Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Wir konnten dich leider nicht so gut einschätzen, weil wir dich noch nicht so gut kennen. Du kannst dich gerne noch ein zweites mal bewerben.
Wegen den oben genannten Gründen haben wir dich in der Flottencrewbesprechung am 13.01.17 leider abgelehnt .
Lg. Die Flottencrew
-
Herzlichen Glückwunsch sie wurden in der Flottencrewbesprechung am 13.01.17 zum Flottenkadetten angenommen .
-
Herzlichen Glückwunsch sie wurden in der Flottencrewbesprechung am 13.01.17 zum Flottenkadetten angenommen .
-
-
Dafür, weil du einfach kompetent bist!
-
Eines Tages im Teamspeakchannel des TEB's:
Roh ( @Cyrimm ) fängt an zu singen: "Scheiße, in meinem Keller liegt ne tote leiche"
"tote leiche" ----der hats erfasst.
@Cyrimm , @Ratchet/Fred pillepalle
-
Finde ich gut und man sollte die TEB's finde ich auch als Partnereinheit reinschreiben.
-
-absolut dafür-
du bist einfach perfekt dafür geeignet, weil du nett, hilfsbereit und aktiv bist!
-
Ich finde dich gut dazu geeignet, auch wenn du manchmal überdrehst und ein bisschen respektlos bist!
Man kann dir trotzdem eine Chance geben!
-dafür-
-
-
Ich find die RP-Story ein bisschen kurz.
Finde dich trotzdem nett.
-neutral-
-
Da ich dich kenne und du einer der besten RP-Spieler auf dem server bist und schon lange die Führungspositon Admiral hast sehe ich vollkommen den Flottenadmiral in dir!
-dafür-
-
Einfach nur -dafür-
Kann mir dich gut als Schmuggler vorstellen etc.
Love u borg
-
Ich melde mich für einen unbestimmten Zeitraum ab, da ich in der Schule die nächsten Wochen sehr viele Arbeiten schreibe!
Es kann sein das ich ab und zu online bin, z.B. am Wochenende, aber auch nicht zu oft aus den oben genannten Gründen.
-
Ich melde mich für einen unbestimmten Zeitraum ab, da ich in der Schule die nächsten Wochen sehr viele Arbeiten schreibe!
Es kann sein das ich ab und zu online bin, z.B. am Wochenende, aber auch nicht zu oft aus den oben genannten Gründen.
-
-
-
Ich finde das mit der RP/Story eine sehr gute Idee, weil ich in dieser Art noch keine RP-Story geshen habe!
An deiner Rechtschreibung is einiges zu bemängeln, aber das ist nicht essentiell für das RP!
--dafür--
-
Ich dachte das wäre klar, wenn nicht hier nochmal:
Tennis spielen
Computer spielen
Longboard fahren
Tenis was
Computer was
Longboard was
Aber danke für den Hinweis! Es ist wirklich besser.
-
-
Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?
8. Meine Ziele als Supporter
9. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach G-Mod Community!
Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Star Wars RP Server bewerben.
Real-Life Daten
Name: Jojo
Hobbys:
● -Tennis spielen
● -Computer spielen
● -Longboard fahren
InGame-Daten
● Name: -Jojo
● Rang: -Jedi Ritter
● Regiment: -Jedi
● Meine ID: ---------
● Macht Level: 18( Weil ich manchmal den Charakter löschen muss, wenn ich bei einem Event teilneheme)
●Name:-Coon Cruz
●Rang:-Petty Officer 2nd Class
●Regiment:-Flottencrew
●Meine ID:------------
●Macht Level:-60
- Name: Jojo
- Rang: Corporal
- Regiment: TechnicalEngeneersbattalion
- Meine ID: 232425
- Macht Level: 35
●Name: Ne'tra Dha
●Rang: Privat
●Regiment: Alpha ARC
●Meine ID: A-52
●Macht Level: 35
● -Bin nicht schnell genervt
● -Bin sehr nett
● -Bin bei Problemen immer zur Verfügung
● -Verantwortungsbewusst
● -Kann gut mit Leuten reden
● -Habe Respekt
●-Kann lange Zuhören
-
Negative Eigenschaften
● -manchmal gestresst
- ● -verspreche mich manchmal
- ● -Rede manchmal zu viel
●-bin in manchen Momenten nicht 100% bei der Sache
>Weshalb möchte ich den Posten des Supporters übernehmen?
Ich möchte den Posten eines Supporters übernehmen, da ich Leuten die Probleme oder Fragen haben helfen möchte und ein aktiver Spieler auf dem EGM SWRP Server bin. Ich denke ich habe das Zeug dazu, weil ich wie gesagt gut zuhören kann und immer ein offenes Ohr für Probleme habe. Mir macht es Spaß Leuten zuhelfen, was auch meine Motivation, bei gelösten Problemen, steigert.
Meine Ziele als Supporter:
Leuten die Probleme und Fragen haben zu helfen und schnell Handel, sodass ich im richtigen Moment helfen kann, dass die Leute zu mir kommen und ihre Probleme oder Fragen mit mir teilen und wir ein gutes Gespräch führen können.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
>Jojo< minigun