Beiträge von Floin

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo liebes EGM-Team
    Ich möchte mich hiermit als Ausbilder auf dem SWRP Server bewerben.

Inhalt
    1. Reallife Daten
    2. Ingame Daten
    3. Online Zeiten
    4. Warum will ich ein Ausbilder sein?
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7. Schlusswort

1.Real Life Daten
    Name: Philip
    Geburtsdatum: 08.12.1999
    Hobbys: Computerspiele spielen, Mangas lesen und Anime schauen, Pfadfinder, P&P

2.Ingame Daten

Name: Cyrus
    ID: 2507
    Macht LVL: 15
    Regiment + Rang: 212th LT

3.Online Zeiten
    Montags: 16:00 - 22:15
    Dienstags: 16:00 - 22:15
    Mittwoch: 18:15 - 22:15
    Donnerstags: 16:00 - 22:15
    Freitags: 14:00 - 00:15
    Samstags: 10.00- 00:15 (Habe um 2 Uhr-4 Uhr Pfadfinder bin aber nicht immer da)
    Sonntags: 10.00- 00:15

4.Warum will ich ein Ausbilder sein?
    Ich möchte Ausbilder werden um neuen Rekruten es zu vereinfachen auf dem Server Anschluss zu finden und denn jetzigen Ausbildern
    etwas last abnehmen da ich oft bemerke das zu wenig Ausbilder anwesend sind. Ich habe auch schon öfters während Tryouts bemerkt das CT's
    eine zu schlechte Ausbildung genossen haben und unfähig waren einfachste Formationen zu vollbringen. Deshalb möchte ich dafür sorgen
    das die CR's zu guten CT's werden die es weit in ihren zukünftigen Regimenten bringen werden.

5.Stärken
    - Lange RP Erfahrung
    - Nett und Freundlich
    - Geduldig
    - Kann mit Kritik umgehen
    - Teamfähig

6.Schwächen
    - Manchmal zu Ernst (RP)
    - Ist manchmal Unaufmerksam
    - Wird schnell Langweilig wenn ich nichts zu tun habe

7.Schlusswort
    Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefällt und wenn nicht Freue ich mich auf Kritik.
    Auf weitere Zukünftige zusammenarbeit mit euch^^

MFG 212th Medic Lieutenant Cyrus aka Philip ^^

Hallo ich bin Floin (INGAME:Cyrus) mir ist aufgefallen das trotz download der Kollektion im workshop es über 20 Minuten braucht um die benötigten Elemente zu downloaden. [Beispiel: Maps, Materialien: Shotgunshell, Firetruck oder Effeckte wie Flame]
    Ist es vlt möglich die Workshop Kollektion zu erweitern das man diese Dateien im voraus schon hat um Ladezeiten zu verkürzen?

Danke im Voraus MFG Floin