Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne
-
-
Guten Abend EGM-Community,
anlässlich eines weiteren kostenlosen Titels auf der Seite Humble Bundle dachte ich mir, dass es doch eventuell ganz interessant sein könnte, wenn es einen Thread geben würde, bei dem man solche Aktionen und die Links dieser Aktionen an die Community weitergeben könnte. Sollte es eine Altersbeschränkung 16+ geben, wäre es vermutlich noch ratsam, diese mit dazu zu schreiben. Sollte es bereits solch einen Beitrag geben und ich habe ihn nur nicht gefunden tut mir das leid. Ansonsten wünsche ich viel Spaß mit kostenlosen Spielen und ein fröhliches Zocken. Ich sende unter dem 1.-Beitrag schonmal die erste Rabatt-Aktion. (Ich war mir nicht sicher ob ein derartiger Thread erlaubt ist, deswegen habe ich mir die Erlaubnis von Jokuu geholt. )
Mfg Unlucky Emperor
-
-
-
-
-
es gibt relativ viele in der community, die es spielen und ich persönlich kann es nur empfehlen. vor allem wenn dir dieses spielprinzip zusagt
-
Moin miteinander,
da ich mal wieder Lust auf den Zombiemodus in Black Ops 3 bekommen habe, wollte ich mal nachfragen ob sich hier andere Leute befinden, die (im besten Fall Zombie Chronicles haben und ) Lust auf den Zombie Modus haben. Es geht mir darum, die Zombie-Maps inklusive Easter Eggs durchzuspielen und eventuell später auch noch Custom Zombie Maps. Sollte jemand Interesse haben kann er sich gerne bei mir im Teamspeak oder im Forum hier unterm Beitrag melden.
-
-
wäre vielleicht ganz schlau gewesen i guess, aber ich würd sagen nach dem Post hier zurück zum richtigen Thema des Beitrags
-
und Recon ich bezweifle, dass selbst falls das "Niveau gleichgeblieben sein sollte", jemand auf dem gleichen Niveau weiterspielt nachdem er zwei Jahre Pause gemacht hat.
-
Es gab Challenger Niveau Kaldun , damals war das mit MMR geregelt. Challenger ist ja nichts anderes als die Top 200 bzw. damals Top 100 bestplatzierten Spieler.
-
spielen wir beide das gleiche Spiel? Früher (Season 1) war es hundertmal einfacher Challenger zu kommen als heutzutage auch nur High-Diamond zu erreichen. Das kannst du schon alleine daran sehen, dass Leute die damals Challenger waren und heute immernoch aktiv spielen manchmal nicht mehr High Diamond erreichen können. Ich hab nicht über Season 4 geredet sondern über Season 1 und Pre-Season 1, also Alpha und Beta.
-
lul vulperix ich war auf meinem ersten account der permabanned ist auch mal challenger inzwischen ist das ein bisl schwieriger geworden. außerdem gibt es mehrere platin spieler
-
potenziell fände ich das eine spaßige Idee und mein Team (Mistery, Flawer, Selina, Bartender 1 und Ich) würden mitmachen
-
solche machen sinn wenn man davon ausgeht dass der medic dann zum beispiel weniger muni mitnimmt aber mehr medic oder so, aber es ist eher eine nebensache als rolle
-
-
ich würde gerne mitmachen, da ich PUBG gerne spiele aber nie regelmäßige Mitspieler hab Rolle ist relativ egal, da ich zumindest decent mit allem bin
-
lul von wem wollt ihr denn bitte getarget banned werden? (außerdem kann man eure namen bei op.gg eingeben und sieht was ihr hauptsächlich spielt )
und die counterpicks hängen sowieso von von euren picks in der champion selection ab.
-
wir fangen jetzt gleich an .smitty