Kerry genau das ist momentan ein großes Problem, es muss zwar nicht explizit danach gefragt werden, aber die ganzen Spiele müssen ihre AGB's überarbeiten. Das kostet eine Menge Geld wodurch, wie im Beitrag bereits erwähnt wurde, kleinere Spiele wie Super Monday Night Combat und Ragnarok Online dicht machen müssen, da sie sich dies nicht leisten können. Potenziell unterliegt tatsächlich fast alles was mit dem Internet zu tun hat dieser neuen Regelung aber von großen Firmen wie Google, Steam, etc. wird es einfach eine Mitteilung geben wie "die AGB wurden geändert und sie müssen neu akzeptieren" da damit dieses System leicht umgangen werden kann, wenn die User wie P4scal schon geschrieben hat, in den AGB akzeptieren, dass sie 16 oder älter sind.
Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne
-
-
Heute gibt es das Spiel "The Flame in the Flood" kostenlos auf HumbleBundle. Das Spiel ist ein Rogue-Lite Spiel und ein sehr schweres Survival-Spiel. Es hat einen sehr niedlichen und trotz dessen düsteren Grafikstil der einen sofort in den Bann ziehen kann und trotz allem herrscht immer eine melancholische Stimmung und traurige Stimmung die vor allem durch den Begleiter aufgehellt wird. Hardcore-Survival-Fans aber auch Leute die einfach nur mal drauflos spielen wollen dürften hier auf den Geschmack kommen.
Das Angebot ist zahlenmäßig limitert, das heißt bei Interesse solltet ihr euch beeilen.
-
Ohne böse klingen zu wollen, aber du solltest eventuell jemanden fragen ob er über dein Englisch drüber gucken kann bevor du es deiner Freundin schenkst Dein Englisch weist massive Fehler auf.
-
Das neue Update ist nice Kerry am besten solltest du dir deine Meinung über PUBG selbst bilden, ich stimme vollkommen zu, dass das Spiel vor einiger Zeit in einem minderwertigen Zustand war. Jetzt ist es aber problemlos spielbar mit ein paar kleineren Bugs und einem Crash hier und da. Hacker sind inzwischen auch kein Thema mehr.
-
PUBG wurde deutlich verbessert, wer nur die negativen Memes mitbekommt und nicht selber spielt, sollte nicht urteilen lul
-
https://steamcommunity.com/id/Morusmurf sollte der richtige sein
-
-
Am besten wäre es, wenn wir zwei Runden zusammenkriegen, deswegen 8.
Ah okay, ja macht Sinn und sag einfach Bescheid wenn du eine Lösung gefunden hast
-
Wenn das tatsächlich mit dem Mixer zustande kommen sollte. wäre dann trotzdem das Problem dass bestimmte Spieler je nach Beliebtheitsgrad bevorzugt werden. Tools wie Zone sperren und Nuke sind komplett unproblematisch aber z.B. die Unverwundbarkeit ist da ein komplett anderes Thema. Und wieso sollten wir keine 10 Spieler zusammen bekommen ? 13 haben doch bisher mit gerne abgestimmt.
-
SergeantHound So weit ich weiß, waren das 10. Eine Frage an dich Kaldun , wie hast du vor das mit dem Showmaster-Problem zu regeln? Der Grund warum ich zum Beispiel niemals aktiv Darwin Project spielen würde ist, weil das Spiel sobald der Showmaster eingreift und einen Spieler bevorzugt unterstützt kaum noch was mit Skill zu tun hat.
-
Z-Nation (kappa, guckts euch nicht an ist der letzte Mist außer man steht auf Zombie-Trash-Filme)
Designated Survivor, ist ein Polit-Thriller über die USA, in der nach einem Terroranschlag der Hauptcharakter zwangsweise seine Nation leiten muss. Kanns nicht gut erklären ohne zu spoilern, guckt einfach rein
-
Momentan gibt es das Spiel Satellite Reign kostenlos auf Humble Bundle.
"Satellite Reign ist ein klassenbasiertes Echtzeit-Strategie-Spiel, das im Open-World-Szenario einer Cyberpunk-Stadt spielt. Sie befehligen eine Gruppe von vier Agenten in den regennassen, vom grellen Neonlicht erhellten Straßen, wo der Wille der Mega-Konzerne Gesetz geworden ist." (Zitiert von der Steam-Shop-Seite)
-
Stellt sich die Frage ob du auch Anime willst oder nur Live Action. Bevor hier alles mit Vorschlägen zugespammed wird, wäre das vermutlich gut zu wissen
-
Wukong, der Affe ist King (literally)
-
Ich versteh deinen Punkt, es geht mir nur darum, dass du bei einer unbekannten Person weißt, wie sich diese normal anhört. Solltest du ihn aber kennen, habe ich nichts gesagt.
-
Sorry das so sagen zu müssen, aber sich herausnehmen zu wollen, "hören zu können ob eine Person grinst" ist etwas dreist. Vor allem wenn du seine normale Stimme nicht kennst bzw. ihn nicht kennst. Kann ja sein, dass so was möglich ist bei Personen mit denen du öfters zu tun hast, aber wenn er nicht unterdrückt gelacht hat (weiß ich nicht, könnte ja sein) ist so was in keiner Weise als Anschuldigungsgrund haltbar.
Ich wüsste nicht, dass ich etwas gegen dich hätte: Im Gegenteil ich konnte dich bis gerade noch nicht einmal einordnen, wer du bist oder warst.
(nur meine Meinung)
-
Nun stell ich mir folgende Frage, was soll ich machen? Ich habe keine Lust mehr in diesem Betrieb zu sein (Kollegen etc alles super, sogar der Beruf HAT mir Spaß gemacht mit Kunden, aber die eine Person hat mir halt alles "kaputt" gemacht, ich mach auch sicherlich SEHR viele Fehler, aber das geht mir persönlich zu weit dort) und weiß nicht was ich machen soll.
Ich habe so gesehen 3 Möglichkeiten, die eine wäre, ich halte das restliche Jahr in dem Betrieb durch, was ich auf keinem Fall will und auch nicht schaffe, bevor es mit mir zum Abgrund geht, die andere wäre ich führe meine Ausbildung in einem weiteren Betrieb vor um dort das restliche Jahr zu machen, was ich auch eigentlich nicht will, aber dann hab ich schon was sicher und diese 2 Jahre wären nicht vergeudet. 3 Option wäre, was mir am liebsten wäre, dass ich kündige und eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration am 1.8 starte (habe einige Stellenangebote zur Ausbildung im Umfeld gefunden), aber wie gesagt wäre das so nützlich, schlau? Denn ich habe ja die vorherige Ausbildung abgebrochen und müsste mich immer rechtfertigen und bin auch Recht jung (17 Jahre) und das ist sicherlich ein nicht so kleiner Makel im Lebenslauf.
Dazu ein paar Infos von mir, die dir weiterhelfen könnten. Potenziell ist es inzwischen normal das ein Auszubildender seine erste Ausbildung nicht abschließt aus welchem Grund auch immer. Solltest du auf deine abgebrochene Stelle angesprochen werden in einem Bewerbungsgespräch (was sicherlich passieren wird), solltest du einfach gucken, dass du eine gute ehrliche Antwort parat hast. Da du dich ja auf einen Job in einem komplett anderen Themengebiet (von Einzelhandel zu IT) bewerben möchtest sollte dies keinerlei Problem darstellen, außer es war eventuell so ein Grund wie "Zu viel Arbeit", was nicht unbedingt ratsam wäre als Grund aufzuführen.
Ich würde dir raten, geh einfach in dich und denk gut über die Sache nach. Behalte aber im Hinterkopf, dass der Abbruch nicht wirklich negativ für dich sein dürfte (Ausnahmen könnte es immer mal geben).
-
Trotzdem gibt dir das in keiner Weise das Recht andere User die einfach nur spielen möchten wegen einem Teammitglied zu "belästigen". Wie Cooky bereits gesagt hat, sorgt dies in vereinzelten Fällen sogar für Unlust mit Teammitgliedern oder speziell TS-Verwaltern zu spielen.
Zu Overwolf kann ich persönlich nur sagen, dass ich kaum jemanden kenne der dieses Programm installiert hat oder benutzt und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ein derartiges Programm vor allem bei Low-Spec-Geräten wie bei mir zu einer zu hohen CPU-Auslastung führen kann und damit in meinem Falle eine Nutzung dessen von vornherein ausschließt.
-
Dazu kann ich mich äußern, da diese Aussage von mir (autorisiert von Joku und Mistery) kam. In deinem speziellen Fall jetzt hast du 6 Leute in unserem Channel angestupst, die keinerlei Rechte oder sonstige Autorität hatten nur weil sie mit Joku und Mistery, welche dann wiederum die Rechte gehabt hätten, in einem Channel waren ohne auch nur einen dieser beiden anzuschreiben. Zusätzlich dazu bist du permanent disconnected und wieder neu drauf gejoined nur damit der Bot Joku anschreibt, wie Joku uns erzählt hat. Da wir zu diesem Zeitpunkt gerade LoL gespielt haben, waren all diese Aktionen extrem störend und da wir ohnehin schon von derartigem Verhalten (siehe meine Beschwerde) genervt waren hat dies nun einfach das "Fass zum Überlaufen" gebracht, woraufhin diese 6 User sich nunmal über dich beschwert hatten. Das ich dir nicht nett geantwortet hatte, war ganz einfach meiner durch das wiederholte "genervt werden" und einer allgemein nervigen Runde LoL zu verdanken und in keiner Weise gegen dich persönlich gerichtet.
Ich entschuldige mich sollte mein Tonfall zu unfreundlich gewesen sein, ich bin es von unserer Gruppe oben nicht anders gewohnt.
-
Ich habe Mistery 3 Nachrichten im 3 Minuten-Abstand geschrieben sowie ihn 2 mal angestupst. Nach einer halben Stunde hat es mir einfach gereicht, da ich sogar gesehen habe, dass er dauerhaft spricht.
Kann ich nichts dazu sagen da ich nicht dabei war, aber wir spielen oft LoL oder andere Spiele wo man es eventuell mal nicht mitbekommt oder im Endeffekt grade nicht raustabben kann. Und ich solche Einzelfälle treten auch nur selten auf.
Für solche langen Wartefälle wäre dann aber vielleicht ein Ticket-System sinnvoll wie man es aus MMO's oder anderen Online-Spielen kennt?