er hat einen posten inne, das heißt alles was er macht, fällt das auf diesen posten zurück. nur weil er etwas in seiner "freizeit" macht, heißt das nicht, dass er vor jeglichen konsequenzen befreit ist...
Beiträge von Unlucky Emperor / Khorne
-
-
jemanden als NeoNazi zu bezeichnen ist nicht "etwas in der Freizeit" tun........................
-
Pascal hat auch den Rang Competition Manager, kümmert sich wahrscheinlich aber nicht hauptsächlich um das Zeugs
er hat den Rang zwar, aber Mistery trägt die alleinige Verantwortung dafür
-
mir ist klar, dass mistery in diesem fall als parteiisch angesehen werden könnte, aber mistery ist der einzige competition manager und damit der einzige der sich um diese beschwerde kümmern kann. also hast du dich damit abzufinden und nicht auf jemand anderen zuzugehen.
-
wer sagt denn bitte, dass sich ein turnier mit 6 spielern nicht lohnt? mit der richtigen turniereinstellung (bsp.: jeder spielt einmal gegen jeden und die beiden besten kommen ins finale) wäre das eine mehrstündige unterhaltung. dann mit dem kommentar zu kommen, dass das keinen sinn macht, zeigt eigentlich nur, dass du nur auf den rang aus bist. es findet sich immer eine möglichkeit, mit egal wie vielen teilnehmern irgendeine art von turnier zu veranstalten.
-
Kerry die csgo-manager sind keine führungsschicht was csgo in der egm-community betrifft. die einzige führungposition hat mistery inne, alle anderen sind da, um dinge für die community zu veranstalten.
-
Ich glaube du verstehst da etwas falsch, es wäre unproblematisch gewesen, wenn du gemeint hättest (Achtung Beispiel): "Ich halte Forenverwaltung XY für inkompetent und möchte, dass eine andere Forenverwaltung hinzugezogen wird." Dein Kommentar *Hust* Inkompetent *Hust* kann man in keiner Hinsicht als subjektive Wertung sehen.
-
Ich habe mich kurz erkundigt, da du dich ja auf den Punkt der Meinungsfreiheit berufst. Jemanden als "inkompetent zu bezeichnen, ist an sich keine Beleidigung. Sollte dies aber in einem nicht-subjektivem Umfeld (hust inkompetent hust) geschehen, ist das keine subjektive Wertung mehr sondern eine Beleidigung. Wie das dann geahndet wird, ist der beleidigten Person überlassen.
-
Jemanden direkt als inkompetent zu bezeichnen ist eine Beleidigung, da kannst du dich raus reden wie du willst. Du kannst sagen, dass du eine Person für ungeeignet befindest, aber jemanden direkt als inkompetent zu beleidigen ist nochmal ein ganz anderes Thema.
-
@Vincent Dir ist bewusst, dass Beleidigungen, wie jemanden als inkompetent zu bezeichnen, nicht als eigene Meinung gilt? Wenn ja, dann sollte das hier geklärt sein.
-
Ich weiß echt nicht was dein Problem ist Grady... inzwischen wurde dir von mehreren verschiedenen TS-3 Admins das Gleiche gesagt und du versuchst immer noch zu diskutieren? Sorry das so sagen zu müssen aber solch ein Verhalten ist einfach lächerlich. Um auf dein "Gesetze-Beispielt zurückzukommen... Grauzonen sind auch in den meisten Ländern nicht gesetzlich geregelt. Trotzdem werden sie in manchen Fällen geahndet. Abschließend hab ich nurnoch die Frage, was genau du versuchst hier mit deiner Diskussion noch zu erreichen?
-
Grauzonen sind ganz einfach nur Handlungen, die bestraft werden können aber in vielen Fällen nicht bestraft werden. Das heißt, wenn er dir eine Strafe erteilt hat, war das vollkommen legitim...
-
zu viele Rechtschreibfehler und allgemein keine allzu gute Bewerbung, außerdem bist du nicht mal Mitglied bei den GM's
Dagegen -
-
Kompetent, greift durch und betreibt gutes RP
Dafür -
In meiner Zeit auf SWRP bist du mir eigentlich nie negativ aufgefallen und ich kann mich der Meinung von Hesh und Linxreen nur anschließen.
Ich denke du würdest die Aufgabe als Niner gut übernehmen.
Dafür -
Guten Tag, alle miteinander.
Mit diesem Forumsbeitrag würde ich Ihnen gerne ein Projekt vorstellen.
Wir würden gerne eine eigene Bar eröffnen.Name der Bar:
Der eiserne AdlerBesonderheiten unseres Unternehmens:
In unserer Bar bieten wir nur die feinsten Alkohole auf dem ganzen Schiff an.
Neben Importwaren wie zum Beispiel Alderaanischem Bier, bieten wir auch eigene
alkoholische Getränke wie zum Beispiel "Wookie on the Beach" an.
Außerdem übertreffen wir unsrere Konkurenz mit unserem freundlichen Personal.Angebote:
Alderaanische Biere - 5 Credits
Wookie on the Beach - 10 Credits
Coruscant Portwein - 5 Credits
Corellanisches Gewürzbier - 5 Credits
Bantha-Sprenger - 5 Credits
und vieles mehr...Mitglieder des Unternehmens:
Unser Unternehmen würde anfangs aus 2 Bartendern bestehen.
Sobald wir mehr Geld einnehmen überlegen wir uns, unser Unternehmen auszubauen.
Am Anfang werden CT 3145 Kayle und CT 4414 Kutulu die Bedienung übernehmen.Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an mich über meine E-Mail:
[email protected]MfG
Kayle und Kutulu