Beiträge von Jojo
-
-
Wie beim letzten mal auch wieder dafür
-
[-] Ratchet hat die Einheit verlassen
Ich bin schon ein Paar Monaten in den TEBs (EODs) und die Luft ist einfach raus. War eine tolle Zeit in der Einheit und ich hoffe das Roh sie gut weiter leiten wird.
Viel Spaß euch noch
Euer Ratchet
War echt ne tolle Zeit
Viel Glück und Spaß dir. Können ja immernoch im ts plaudern und bissl Riders of Icarus spielen. Danke für die tolle Zeit
-
Ich habe mit dir noch keinerlei schlechte sowie gute Erfahrung gesammelt. Das heißt das ich noch garkeine Erfahrung mit dir habe. Ich bleibe aus diesen Gründen -neutral-
-
[-] Jojo verlässt die Einheit
Sry Bois war echt ne tolle Zeit, finde es als TEB aber trotzdem zu Langweilig. Hoffe wir verstehen uns weiterhin gut und plaudern hin und wieder im TS.
Tschau und viel Glück in der Einheit noch
-
Wer bist du überhaupt?!
-
Bin ehrlich gesagt dagegen, weil ich wie es jetzt ist perfekt finde.
-
-
-
Ich bin voll und ganz dafür, weil du einfach einer der besten Majore der swts warst und denke das du das Zeug dafür hast. Ich habe immer mit dir als Juengling, noch auf swrp 1 gespielt, in dieser Zeit warst du schon Swt und denke das du einfach perfekt geeinet bist.
-
Aufnahme:
[+] Trivan unterstützt die Einheit nun als Privat
[+] Keeli unterstützt die Einheit nun als Privat
[+] Alec unterstützt die Einheit nun als Privat
[+] Katana unterstützt die Einheit nun als Privat
Beförderungen:
[+] Cut wurde zum Corporal befördert
[+] Ghostbin wurde zum Seargant befördert
-
Bin ab Freitag wieder aktiv dabei
Find ich gut
-
Am Montag ist eine AT Fortbildung.
Wann denn? Wär nice wenn ich dabei sein könnt und helfen könnte! Ich bin so ab 17Uhr ungefähr da, kann aber auch später werden!
Schau mal meine Signatur an
-
Ich muss hier mal Ghostbin loben für richtig gutes RP.
Ihr habt da nen guten Mann. Hat gerade im alleingang euch alle gerettet, während ihr geschlafen habt.
Werde ich mir merken und notieren. Danke für den Tipp Blacky
-
-
Absolut Dafür, weil du einfach die benötigte Kompetenz hast und auch aktiv bist!
-
NEOOOOO... neeeiinnnn :(((
-
So jetzt kann ich immer upto date sein
-
Also hier kann man nicht dagegen sein! Gute RP Story!
Dafür! -
Herzlichen Glückwunsch sie wurden in der Flottencrewbesprechung am 13.01.17 zum Flottenkadetten angenommen .
Lg. Die Flottencrew