EGM Hosting - Easy Gaming Management
Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne
-
-
Heute und morgen gibt es das Spiel "Hacknet" auf Humble Bundle kostenlos erhältlich.
"Hacknet ist ein immersiver, terminal-basierter Hacking-Simulator. Tauche ein in die Welt des Hackens und folge den Spuren eines kürzlich verstorbenen Hackers, dessen Tod – entgegen den Berichten der Medien – möglicherweise doch kein Unfall war." (Zitat Steamshopseite)
-
Moin SchneeMann05/Snow, ich habe dagegen gevotet, da ich damals auf den Minecraft-Servern jeweils eine Weile gespielt habe und diese doch sehr schnell ihren Reiz verloren haben. Unter anderem aufgrund von Bevorzugung von Teammitgliedern bzw. zu großen Fraktionen die auf einem PvP-Server alles dominiert haben und damit den Spaß genommen haben, für die die nicht 24/7 Minecraft spielen wollten.
Sollten diese Punkte auf deinem Server besser sein, wäre ich auch dafür, wobei ich nicht weiß ob ich mal vorbeischauen würde.
-
Muss mich White hier vollkommen anschließen, da man durch vorhandene Erfahrung sehen kann, dass das Prinzip nicht wirklich beliebt genug zu sein scheint um damit einen aktiven Server aufrecht erhalten zu können. Zusätzlich kommt dann noch die Sache dazu, dass anscheinend die komplette Kommunikation zwischen den Personen die IMP:RP vorschlagen und den FO:RP-Leitern gefehlt hat.
Deswegen von mir ein #Dagegen
-
Razaph um solche Beiträge geht es mir mit diesem Beitag nicht, es geht mir hauptsächlich um Aussagen die Leute tatsächlich persönlich angreifen. Zum Beispiel wie es von manchen gefeiert wurde, dass Klorak jetzt die Community verlassen hat. Ein sarkastisches Kommentar kann man klar mal falsch verstehen und sich angegriffen fühlen, sowas passiert. Aber wenn dann wie bereits beschrieben einfach aus Prinzip jeder Beitrag einer Person disliked wird oder runtergemacht wird nur weil er von dieser Person ist, ist das für mich etwas anderes.
-
-
Forenname des Verfassers: Unlucky Emperor/Khorne
Name der Betroffenen: Die Community
Guten Tag EGM-Community.
Ich wende mich heute mit einem Anliegen an euch, dass mir persönlich sehr am Herzen liegt und weil es mich einfach traurig stimmt, zu sehen, wie widerlich das Verhalten von einigen Personen innerhalb der Community ist. Ich verstehen einfach nicht, wie daneben sich manche Personen hier auf dem Forum und im Teamspeak benehmen und sich hinter ihrer "Internetpersönlichkeit" verstecken können.
Es geht mir darum, dass User sich teilweise extremst beleidigend gegenüber Personen, die sie nicht leiden können oder die Fehler gemacht haben, äußern.
Klar, vielleicht ist eine Person fehlerhaft, trotzdem gibt das aber niemandem in irgendeiner Weise das Recht, diese Person öffentlich bloßzustellen und zu beleidigen. Manche User "ekeln" andere User wortwörtlich aus der Community und bekommen dafür auch noch Zustimmung und Likes.
Erstmals wirklich heftig aufgefallen ist mir das am Beispiel von Cedyus. Klar hatte dieser ziemlich schwerwiegende Makel und sich Aktionen geleistet, die seinen Community-Ban zu 100% rechtfertigten. Trotzdem wurde bei immer mehr Beiträgen von ihm das Gefühl verstärkt, dass er von der Community nicht mehr als menschliches Wesen angesehen wurde und nur anhand seiner Beiträge bewertet und beleidigt wurde.
Jetzt aktuell betrifft dies Klorak, der laut einem Kommentar unter seinem Profil die Community verlassen hat.
Dies bezieht sich aber nicht mal ansatzweise nur auf diese beiden Fälle sondern auch auf vereinzelte Personen, sei es das prinzipielle Disliken aller Beiträge einer Person oder das Schlechtmachen dieser Person unter all ihren Beiträgen.
Das ist keine Verteidigung gegen die betroffenen Personen, lediglich eine Beschwerde gegen das Verhalten der Community.
Es ist meiner Meinung nach lächerlich, dass nichts dagegen gemacht wird, vor allem wenn ein negatives Verhalten von Usern, die Teammitglieder beleidigen, sofort geahndet wird und man dort keine halben Sachen macht. Meiner Meinung nach sollte das Verhalten einiger User in der Community einen Foren- oder Community-Ban nach sich ziehen, da gewisse Personen ein menschenunwürdiges Verhalten an den Tag legen.
Ich würde mir im Optimalfall wünschen, dass die Personen, auf die diese Beschwerde zutrifft sich unter dem Beitrag melden und hoffentlich auch ein Mindestmaß an Einsicht zeigen. Ich fordere momentan noch keinerlei Strafen, werde aber weithin aktiv beobachten, welche Personen sich daneben verhalten.
Beweise:
Meine Bewerbung zum MSC Captain (Reupload)(Erlaubnis von Wcar)
und dutzende andere Beiträge.
Ich bitte unter diesem Beitrag um konstruktive Beiträge und um ein Statement der Leiter dieser Community und der TS3-/Forenverwalter.
P4sca1 Mistery EGM Prophet Yukki Mandelcar Jokuu Airfox Law Oninoni
-
Ein Hauptleiter + einzelne Fraktionsleiter laut Beitrag.
Zusätzlich bin ich ebenfalls aufgrund der bereits von anderen beschriebenen Makel an der Bewerbung dagegen.
-
Ein Hauptleiter + einzelne Fraktionsleiter laut Beitrag.
-
Heute gibt es innerhalb der nächsten 22 Stunden das Spiel Galactic Civilizations II: Ultimate Edition auf Humble Bundle.
"Galactic Civilizations II ist der Nachfolger des gleichnamigen, rundenbasierten Strategie-Hits aus dem Jahre 2003. Der Spieler übernimmt die Rolle des Anführers einer raumfahrenden Zivilisation und muss deren Expansion in eine feindliche Galaxie leiten. Spieler müssen ihre wirtschaftlichen, technologischen, diplomatischen, kulturellen und militärischen Stärken ausbalancieren, um Allianzen zu schmieden, Kriege zu führen und letztendlich die Galaxie zu beherrschen. Dies ist ein Einzelspieler-Spiel, das dem Spieler erlaubt, auf zufällig generierten Galaxiekarten zu spielen oder die Kampagne zu bewältigen, die die Geschichte eines uralten Feindes, den "Dread Lords", erzählt." (Zitat Steamshopseite)
-
Ich denke mal ein neuer Server, würde auch einen Teamclear bedeuten?
-
danke für die Vorschläge
-
Sorry, hab mir das Spiel angeguckt und es gefällt mir nicht.
-
bitte keine deutschen Bands aber ansonsten bin ich für so ziemlich alle Vorschläge offen
-
Hallo EGM-Community,
da ich mich nach langer Zeit mal wieder der Musik zugewendet habe und dabei entdeckt habe, dass ich Rock-Musik gerne höre suche ich jetzt dringend nach Liedern, die ich meiner Playlist hinzufügen kann. Ich suche nach normalem Rock oder Metal, mag aber keine Screamo-Lieder oder soetwas wie Death Metal etc. Ich bin für jegliche Vorschläge dankbar und fange gleich mal mit einer meiner neuen Lieblingsbands an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum Thema EGM ihr tut so als ob jeder Troller CT kommt und keiner es schaffen würde langsam zu gehen und das RP nur im Chat führt..weswegen ich ja auch angeboten habe so ein RP näher zu bringen.
Das habe ich nie gesagt, aber ich kenne den Unterschied zwischen guten und schlechtem RP, auch wenn ich selbst bei gesprochenem RP nicht wirklich gut bin und auf jeglichen EGM Servern auf denen ich gespielt habe, habe ich so gut wie kein gutes RP gesehen. Es ist ja schön und gut zu versuchen dies Leuten näher zu bringen, jedoch wird es bei fast allen bei einer gewissen Unreife bleiben was das RP angeht. Das lässt sich nicht so einfach ändern, da RP auch immer sehr stark von der Persönlichkeit einer Person abhängt. Sich zu 100% von sich selbst zu lösen und nur diese Figur zu verkörpern ist etwas, das so gut wie niemand schafft. Erst recht nicht, wenn das RP nicht nur geschrieben sondern auch gesprochen wird.
Das ist meine Meinung, diese musst du nicht akzeptieren.
-
Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! ist ein guter Comedy-/Magic- und Fantasy-Anime
Boku no Hero Academia ist ein guter Superheldenanime
Log Horizon ist ein guter Magic-/Fantasyanime
Quan Zhi Gao Shou ist ein guter Fantasy-/Magicanime, jedoch ist es ein chinesischer Anime, deshalb eventuell etwas ungewohnt
No Game No Life ist ein guter Fantasy-/Magicanime
Shokugeki no Soma und Zankyou no Terror sind zwei sehr gute Animes vertreten jedoch kein deiner angefragten Genres
wenn du noch weiter suchst einfach fragen
-
Dieses Wochenende gibt es ein kostenloses Spiel auf Steam das eigentlich kosten würde. Solltet ihr es aber dieses Wochenende herunterladen erhaltet ihr das Spiel permanent kostenlos.
Stories: The Path of Destinies ist ein Action-Rollenspiel, ein verzaubertes Geschichtenbuch, voller verrückter Fantasiegeschichten. Sie werden von einem peppigen Erzähler vorgetragen und sind auf die individuellen Aktionen und Auswahlen des Spielers abgestimmt.
https://store.steampowered.com/app/439190/Sto…h_of_Destinies/
-
Später so circa in 30 Minuten, muss grade noch was erledigen.
-
Moin, kurz eine Frage, da ich vorhabe mir Star Trek Online mal anzugucken und keinerlei Präferenz habe was die Fraktionen in Star Trek angeht, wollte ich mal nachfragen ob es relevant ist welche Fraktion ich auswähle. Sprich könnte ich mit euch zusammen spielen egal was für eine Fraktion ich habe oder muss ich die gleiche wie ihr auswählen?