Clash ist morgen und übermorgen abend, heißt ca. gegen 20 Uhr rum
Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne
-
-
Hab den Beitrag gesehen und mein Team sucht auch potenziell noch jemanden, zumindest für Samstag, allerdings sind beide Rollen schon belegt. Ich gucke mal noch ob sich das was regeln lässt und wenn ja, dann melde ich mich nochmal bei dir Ränge sind btw. 2 Dia-Spieler, 1 Silber (nur Einrank-Games), und Platin 1.
-
Also ich hatte mal Archeage gespielt und muss sagen mehr als ein „meh“ gibt es von mir nicht
Es geht darum, dass Archeage "Unchained" rausgekommen ist, da wurde das Spiel groß überarbeitet und P2W entfernt.
Da ich beide Versionen gespielt habe zu dem Spiel: Kampfsystem entspricht dem relativ typischen MMORPG, Endgame Focus ist momentan fast nur PvP wobei es hier z.B. Schiffsschlachten, Gildenkriege- / Belagerungen und normale PvP Modi gibt. Raids sind eher wenig vertreten. Der große Pluspunkt des Spiels ist das ausgefeilte Klassenkombinationssystem und dass du auf einem Char alle Klassen auf das Maximallevel bringen könntest. In Sachen Matchups im PvP ist das Spiel ziemlich in Depth mit Rüstungsarten die bestimmte DMG-Arten countern und ähnlichem. Alles in allem kann ich dir guten Gewissens raten, dir das Spiel mal anzugucken (bei dem Preis auch kein großer Verlust wenn's dir nicht gefällt) und dir im Endeffekt selbst ein Bild davon zu machen.
-
-
-
-
-
gw und have fun damit ^^, momentan hat es allderdings noch einen Userscore von 2.1, ich würde dir raten noch zu warten bevor du es spielst. Die wollen scheinbar die Dinge, die's unspielbar machen fixen.
-
es gibt noch andere stores?
-
same und deswegen interessierts mich nicht mehr lul, battle.net und gog sinds auch nicht btw
-
Da dieser Beitrag von einem Kollegen als WoW-Propaganda aufgefasst wurde, änder ich ihn mal ein bisschen ab.
Es gibt viele Personen die Wow sehr genießen. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir mal einen Monat Spielzeit holst. Im schlimmsten Fall hast du 13€ gewasted, im besten Fall ein neues Spiel zum lange spielen.
-
Du musst mehr auf Grammatik und Rechtschreibung achten. Außerdem hast du ein paar Stellen in der Geschichte, an denen du dich aus unterschiedlichen Perspektiven wiederholst (bsp.: direkt am Anfang als du dich über Funk meldest, da reicht es eigentlich wenn du nur eine der Perspektiven verwendest). Auch wenn das Szenario, dass ein paar Klone Grievous töten nicht gerade realistisch ist, ist das für deine erste Geschichte doch recht gut.
-
es wird diskutiert, du wärst einer der ersten sich über das closen einer diskussion sonst aufregen würde
Warum sollte ich das tuen? Ich bin einer der größten Befürworter von Meinungsfreiheit in der Community.
Und momentan sehe ich hier keine Diskussion sondern nur noch Beleidigungen und wie schlimm er damals war.
Ich werde mit ihm kein Gespräch führen. Ist nicht meine Aufgabe.
Ich war lediglich dafür, dass die CMs ein Gespräch mit ihm zu führen um ihn wenigstens anzuhören.Dann hatte ich das falsch verstanden, sorry
-
Da wir aber nicht wissen, ob er sich geändert hat und Airfox schon gesagt hat, dass er ein Gespräch mit ihm führen wird um selbst zu sehen ist das Thema hier eigentlich momentan überflüssig und sollte eventuell vorübergehend geschlossen werden, da quasi nurnoch rumgesalzt wird.
-
Natürlich macht das nicht alles wieder in Ordnung, das hat aber auch niemand gesagt??? Ich hab gesagt, dass man sich zumindest mit ihm unterhalten kann und ihn nicht direkt als Untermensch abstempeln sollte, gerade wenn momentan so viel auf Menschlichkeit gegeben wird in diesem Forum.
Und wie ich in meinem Beitrag gesagt habe, waren das heftige Fehler aber einer Person vorzuwerfen, dass sie sich nach 2 Jahren nicht ändern kann, ist in meinen Augen respektlos gegenüber jeder einzelnen Person die sich jemals von einem schlechten Einfluss entfernt hat (Bsp.: Ex-Nazis und Ex-Drogenabhängige etc.). Dagegen zu sein ist eine Sache, jegliche Kommunikation zu verweigern, einfach nur weil es um eine bestimmte Person geht hingegen ist wieder eine ganz Andere.
-
Habe mich auf Teammitglieder verbessert und ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein paar dutzend andere Personen auf EGM gibt, die bezeugen können wie toxisch du und andere Mitglieder Cedyus gegenüber (hauptsächlich im TS) waren. Für mich ist das öffentlich genug.
-
Ich finde es sehr nice wie hypokritisch dieses Forum ist... vor nicht mal einer Woche heißt's noch Friede-Freude-Eierkuchen, wir gehen nicht gegen einzelne Menschen das ist ja Hetze, aber sobald jemand kommt der sich mal ernsthaft für seine (in diesem Fall heftigen Fehler) entschuldigt, heißt es ne, man kann sich nicht ändern. Ich möchte hier gerne mal darauf hinweisen, dass es nicht mal ansatzweise so viele Beleidigungen in dieser Community gab wie gegen Cedyus (auch von Teammitgliedern, ich gucke hier dich an Wcar). Ich bin mir nicht sicher ob Cedyus sich geändert hat und ob er einen Unban verdient, aber jegliche Kommunikation zu verwehren und ihn zu behandeln als ob er ein Schwerverbrecher wäre, der Lebenslang erhalten hat ist einfach nur lächerlich, erst recht wenn momentan so viel wert auf "Menschlichkeit" gelegt wird.
Bin weder dafür noch dagegen, aber bin dafür, dass man sich zumindest damit auseinandersetzen sollte.
-
Da wir uns dem Ende des Juli's nähern, wollte ich mal nachfragen, wie es denn mit einem Terminvorschlag aussehen würde.
-
Das ist ein guter Punkt. Ich meine, aber in den letzten Monaten. Das mit Cedyus liegt jetzt wahrscheinlich schon maximal zwei Jahre zurück.
Meine ja auch nicht nur Cedyus, das kommt immer wieder vor
-
ch verstehe diesen Teil überhaupt nicht? Ich finde die Forum Verwaltung behandelt viele gleich und niemand steht auf dem Podest, wo drauf steht "Sexualstraftäter"
Stimme dir in allen Punkten zu, bis auf diesem hier. Es gab/gibt immer wieder Fälle in denen eine Einzelne Person (großteils verdient, vermutlich bekanntestes Bsp. Cedyus) herausgetargeted wird. Jedoch wird den meisten Personen die einmal "die Schwelle übertreten haben" keine Chance auf Wiedergutmachung geboten.