Können wir es wie in guten alten Zeiten machen? ETA-2 für Padawan und Delta für Ritter+? lel xD
Beiträge von Mattzimann
-
-
-
Das ist illegal.
-
Sehr geehrte Bewerter,
ich möchte meine volle Unterstützung für Cast als neues Teammitglied auf unserem Star Wars RP Server ausdrücken. Cast ist eine herausragende Person mit einer tiefen Leidenschaft für das Star Wars Universum und eine beeindruckende Hingabe an unsere Community. Seine Fähigkeit, kreative und immersive Geschichten zu entwickeln, hebt ihn deutlich hervor und bereichert das Spielerlebnis für alle Beteiligten.
Cast zeigt stets ein hohes Maß an Engagement und Zuverlässigkeit. Er ist bekannt dafür, Konflikte fair und diplomatisch zu lösen, was ihn zu einem idealen Kandidaten für eine Rolle im Team macht. Darüber hinaus ist er äußerst kooperativ und arbeitet hervorragend mit anderen zusammen, was die Teamdynamik nur weiter stärken wird.
Seine Erfahrung und sein Wissen über das Spiel und seine Mechaniken sind bemerkenswert, und er teilt diese Kenntnisse gerne mit anderen, um die Gemeinschaft zu unterstützen und zu fördern. Cast ist nicht nur ein großartiger Spieler, sondern auch eine inspirierende Führungspersönlichkeit, die andere motiviert und anleitet.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Cast eine wertvolle Bereicherung für unser Team sein wird und freue mich darauf, ihn in dieser neuen Rolle zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
TLDR: cast ist geil -
Mir ist das ziemlich wumpe aber ich finde die Entwicklung sehr interessant. Früher gab es einen Aufschrei als 1st und 2nd Commander entfernt wurden, dann als die Vize Commander entfernt wurden, dann als die Stabsoffiziere krass reduziert wurden und jetzt wird schon wieder in der Richtung geredet
-
Hey, Natürlich gibt es darin fehler deswegen ja auch wie ich es geschrieben habe in einer sehr frühen Phase befindet wo größtenteil es darum geht das es funktioniert. Zur Variablen bennenung stimme ich dir 100% zu da muss ich dringend besser werden .
Aber gerade etwas wie Sicherheit der Netzwerkfunktionen was Cretch nochmal ausführlicher beschrieben hat als ich sollte man nicht im nachhinein machen sondern direkt beim Designen mit bedenken. Hinterher übersieht man nämlich zu 100% irgendwas.
Wie gesagt ich bin nicht leiter des Dev-Teams alles andere muss Oni dann mitteilen -
Und wenn ich wen mit BTM umschieße? Is die Rüstung dann auch kaputt?
Ich denke der wacht auf wenn du ihm die Rüstung ausziehst, das ist ja nicht mal eben gemacht
-
GExtentions
Zuerst: DAS HEIßT GEXTENSION GOD DAMNIT
Dann zu der Bewerbung
Nachdem ich mir 2 Minuten dein Github angeguckt habe solltest du definitiv nochmal über Variablenbenennung nachdenken, mal Deutsch mal Englisch dann hier groß und klein. Lua nutzt typischerweise CamelCase und im Normfall hält man die Variablen auf Englisch.
Zusätzlich: Ich hab alleine in den 2 Minuten Backdoors gefunden die mir unbegrenzt Geld und XP verschaffen können, heißt nicht dass da nicht noch mehr drin sein können, das waren nur die Backdoors die ich auf den ersten Blick gesehen habe.
Und dann der größte Punkt der gegen dich spricht aktuell. Du bist nicht volljährig, kannst also unsere NDA nicht unterschreiben und damit nicht an der aktuellen CodeBase mitarbeiten, das ist eher eine Bremse als eine Hilfe wenn ich das so sagen kann. Ich bin nicht der Leiter des Devteams aber ich denke Oninoni sieht das ähnlich.
-
Wenn er endlich mit dem Trolling aufhört, gerne
Nur wenn du Zuerst mit dem Trolling aufhörst
-
Thema
Tipps zum Schreiben einer Bewerbung
Hallo,
da es im Forum oft Bewerbungen gibt, welche nicht all ihre Möglichkeiten nutzen, oder solche, die sie übernutzen zu scheinen, habe ich mir gedacht, den Beitrag von @Leomon zu überarbeiten. Inzwischen gibt es viele neuere Features, welche hier ebenfalls von mir aufgegriffen werden. Das ganze hier sind lediglich Tipps, die tatsächlichen Voraussetzungen sowie benötigten Inhalte findet ihr unter diesem Beitrag.Leomon21. Juni 2022 um 12:46 Halte ich nichts von, das ist immernoch eine Gaming Community und ich bewerbe mich hier nicht auf nen Arbeitsplatz sondern nen Platz um das ganze hier freiwillig zu unterstützen. Auf irgendwelchen Schnick Schnack Wert zu legen in Bewerbungen ist in meinen Augen überflüssig
-
Moin Servus Moin,
erstmal die geilen Banner von den Leuten die die Bewerbung so geil fanden dass sie alle ein Banner erstellen wollten
Danke Cast
Die weiteren versexten Banner
ich halte nicht viel von dem ganzen Schnick Schnack in Bewerbungen, wenn wir ehrlich sind ist das auch unnötig weil eh nach dem was die Leute wissen entschieden wird, wer liest sich bitte die ganzen Bewerbungen komplett durch?
Ich bin Mattis bin 21 Jahre alt und ich denke die meisten kennen mich zu mindestens im Ansatz, bin hier Urgestein, komme aus Niedersachsen und wohne in Bayern. Ich war in meiner Vergangenheit auf EGM bereits TS Mod, CW:RP Teammitglied, SWURP Projektleiter, DarkRP Projektleiter, SCP S-Admin, irgendwie glaube ich an 501stRP beteiligt wenn ich mich richtig erinnere? Und noch an diversen WIP Projekten irgendwie beteiligt. Außerdem bin ich Discordverwalter und EGM:RP Dev.
Support und Moderationserfahrung habe ich glaube ich nach so vielen Team Posten und Aufgaben mehr als genug, zusätzlich habe ich mit Woltlab in so weit Erfahrung als dass ich zum Beispiel an einem der letzten Forenstile mit gearbeitet habe.
Warum ich Forenmod werden will? Weil ich Ranggeil bin Kappa.
Persönlich bin ich eh mehr als genug im Forum, gerade wenn ich mal wieder gelangweilt in der Uni sitze, kriege eh mit was im Forum und der Moderation ab geht weil ich im Discord mit lese, warum nicht also auch helfen können?
Und da ich hier glaube auch keinen belügen muss bin ich auch hier ehrlich: Mich interessiert auch einfach was für Troll "Müll" hier im Forum wieder Sache ist.Stärken und Schwächen:
- Bin aktiv
- Hab Moderationserfahrung
- Hab die Moderationstools schon mal gesehen
- Bin seit Ewigkeiten hier und weiß was ab geht
- Entspannter Mensch
- Zu unchristlichen Uhrzeiten Nachts anwesend
- Wenn ich auf etwas keine Lust habe dann wartet das manchmal auch etwas
- Nicht immer 100% seriös
- Grundsätzlich Faule Person
- Probleme mit der Selbsteinschätzung
Für ergänzungen bin ich offen
Ansonsten noch hier ein Bild von meinem einzigen Warn
-
[►] ST SSG Terra hat Charlie Theorie & Praxis bestanden
-
[►] ST SSG Schrotti hat die Charlie Theorie bestanden
-
Einheitsjedi Information:
- Einheit: Shock Trooper
- | ↓ | Bing Chilling verlässt die Shock Trooper
| ✓ | Aufnahme/Beförderung
| ↓ | Rauswurf/Degradierung
| → | Information
-
[►] Jedi Bing Chilling verlässt die Einheit
-
Tom Brady
-
ich mein, man kann Drama draus machen, oder es einfach igornieren und sage: "hey da ist was was da nicht hingehört, kann man das bitte wegmachen, Danke"
mannomann
Ich verstehe es auch nicht, aber anscheinend muss heutzutage wegen allem Müll nen Fass aufgemacht werden.
Früher hätte man das kurz lustig gefunden, hätte dann nen Support gemacht dass das unangemessen ist und bitte weg soll und da nicht im forum drüber diskutiert. Was ein quatsch schon wieder -
Klingt für mich als hättest du irgend ein ganz weirdes Addon abonniert
-
[►] ST SMJ Lex erhält eine Beförderung zum Lieutenant auf Test.
-