muss es auch noch erst runterladen, wäre glaube ich ganz gut wenn wir eine Uhrzeit ausmachen wann wir starten
Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne
-
-
würde auch mitmachen, nur müsste man einen guten server finden auf dem keine russische gruppe den server kontrolliert :')
-
notiert und geändert
-
Moin miteinander,
anlässlich der neuen Preseason und einer längeren Wartezeit was Turniere betrifft, dachte ich mir, dass ich mal wieder nachfrage, ob Interesse an einer neuen Turnierrunde besteht.
Dieser Beitrag soll dazu dienen zu sehen wie viele Personen Interesse hätten und für Anregungen sorgen, was den Turniermodus angeht.
Einige Beispiele für Turniermodi wären zum Beispiel vorgeschrieben Runen-Bäume für die sich jeder entscheiden muss und ähnliches.
Ansonsten würden wir bei einem 1v1 Turnier vermutlich die Turnier-Regeln des 1. 1v1-Turniers in einer leicht abgewandelten Form verwenden.
Turnier Regeln:
- 1vs1
- Howling Abyss (Aram map)
- Blind Pick
- Bans im Chat (3 Bans pro Person, diese werden vor Pickbeginn festgelegt)
- Nexus zerstören führt zum Sieg
- K.O. System
- Executen (in die Tower rennen/Spawn) ist erlaubt
- Best of One
2 Tage vor Turnierbeginn würde die Anmeldungsphase beginnen, in der sich dann jegliche Interessenten entweder über Teamspeak (Mistery's Channel) oder per Konversation im Forum bei mir melden können. Am Tag des Turniers gibt es dann eine Registrierungsphase die 1 Stunde dauern wird. Wer sich in dieser dann nicht einfindet wird disqualifiziert.
Sollte es irgendwelche Ideen oder Anregungen geben könnt ihr diese gerne unter diesen Beitrag schreiben.
-
@ Kerry Genau deswegen gilt South Park als eines der kontroversesten Franchises, die es gibt. Aber nur weil jeder potenziell Zugang dazu hat, heißt das nicht, dass jeder diesem Humor ausgesetzt ist. Im Endeffekt kannst du ja selbst entscheiden ob du dir Videos zu den Spielen anguckst oder die Serie selbst. Wenn dir diese Art von Humor nicht gefällt und du siehst, dass irgendwo etwas von South Park gezeigt wird, kannst du einfach wegschalten/ausschalten. Würden die Kommentare von South Park aber z.B. in einem öffentlichen Forum gepostet werden, wäre das schon wieder etwas anderes.
-
Ich vertrete die Meinung das Schwarzer Humor und "Satire" in dem Sinne keine Grenzen hat und haben kann, aber es ist kein Humor den man unbedingt in öffentlichen Bereichen äußern sollte. Schwarzer Humor ist auf keinen Fall jedermann's Sache und sollte nur ein einem privaten Rahmen geäußert werden, in dem man weiß, dass die Personen die gleiche Art von Humor teilen. Schwarzer Humor kann beleidigend gegenüber bestimmten Personen oder Personengruppen sein und sollte deshalb auch nicht gegenüber diesen Personen geäußert werden.
-
wenn du ein bisschen Budget zur Verfügung hast kann ich dir wärmstens das Corsair Void RGB Amazon Link empfehlen. Ist wireless, hat ziemlich viel, das du selbst einstellen kannst und eine Top-Qualität sowohl Ton als auch das Mikro.
-
was ich persönlich verwende momentan um Runen, etc. herauszufinden ist probuilds.net und zwar einfach weil die profis sich damit schon länger beschäftigt haben. ist eigentlich ganz gut um zu sehen was funktioniert und was nicht. was mir aufgefallen ist, ist dass momentan assassinen absolut busted sind (kata, zed, akali) deswegen banne ich die auch ständig.
-
definiere tricks, meinst du einfach, was für runen man nimmt etc. oder spezielle op champs und ähnliches?
-
-
Kann eventuell daran liegen da es nur Ja als antwort gibt . Also kann da nichts anderes raus kommen .
... ich glaube da hats jemand immernoch nicht verstanden
-
würde mich sehr über Destiny 2 freuen
-
Battleborn,
battleborn ist auch kostenlos, aber das einzige was du da machen kannst ist coop die kampagne spielen, welche du dir aber kaufen musst. der online-pvp teil des spiels ist wegen zu geringer spielerzahlen so gut wie unspielbar
-
op.gg sagt nichts anderes als was statistisch in der koreanischen solo queue (queue mit dem höchsten skilllevel) was für eine winrate hat
-
ja? wenn du den spielen kannst ist der momentan extrem stark
-
ganz einfach: sucht euch auf op.gg (soll keine Werbung sein, nur ein Tipp) einen Champion aus für eure Rolle der eine hohe Winrate hat und suchtet den. Zusätzlich ist es keine Schande zu dodgen, wenn ihr in der Champ-Select schon seht, dass ihr das Game verlieren werdet. (Bsp.: Full AD Team Comp und der Last Pick pickt Zed in der Midlane und hat auf dem eine 20% Winrate)
-
-
wenn das als reaktion auf eine beschwerde zustande kommt, ist es nur logisch, dass hier reinzuschreiben...
-
als csgo-manager repräsentiert er die community im bereich csgo, das ist seine funktion. das heißt alles was er macht, was ein schleches bild auf ihn und damit egm werfen kann, hat mit der community zu tun...
-
wieso genau versuchst du, jemanden der ein gesetz gebrochen hat mit allen mitteln und argumenten zu verteidigen?