Beiträge von Mattzimann
-
-
Was zum Teufel ist Freddy fresh
So eine Bude bei der alles noch fettiger ist als bei Bk und Mcs zusammen
-
Also zum Thema KFC:
jedes mal wenn ich da war absolut susses essen bekommen. Noch nie Crispy gewesen.
Einmal sogar einfach fett aus der Panade gelaufen nach dem ersten biss rein (ja wirklich gelaufen)Dann:
War ewig reiner MCs Mensch, mittlerweile finde ich BK doch auch ganz fine. Kommt immer drauf an worauf ich gerade Bock habe.Aber wo ist sowas wie FiveGuys in der Auswahl?
-
Ganz kurz? Schonmal außer beim Super Bowl den Sport gesehen? So eine unqualifizierte Aussage tf.
Nur wenn man den Sport sieht kriegt man das auch nicht so mit, mit Salary Cap und Drafts und dies und jenes.
Aber was man sagen kann ist das Chiefs lange nicht so dominant sind wie Bayern, diese Season waren Sie eigtl erst in den Playoffs wirklich stark -
Ich hab die Roccat Vulcan 120 AIMO und die ist geil, Gibt mittlerweile die Roccat Vulcan II keine Ahnung wie viel geiler die ist.
Aber die Tastatur ist geil -
Die Chiefs am Ende verdient als Sieger vom Platz gegangen #CHIEFSKINGDOM
Was für verdient?
Die Niners Defense war krank stark. Und wenn der eine sonderpunkt gut gewesen wäre, hätten wir nicht mal overtime gespielt
-
[►] RMC SMJ Epsilon hat die LEOS Theorie bestanden -
[►] RMC PFC Malta tritt der Einheit als Adjudant bei -
[►] ST PFC Cookie hat die Hotel Fortbildung bestanden -
Mattzimann bei Surrender war das aber auch möglich, vielleicht kann man das einfach übernehmen bei den anderen Kodierungen
Du weißt aber wie das aussieht bei surrender? Das ist nicht umsonst deaktiviert für alles andere
-
Mir ist kein weg bekannt wie das möglich ist ohne ganz Hacky in die Animationen was einzufügen. Wenn man sich nämlich mit dem aktuellen System bewegt bewegen sich arme und co wie beim gehen.
-
[►] ST PFC Kray hat die Hotel Fortbildung bestanden
[►] ST PFC Lota hat die Hotel Fortbildung bestanden -
Normal kannst du mich nicht kennen, habe Anfang 2018 aufgehört und du bist erst Mitte 2018 aktiv auf dem Server gewesen.
Vielleicht kennst du Lucky, Sypher, Milan etc. das waren die Jungs damals.
Wcar kennt Wahrscheinlich nur meinen Namen da ich kein TM oder sonstiges war sondern nur ein aktiver User vom Server.
Ich bin seit 2015 hier xD
Wenn du 2018 hier warst wüsstest du von dem damaligen Datenverlust… hmmmmm
-
Who the fuck bist du?
Mandelcar kennst du den?
-
Dann lass halt nicht nur Nuke spielen. Aber auf Nuke funktioniert das halt
-
Treffe ich etwa nicht gut genug?
-
Das ist so leider nur mit extremstem Aufwand möglich. Die Lautstärke Option haben wir nicht wirklich
-
Gibt es einen Überblick welche Ideen zu dem Thema priorisiert wurden?
Afaik hat hierdran noch keiner von uns gearbeitet
-
[►] ST PFC Hikor erhält einen Strike §2.0
[►] ST PVT Slapper erhält einen Strike und wird der Einheit verwiesen §2.0 -
Wir machen jetzt gaming