Ich habe den auf Steam also wenn ihr anfragen habt schreibt mir eine Private Nachricht ich mache dann eine Liste und gebe sie an ihn weiter
Beiträge von Mattzimann
-
-
@P4sca1 Kommt hier noch etwas
-
Oh mein Gott ist das Geil, DAFÜR
-
:dagegen: Die DLT-19 ist eine Seperatisten Waffe
-
OMG JA, kann man dir helfen ?
-
Ich glaube schon
-
:meinung: :dafuer: Du bist ein guter Commander und bist dem gewachsen aber falsches Thema
-
-
:dafuer: :meinung:
-
:dafuer: :habenwollen: wir haben echt ganz schön zu kämpfen alternativ wäre wie gesagt +2 Vize auch schon ganz gut
-
:dafuer: Was bringt es mir Major zu sein wenn ich genau so viel leben und Waffen wie ein glänzet haben, ich wollte auch in den nächsten Tagen so einem Vorschlag machen :meinung: :habenwollen:
-
so ich kenne den @Mattzimann als sein Commander schon gut und kann sagen, dass sämtliche stärken zusprechen und mir persönlich gefällt das event sehr gut. alles in allem bin ich :dafuer: !
und außerdem, wer sagt dass es nicht noch einen wie @Flash Jumper geben soll ;DDanke Sky ich fühle mich geehrt vieleicht wollen die anderen CT Commander ja auch noch was dazu sagen
-
Du bist zwar nett und betreibst gutes RP etc. Aber dagegen spricht, dass du durch deinen Rang bei den CT's und als Medics bereits sehr ausgelastet bist
Ich denke trotzdem das du gut machen würdest aber bleibe erstmal ~neutal~
Mexular ich bin momentan auch schon bei so vielen Events dabei und das merkt ihr gar nicht
-
:dagegen: Ich denke du wärst dem gewachsen aber ich sehe dich nicht als Fox
-
:dafuer: :habenwollen:
-
Ab Sonntagabend bin ich wieder da und werde mein bestes tun um Beschwerden präventiv entgegen zu arbeiten.
Werd bald wieder Gesund Commander Drake
Dansky ich habe das schon unter Kontrolle bin momentan mehr oder weniger der Commander xD
-
Neuer Vize ?
Naja wenn du Commander wirst, wird ja ein neuer Vize Commander benötigt
-
Naja ich würde z.b. gerne bei den CT's bleiben aber auch zu den AARC's oder NARC's
-
Hallo
Ich hätte da eine Idee. Man könnte es ja so machen das man mit einem Chat Command die Identität wechseln kann und auf der wieder von Rekrut spielen kann, also das man theoretisch in 2 Regimentern sein kann,
Gruß Mattzi
-
Kann witzig werden bei mir ;D
Ach Drake du Sky, Jugolem und der neue Vize schaffen das schon