Ich kann erst am Wochenende wiederkommen
Beiträge von Jojo
-
-
Ich kann um 15 Uhr nicht, da wir auf ein Familienfest gehen.
-
Ich bin übringends A-33 Mar'ek. Meine Produktionsnummer muss noch eingetragen werden ^^.
-
Ich melde mich auch für heute und morgen ab, da ich eine Physik Arbeit schreibe und nichts check, dazu habe ich morgen ein Tennis spiel. Life sucks.
-
[+] Sicko ( Ratchenstone ) ist nun Stellvertretender Leiter der Assoult Trooper !
-
Schütze ?! Wie jetzt..bin ich etwas besonderes
Ne.
-
[+] Derexi wird bei den Heavy Gunnern nun als Schütze angesehen
-
-
-
[+] Derexi ist nun ein Heavy Gunner !
-
[INFORMATION!] Am Mittwoch (morgen) wird eine Heavy Gunner um 17 Uhr statt finden. Wir haben einen Platz frei!
-
Ich melde mich erstmal ab, denn ich werde die nächsten tage keine Zeit finden zu spielen, wegen Schulischen Gründen.
Spoiler anzeigen
Reallife geht vor
-
Lol hi Frozen XD
-
-
Meine, dass ich mich bei der AS entschieden habe, also wer bleibt wer geht.
Ich habe mich entschieden.
Vllt schreibst du es dann auch?! Sonst Wäre dieser Kommentar mies unnötig XD
-
Also ich bin immernoch am meisten für dich, einfach weil ich denke das Yukki auf lange Zeit das als FC Admiral und CMD nicht durchhalten wird! Vllt aauf kurze Zeit, aber bestimmt nicht auf lange!
-
Ich kann da Ratchenstone nur zustimmen und bin volkommen dafür, einfach weil du seit Juni, glaub ich, in der Einheit bist und somit das älteste TEB Mitglied. Da du auch lange Major bist und somit eine wichtigste Führungsposition hattest und hast, denke ich und weiß ich das du das Zeug und die Übung dazu hast. Das habe ich ja auch, als ehemaliger MJR in den TEB's mitbekommen!
Außerdem hast du schon so viel für die Einheit getan, nämlich nicht nur durch TryOuts und Trainings, sonder vor allem auch sehr viel Forumkram, in Form von Vorschlägen, Fraktionsbeitrag, den du immer aktiv betätigt hast, und vieles mehr. Das bitte ich auch das Team dies zu berücksichtigen, denn schaut euch mal an wie viele Roh Beiträge für die TEB's Roh hat und wie lange er schon in der Einheit ist und dann vergleicht dies mal mit Higgens. Mehr zu sagen hab ich eigentlich nicht!
Nur noch ein fettes:
-
-
ich möchte jetzt nicht sagen, das die Führungsebene aus unreifen Leuten besteht, was auch keine Beleidigung sein soll, doch ich finde das Higgens in vielen Situationen reifer gehandelt hat als Roh, doch auch Roh hat mal besser/Schlauer gehandelt als Higgens, trotz alldem würde ich Higgens den CMD Posten geben!
Lg. Hardcase
Mit der Gewissen reife hast du natürlich Recht. Aber ich bleibe bei Meiner Meinung :3
-
Ich bin leider gegen dich, auch wenn du nen ganz cooler boi bist ^^^, einfach aus dem Grund weil Roh seid Juni in der Einheit ist und viel mehr Beigetragen hat als du. Er setzt viel mehr in die Einheit und ist vorallem Aktiv. Da Ratchet, nichts für ungut, nicht soooo oft da war hatte Roh die Aufgabe die Einheit zu Leiten und hat daher auch die benötigten Führungsqualitäten, da er sich ja schon beweisen konnte und ja.