@Thorn Ich bin ganz deiner Meinung! Das RP hat leider nachgelassen und der Respekt erst recht!
Ich würde mich freuen würde das Team diesem Vorschlag Grünes Licht geben, denn RP ist ja das was EGM ausmacht und ausmachen sollte!
-DAFÜR!-
@Thorn Ich bin ganz deiner Meinung! Das RP hat leider nachgelassen und der Respekt erst recht!
Ich würde mich freuen würde das Team diesem Vorschlag Grünes Licht geben, denn RP ist ja das was EGM ausmacht und ausmachen sollte!
-DAFÜR!-
Es geht nicht anders als :habenwollen:
Des is mei Steckbriaf!
MFG Floin/Cyrus/Philip (Ich mag Katzen auch!)
@.smitty Ich finde deine Idee super!!
Es wäre gut wenn man andere mit mehr Respekt behandeln muss egal welchen Ranges! Und das mit den TryOut: War das nicht eigentlich schon längst verboten???
MFG Cyrus
Ich habe es oft das ich Leute mit Waffen in der Hand sehe obwohl sie keine in der Hand halten.
Beispiel: Ich sehe den Jüngling Edwards mit einem Raketenwerfer in der Hand an mir vor bei laufen. Ich spreche ihn drauf an das ein Raketenwerfer wohl nicht zur Standardausrüstung der Jedis gehört. Er und Rex sagen das Edward keinen in der Hand halten würde obwohl ich ihn genau gesehen habe.
Das ist schon öfters passiert und ich weiß nicht warum.
Vlt hat ja jemand ne Ahnung was da los ist?
Ich werde heute nochmal Ausschau danach halten und Notfalls hier als Beweisfoto/video dazufügen.
MFG Cyrus
Gar keine schlechte Idee! (Bloß... wie willst du ne Schiffswerft auf ne Map bekommen? Ich orientiere mich jetzt mal an Kuat: So eine Werft ist doch Riesig!??)
Ein Problem ist das es in der Lore von Star Wars viiiiel zu viele verschiedene Truppen gibt die man leider aufgrund der begrenzten Kapazitäten von G-Mod nicht alle benutzen kann....
(Ich bin ja für ein G-Mod 2 mit Maximal 500 Spielern pro Server XD)
Ich mag die Idee ähnelt den Klon-Flammentruppen :dafuer:
Außerdem haben andere Regimente/Korps/Brigaden/Bataillone Spezial-Einheiten!
:habenwollen:
@GermanCooky Mein Steamname ist : Floin oder Ultramarine895
Steamname?
Ich hoffe das die Überarbeitung zufriedenstellend ist.
Die Bewerbung hat keine Struktur.
Bitte siehe dir die BeispielBewerbungen an und strukturiere deine Bewerbung bitte mit Themen wie: Ingame Daten, OOC Daten, Deine Positiven/Negativen Eigenschaften und warum du Ausbilder werden möchtest.
Inhalt
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Warum will ich ein Ausbilder sein?
5. Stärken
6. Schwächen
7. Schlusswort
1.Real Life Daten
Name: Philip
Geburtsdatum: 08.12.1999
Hobbys: Computerspiele spielen, Mangas lesen und Anime schauen, Pfadfinder, P&P
2.Ingame Daten
Name: Cyrus
ID: 250769
Macht LVL: 41
Regiment + Rang: CT CPL
3.Online Zeiten
Montags: 15:30 - 22:15
Dienstags: 15:30 - 22:15
Mittwoch: 18:30 - 22:15
Donnerstags: 15:30 - 22:15
Freitags: 13:00 - 00:15
Samstags: 10.00- 00:15 (Habe um 2 Uhr-4 Uhr Pfadfinder bin aber nicht immer da)
Sonntags: 10.00- 22:15
4.Warum will ich ein Ausbilder sein?
Ich möchte erneut Ausbilder werden da ich schon in SWRP 1 Ausbilder war und dort ausgebildet habe außerdem
möchte ich den Rekruten ermöglichen einen guten Start als Klon zu haben und schnell ein passendes Regiment zu finden.
Ich interessiere mich ebenfalls dafür die anderen Ausbilder zu entlasten da diese meistens sowieso ein sehr gefüllten Terminplan haben und
sich dann somit auf andere dinge fokussieren könnte. Was als letztes noch dazu kommt ist das mir manchmal auffällt das bestimmte Klone ein mangelndes wissen über regeln besitzen z.b.: Unsichtbare Personen (Klone schießen manchmal auf getarnte Personen da ihnen nicht erklärt wurde wie damit umzugehen ist.
5.Stärken
- Lange RP Erfahrung
- Nett und Freundlich
- Geduldig
- Kann mit Kritik umgehen
- Teamfähig
6.Schwächen
- Manchmal zu Ernst (RP)
- Ist manchmal Unaufmerksam
- Wird schnell Langweilig wenn ich nichts zu tun habe
7.Schlusswort
Ich hoffe meinen dienst als Ausbilder wieder aufnehmen zu können und freue mich auf Antworten/Kritik.
MFG Cyrus
:dafuer: Steinhauer ist ein Kompetenter Captain und wird garantiert einen kompetenten Ausbilder abgeben
Echt schöne Bewerbung!
Danke^^
:dafuer: :habenwollen:
Bin auf jeden fall dafür!
Wenn ich in Wirklichkeit mit einer M92f Beretta einen Jet zerschießen könnte und mit einer SAM nicht wäre irgendwas falsch gelaufen
Hallo liebes EGM-Team
Ich möchte mich hiermit als Ausbilder auf dem SWRP Server bewerben.
Inhalt
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Warum will ich ein Ausbilder sein?
5. Stärken
6. Schwächen
7. Schlusswort
1.Real Life Daten
Name: Philip
Geburtsdatum: 08.12.1999
Hobbys: Computerspiele spielen, Mangas lesen und Anime schauen, Pfadfinder, P&P
2.Ingame Daten
Name: Cyrus
ID: 2507
Macht LVL: 15
Regiment + Rang: 212th Cpt
3.Online Zeiten
Montags: 16:00 - 22:15
Dienstags: 16:00 - 22:15
Mittwoch: 18:15 - 22:15
Donnerstags: 16:00 - 22:15
Freitags: 14:00 - 00:15
Samstags: 10.00- 00:15 (Habe um 2 Uhr-4 Uhr Pfadfinder bin aber nicht immer da)
Sonntags: 10.00- 22:15
4.Warum will ich ein Ausbilder sein?
Ich möchte Ausbilder werden um neuen Rekruten es zu vereinfachen auf dem Server Anschluss zu finden und denn jetzigen Ausbildern
etwas last abnehmen da ich oft bemerke das zu wenig Ausbilder anwesend sind. Ich habe auch schon öfters während Tryouts bemerkt das CT's
eine zu schlechte Ausbildung genossen haben und unfähig waren einfachste Formationen zu vollbringen. Deshalb möchte ich dafür sorgen
das die CR's zu guten CT's werden die es weit in ihren zukünftigen Regimenten bringen werden.
5.Stärken
- Lange RP Erfahrung
- Nett und Freundlich
- Geduldig
- Kann mit Kritik umgehen
- Teamfähig
6.Schwächen
- Manchmal zu Ernst (RP)
- Ist manchmal Unaufmerksam
- Wird schnell Langweilig wenn ich nichts zu tun habe
7.Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und wenn nicht Freue ich mich auf Kritik.
Auf weitere Zukünftige zusammenarbeit mit euch^^
P.s.: Ich habe aus meinen Fehlern der Letzten Bewerbung gelernt und versichere das es nicht wieder vorkommt!
MFG 212th Medic Captain Cyrus aka Philip
Bin :dafuer: habe auf dem Server vor EGM in der 187th gedient. War dort bis zum LT gekommen und kann nur sagen das mir das Regiment sehr gefallen hat.
Schau dir mal meinen Edit an... Was willste dazu sagen? Btw, es wurde glaube mal gesagt dass Leute die Werbung machen instant abgelehnt werden. Sry wenn ich mich irre.
Tut mir leid war mir nicht bekannt und sehr wahrscheinlich keine gute Idee von mir ich werde es in Zukunft unterlassen.
Ich bin zwar weder Dafür, noch Dagegen da ich dich nicht wirklich kenne...
Aber deine Bewerbung sollte mal vom Layout und Format überarbeitet werden.
Denn wenn du nur so schreibst ist es echt nicht sehr schön zum lesen.
Danke
Danke für die Kritik werde ich mir zur Herzen nehmen aber nicht editieren. Ich werde es in Zukünftigen Bewerbungen verbessern