu verhalten haben!
Viele grüße aus der bunten Stadt im Emsland^^
Ich möchte mich natürlich entschuldigen da ich schon durch diese Handlung im RP 8-10 Leuten den Spaß am Event wahrscheinlich genommen habe.
Ich kann wie gesagt durchaus verstehen das ich gebannt worden bin und es tut mir auch leid was ich getan habe.
Wie sagt man noch so schon: Unwissenheit schützt nicht vor strafe..
Ich entschuldige mich hier noch einmal spezifisch beim Delta Squad so wie dem Omega Squad sowie allen anderen die ich durch meine RP Handlung getroffen habe.
Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse und könnt mir verzeihen.
5 Tage. Warum fragst du?
Antragsart: Entschuldigung
Server: SWRP
Gebannt von: @YaMaZukii
Dein Steamname: Floin
Deine Steam ID: STEAM_0:0:43021661
Der Grund warum du gebannt wurdest: Ich habe einen Detonator gezündet und damit um die 10 Personen getötet.
Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen: Ich habe nur das getan was ich im RP gesagt bekommen habe und kann sonst auch sehr gutes RP betreiben und finde das ich eine 2te chance verdient habe.
Weitere Kommentare: Ich kann aus fehlern gut lernen und nach dem kleinem Gespräch mit YaMaZukii weiß ich wie ich beim nächstem Event vorgehen werde!
Desweiteren kann ich trotzalledem verstehen wenn ich nicht entbannt werde und werde die Zeit dann absitzen.
- Sexuell explizite RP-Inhalte wie Vergewaltigungs Nachstellung oder Ähnliches sollten mit aller Härte bestraft werden. (Bsp. die "Vergewaltigung" von Aayla vor einiger Zeit)
Was zur ver******* Hölle?! Wie kann man so etwas geschehen lassen? Ist das nicht schon Grund genug für einen BANN?
Name: | Jet |
Aufgaben: | 10-4 an Gree (Tryout;41st;Hangar2) Patrouilliert CT 273747 wegen undiszipliniertem Verhalten zum Msec gebracht Event 10-4 an Armand (Training;Hangar2) 10-4 an Alpha (Training;Zitadelle) |
Zeiten: | 16:30-17:45 |
Ich als Kommandodroide bedanke mich auch nochmal an alle für meine verschwendete Lebenszeit und die Migräne!
Aufgaben: | 10-3 an Con (SGT) (Training;Zitadelle) 10-4 an Token (Training;Zitadelle) Hangartore geschlossen 10-4 an Maze (Training;Außenhülle) 10-10O Patrouilliert 10-4 an ROH (TechnischeÜberprüfung E3) 10-4 an ROH (TechnischeÜberprüfung Notstrom,Hangartore) Patrouilliert TEB angeordert eine fehl-funktionierende Tür zu Reparieren 10-4 an Fordo (Training;Zitadelle) 10-4 an Muzzle (Training:Außenhülle) 10-10O 10-4,10-9 an Lucas (Ist von einem Trainingsflug zurück gekommen) 10-4 an Fordo (Training;Zitadelle) 10-02 durchgeführt 10-3 an Marvin (Er wollte alleine ein Panzertraining in der Zitadelle machen!!!) Event |
Zeit: | 14:30-18:00 |
Aufgaben: | 10-4 an Blackjack (Training;MH-Raum-2) Patrouilliert 10-4 an Steinhauer (Training;Zitadelle) 10-10H1 an Black (Weiterbildung;JumpTrooper) 10-4 an Hesh (Tryout;41st;Hangar2) |
Zeit: | 20:15-21:30 |
Aufgaben: | 10-4 an Bounce (Training;Zitadelle) Patrouilliert Training beobachtet 10-4 an Maze (Training;Zitadelle) Technische Überprüfung der Notfallsysteme Technische Überprüfung der Hangartore 10-4 an Bebosch (TO;187th;Hangar1) 10-4 an Echo (Training;Außenhülle) 10-4 an Echo (Training;Zitadelle) |
Zeit: | 14:30-17:15 |
Der Premiere Minister von Southwest Australia freut sich teilnehmen zu können an diesem Weltgeschehen!
Aufgaben: | Das Schiff Patrouilliert 10-8 Für 2 Piloten 10-4 Für Wolffe (Training außerhalb der Venator) 10-9 Für 2 Piloten (1 Jäger beschädigt) Das Schiff Patrouilliert 10-4 Für Appo (Hangar 1 Training) 10-4 Für Maze (Training außerhalb der Venator) (Teambesprechung) Coon Cruz eingekleidet 10-4 an Rex (Hangar 1 Training) Event:Geiselnahme (Mos Mesric,Kashyyk) 10-4 Für Chriscros (Öffentliches Training) |
Zeit: | 18:00-22:30 |
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Name : Jet |
Aufgaben : Patrouille Funk überwacht Systemcheck TR Jedi 21:07 H1 TR 91st 21:10 RR Technische Patrouille mit TEB CPL Traitor |
Zeit : 21:00-21:55 |
Name : Jet |
Aufgaben : Patrouille Funk überwacht 2 TO's abgelehnt Auf Notstrom umgeschaltet (MR Brannte) EVENT (EX-Jedi's + HK's an Bord) ((Friedlich)) |
Zeit : 17:40-18:55 |