Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne

.smitty "Ich finde es lustig, wie viele noch nicht mal das Spielprinzip raffen. Deswegen dürft ihr nicht an eurer Base hängen. Es geht überwiegend nur ums raiden und töten und das gibt einen extremen Adrenalinschub." (Zitat-Funktion hat nicht funktioniert)

Das ist vielleicht so, wenn man den Server permanent suchtet und dann schon alles hat und nur noch das Raiden von anderen Spielern übrig bleibt. Aber gerade als Neuling der vielleicht 1 Stunde gespielt hat, eine kleine Basis hat und sich schon darüber freut, denkt man meistens noch nicht mal übers Raiden nach... Das Spiel ist nicht auf Only-PvP ausgelegt sondern auf Survival, wobei meistens dann noch PvP dazu kommt.

noch eine Frage, wäre es eventuell möglich ein Plugin auf den Server zu packen, das die Sammelgeschwindigkeit von Ressourcen erhöht? Ich persönlich finde das Ressourcensammeln am langweiligsten und so wäre es vor allem auch für Leute wie mich, die nicht nur Rust spielen wollen nochmal interessanter.

Finde so einen Ban, solange es keinen 100% berechtigten Verdacht gibt, dass SS hier für "Schutzstaffel" steht mehr als lächerlich, wobei man sagen muss, dass wir vielleicht auch nicht die komplette Story kennen. Ansonsten steht SS aber auch nicht für "Schutzstaffel" sondern zwei schräg geschrieben S stehen für Schutzstaffel.

Onkel Strelok wäre eventuell gut, wenn du dich äußerst und deinen Teil der Geschichte erzählst.

Fände es vielleicht ganz nice, wenn man darüber nachdenkt nicht Walking Dead sondern Resident Evil zu nehmen als "Servervorlage". Dadurch könnte man dann zum Beispiel auch extrem mutierte Zombies als Event-Chars nehmen oder man könnte ein Level-System mit stärkeren Zombies auf höheren Levels einführen um eine Zombie-Fraktion für Spieler interessant zu machen. Zusätzlich könnte man dann Event-Fraktionen wie die Umbrella-Corp etc. nehmen und wäre nicht so extrem eingeschränkt. Ist aber nur ein Vorschlag, man kann gerne darüber diskutieren.

Moin, gestern ist das Spiel Cuisine Royale im Early Access auf Steam rausgekommen. Es ist ein Battle Royale und wenn ihr es euch vor dem 25.06.18 runterladet, werdet ihr es komplett kostenlos besitzen. Laut den Entwicklern wird es später vermutlich etwas kosten.

Cuisine Royale is an all-kitchen-warfare Battle Royale game with the most honest system for Loot Boxes ever. Originally an April Fool’s joke from developers of squad based MMO shooter Enlisted, Cuisine Royale was highly appreciated by players and is now released as a stand-alone title. (Zitat Steam-Shopseite)

https://store.steampowered.com/app/884660/Cuisine_Royale/

Fallout 76 soll ein Multiplayer Spiel werden mit "Online-Zwang" wie man es von "The Division und Destiny" kennt.

Man kann sich hier in eine Gruppe (Party) begeben mit bis zu 3 weiteren Spielern oder die Welt alleine erkunden mit Spielern in Realtime um sich herum die sich das gleiche bei gedacht haben.

Laute Pressekonferenz wird das ganze auf "Servern" spielen, das heißt es wird sehr wahrscheinlich sein, dass man auch selbst einen Server hosten kann und dann vollkommen alleine spielen kann, wenn man das denn wirklich will.

Ich persönlich muss sagen, dass das bisher Vorgestellte von Fallout 76 aus meiner Sicht auf Gutes hoffen lässt und spaßig aussieht, ein bisschen wie ein futuristisches DayZ mit mehr Freiheiten. Zu TES 6 muss ich sagen, dass ich stark vermute, dass das Spiel zu sehr gehyped wird (schon fast in Richtung Half Life 3) und die Erwartungen hoffnungslos untertreffen wird.

Zusätzlich gibt es bis zum 8. Juni noch das Spiel "Fortified" auf Steam kostenlos.

"Fortified ist ein explosives Shooter-Strategiespiel, bei dem die Spieler die Erde gegen eine drohende Marsinvasion in den 50er Jahren verteidigen. Spiele einen von vier durch B-Movies inspirierten Helden, der Schwärme von furchteinflößenden Robotern mit einem Arsenal von Waffen aus dem Kalten Krieg und mit Versuchstechnologie bekämpfen muss. Beschütze die Stadt, indem du ein Netzwerk von Verteidigungsbauten errichtest, das Kommando über eine Armee übernimmst und gegen gefährliche, wolkenkratzergroße Angreifer in die Schlacht ziehst. Kämpfe allein für die Erde oder für das ultimative Verteidigungserlebnis mit bis zu vier Spielern im Team." (Zitat Steam-Shopseite)

https://store.steampowered.com/app/334210/Fortified/

Hallo miteinander,

wie der Titel bereits sagt, suche ich nach Mitspieler die ab und zu mal Lust haben Vermintide 2 zu spielen. Ob "Hardcoresuchti" oder Anfänger ist mir hierbei egal, solange nicht geflamed wird. Sollte Interesse bestehen kann man sich einfach jederzeit bei mir im TS (Unlucky Emperor/Khorne) oder hier im Forum (unter dem Beitrag/Konversation) melden.

Ich weiß gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt... Jeder der auf der Community spielt, hat sich Regeln verpflichtet, die hier, unter anderem sehr viel von Airfox, umgesetzt werden. Airfox und die anderen Forenverwalter sind die Personen, die dafür zuständig sind, dass diese Regeln eingehalten werden und tun dies in ihrem eigenen Ermessen. Wenn man ein Problem mit der Löschung eines Kommentars hat, kann man sich mit der Person die diesen gelöscht hat in einem kurzen Gespräch zusammentun aber das war's dann auch. Zu sagen, dass wäre "Zensur" ist in so einem Fall vollkommen lächerlich und erst Recht das Verhalten der Forenverwalter mit der Nazi-Zeit zu vergleichen ist hier vollkommen unangebracht.

Das wird Zensur genannt, wenn man es nicht aussprechen will das es eine ist.

Es war ja auch keine berechtigtes Löschen von Texten in Büchern zur Nazi Zeit, nur weil es halt dort nicht hin gehört, sondern in den Müll.

Zensur wäre es nur in einem Fall, wenn man jeden mundtot machen würde der auch nur ansatzweise nicht so denkt wie der Forenverwalter der das Kommentar löscht. Nur weil ein beleidigender, sarkastischer oder Offtopic-Kommentar gelöscht wird, den ein Forenverwalter als unpassend angesehen hat gelöscht wird ist das noch lange keine Zensur.

Wer nicht Fähig ist, solche Probleme auf Anständige Art uns weise zu lösen, sollte garnicht erst als Teamler in Frage kommen.

Finde es u. A viel zu Fahrlässig, wie Teamler im. Namen von EGM bestimmt werden. Ich weiss nicht wie diese überhaupt zu stande kommen, dennoch hab ich den Eindruck, dass die Community Leitung nicht DIE Kontrolle hat, wie sie es haben sollte.

Die Communityleitung ist nicht für die Teams der einzelnen Server zuständig, sondern nur für die Leitungen also S-Admins dieser Teams... für die niederrangigeren Teammitglieder sind wiederum die S-Admins zuständig...

Und Ich kann Mekphens erste Reaktion hierauf vollkommen verstehen, da dass 1 zu 1 das Thema ist was ich mit meiner Beschwerde angesprochen hatte.

So,

Ich und Ravish haben ein langes Klärungsgespräch geführt.

Ich finde es einfach nur traurig, dass so bald darauf wieder so etwas vorkommt und möchte Props an euch beide Mekphen und Ravish aussprechen, da ihr das so schnell zwischen euch klären konntet, auch wenn ich trotzdem noch der Meinung bin, dass die hetzenden Personen in diesem Fall bestraft werden sollten.