Beiträge von Centurio

    Inhaltsverzeichnis

    Vorwort
    RL-Daten
    In-game Daten
    Online Zeiten
    Eigenschaften
    Warum ich Ratsmitglied werden möchte
    Rp-Story
    Schlusswort

    Vorwort
    Guten Tag liebe Ratsmitglieder und Einfach G-Mod Community hiermit bewerbe ich mich zum Ratsmitglied.

    RL-Daten

    Name: Michel
    Wohnort: Munster
    Alter:16
    Hobbys: Freunden und anderen Personen helfen bei Problemen,mit Freunden treffen und G-Mod zocken.


    In-Game Daten


    Momentane Rollen:

    Jedi Tempelwache (Meister) Khun (Level 71 stand:31.10)
    TEB T Privat Centurio(Level 15 stand:31.10)


    Ex Rollen:

    BS Vize Commander/UEB Commander Centurio
    187th Legion Commander Moon
    RC-1262 Scorch


    Online Zeiten


    Mo-Fr meistens: 16 Uhr bis 22Uhr
    Sa-So 14 Uhr bis meistens 23Uhr



    Eigenschaften


    Stärken:

    Ich bin freundlich und zuvorkommend
    Ich bleibe immer ruhig, bei jeder Situation
    Ich nehme RP ernst
    Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben
    Ich bin aktiv



    Schwächen:

    Bin manchmal zu hilfsbereit
    Nehme manchmal Rp zuernst

    Warum ich Ratsmitglied werden möchte

    Ich möchte Ratsmitglied werden, da ich den Rat unterstützen möchte und mit meinen Ideen neuen Hoffnung reinringen möchte.


    Rp-Story

    Ich wurde auf Coruscant geboren und wuchs dort in schlechten Verhältnissen auf dar meine Eltern gesuchte Auftragskiller waren. Als meine Eltern zwei Tage nach meiner Geburt gesehen haben dass, ich Sachen ohne sie zuberühren hoch heben konnte, nutzten sie es aus um bei ihren Aufträge an Sachen ranzukommen. Ich wuchs bis mein 5 Lebensjahr an diesen Ort auf, mit den Verhältniss auf, bis eines Tages bei ein Auftrag ein Jedi Meister meine Eltern und mich beobachtet hatte und meine Machtsentivität sah und versuchte meinen Eltern eine Falle stellt, um mich aus den Fängen meiner Eltern zu befreien. Es gelang ihn aber leider nicht, denn mein Vater bemerkte es und fing an, auf ihn zu schießen. Der Jedi Meister wehrte die Schüsse ab und lenkte die Schüsse in die Richtung wo mein Vater stand. Ein Schuss traf ihn und er ging zu Boden, als mein Vater besiegt war nahm er mich auf sein Arm und suchte er ein Ausweg aus dem Gebäude und fand ihn auch, aber meine Mutter kam aus den Raum raus der nebem dem Ausgang war und sah den Jedi und mich in seinen arm. Sie sagte zu ihm:,,er solle mich sofort absetzten,, damit sie dass klären könnten. Er erwiderte nur und sagte: ,,Sie solle den Ausgang frei machen, es soll keine weitern Tote geben den der Krieg forderte schon zuviele Opfer,,. Sie holgte ihren gestohlenen ,,Blaster" raus und als sie anfangen wollte zu schießen, habe ich mit den Jedi Meister die Tür große Stahlplatte vohr sie geschoben und sie somit festgesetzt. Der Jedi Meister brachte mich zum Jeditempel wo ich alles über Jedis lernen sollte, ihre Taktiken, die Macht richtig einzusetzen sowie mit den Lichtschwert richtig umzugehen. Nach einer kurzen Zeit wurde ich von Obi Wan Kenobi aufgenommen als Padawan, er brachte mir seine Tricks bei die ich schnell lernte, als es eine Ritter-Prüfung gab, hatte mein Meister zu mir gesagt: ich solle doch bei der Prüfung mitmachen da ich schon bereit war, ich willigte ein und habe mein bestes gegeben und auch bestanden. Ich war eine sehr lange Zeit Ritter und habe Tag für Tag mein Kampfstil,meine innere Ruhe und die Macht trainiert. Es sind schon einige Jahre vergangen ich hatte gerade erst mein 20 Geburtstag, als mein Meister mich im Rat vorgeschlagen hatte zur Meister Prüfung anzutreten. Der Rat willigte ein und mein Meister bereitetet mich vor auf mein Großen Tag. Als endlich der Tag gekommen war, trat ich an zur Meister Prüfung und beweiste den Rat das ich das Zeug habe ein Meister zu werden. Als ich bestanden hatte, suchte ich mir ein Jüngling aus, der mein Padawan werden sollte. Ich habe mit ihn Trainiert und mit ihn sein Lichtschwertkristall gesucht. Mein Padawan wurde immer besser in der Macht und im Kampf. Ich wurde eines Tages in den Rat gerufen unter ein anderen Vorwand als es eingentlich war, da sie mich testen wollten, als ich den Rat betrat hatten sie mich gefragt, ob ich bereit wäre für etwas, ich sagte: Ja. Nach einen langen Gespräch schickten sie mich raus um sich zu beraten. Ich fragte mich nur bin ich nun Ratsmitglied...


    Schlusswort

    Guten Tag danke dass ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich freue mich über jede Kritik, wenn ihr Fragen oder Anregungen habt schreibt sie in die Kommentare oder sprecht mich einfach im Team Speak an.

    Reinfolge
    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. In-Game Daten
    4. Online Zeiten
    5. Eigenschaften
    6. Wieso ich Supporter sein möchte
    7. Meine Erfahrung
    8. Meine Ziele als Supporter
    9. Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe Einfach G-Mod Community, hiermit bewerbe ich Centurio mich als Supporter.


    RL-Daten

    Name: Michel
    Wohnort: Munster
    Alter:16
    Hobbys: Freunden und anderen Personen helfen bei Problemen,mit Freunden treffen und G-Mod zocken.

    In-Game Daten

    Momentane Rollen: Jedi Tempelwache (Meister) Khun, TEB T Privat Centurio

    Ex Rollen: BS Vize Commander/UEB Commander Centurio und
    187th Legion Commander Moon
    RC-1262 Scorch


    Online Zeiten

    Mo-Fr meistens: 16 Uhr bis 22Uhr
    Sa-So 14 Uhr bis meistens 23Uhr


    Eigenschaften

    Stärken:

    Ich bin freundlich und zuvorkommend
    Ich bleibe immer ruhig, bei jeder Situation
    Ich nehme RP ernst
    Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben
    Ich bin aktiv


    Schwächen:

    Bin manchmal zu hilfsbereit
    Nehme manchmal Rp zuernst


    Wieso ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden, da ich gerne Leuten helfe Probleme zu lösen und möchte versuchen Beschwerden geringer zumachen.

    Meine Erfahrung

    Ich konnte schon oft Leuten helfen auf dem Ts-3 obwohl es meistens eher ein Supporter benötigt hätte und ich war kein Supporter. Meine meiste Erfahrung habe ich bekommen dass mein Vater Sozialpädagoge ist und er mir viel schon beigebracht hat.


    Meine Ziele

    -Beschwerden minimieren
    -Probleme lösen
    -Spielern allgemein zu helfen
    -Spielspaß ohne Probleme für Spieler zu ermöglichen


    Schlusswort

    Danke da ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich freue mich über jede Kretik und wenn fragen entstehen in die Kommentare schreiben oder im TS-3 ansprechen.

    1. Vorwort
    2. RL-Daten
    3. In-Game Daten
    4. Online Zeiten
    5. Eigenschaften
    6. Wieso ich Supporter sein möchte
    7. Meine Erfahrung
    8. Meine Ziele als Supporter
    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Guten Tag liebe Einfach G-Mod Community, hiermit bewerbe ich Centurio mich als Supporter.


    2. RL-Daten

    Name: Michel
    Wohnort: Munster
    Alter:16
    Hobbys: Freunden und anderen Personen helfen bei Problemen,mit Freunden treffen und G-Mod zocken.


    3. In-Game Daten

    Momentane Rollen: RC-1262 Scorch, Jedi Khun

    Ex Rollen: BS Vize Commander/UEB Commander Centurio und
    187th Legion Commander Moon

    Machtlevel: RC Scorch: 46lvl (stand 24.10.16)
    Jedi Khun: 69lvl (satnd 24.10.16)


    4. Online Zeiten

    Mo-Fr meistens: 16 Uhr bis 22Uhr
    Sa-So 14 Uhr bis meistens 23Uhr


    5. Eigenschaften

    Stärken:
    Ich bin freundlich und zuvorkommend
    Ich bleibe immer ruhig, bei jeder Situation
    Ich nehme RP ernst
    Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben
    Ich bin aktiv


    Schwächen:
    Bin manchmal zu hilfsbereit

    Nehme manchmal Rp zuernst


    6. Wieso ich Supporter werden möchte

    Ich möchte Supporter werden, da ich gerne Leuten helfe Probleme zu lösen und möchte versuchen Beschwerden geringer zumachen.


    7. Meine Erfahrung

    Ich konnte schon oft Leuten helfen auf dem Ts-3 obwohl es meistens eher ein Supporter benötigt hätte und ich war kein Supporter. Meine meiste Erfahrung habe ich bekommen dass mein Vater Sozialpädagoge ist und er mir viel schon beigebracht hat.


    8. Meine Ziele

    -Beschwerden minimieren
    -Probleme lösen
    -Spielern allgemein zu helfen
    -Spielspaß ohne Probleme für Spieler zu ermöglichen


    9.Schlusswort

    Danke da ihr meine Bewerbung gelesen habt, ich freue mich über jede Kretik und wenn fragen entstehen in die Kommentare schreiben oder im Ts-3 ansprechen.

    Vieleicht wusste er dass garnicht das er die selben sachen schreibt wie Bebosch und das war dann ausversehen deswegen würde ich nie direkt sagen das es abgelehnt wird denn , bei anderen Bewerbungen gab es auch übereinstimmungen zwar nicht alles aber ein bisschen und sie wurden auch nicht abgelehnt.

    Ich finde diesen Vorschlag echt unnötig, da erstens nicht mir geredet wurde,zweitens nur wiel wir gerade nicht so viele sind heißt das nicht das wir nicht bewirken können, wir haben in den letzten Event viel geholfen und unsere Aufgaben haben zwar schon andere Regimenter die diese nicht ausführen.


    187th CMD Moon
    RC-1262 Scorch
    Jedi Khun

    Guten Tag den Beitrag zu Abschaffung von den RC finde ich nicht inordnung vorallem dass man noch nichtmal vileicht versucht hat mit den RC zu reden, den ich finde wenn man einfach mit einander Reden ist so ein Beitrag unnütz . Allgemein ich finde dass die RC nicht abgeschafft werden sollten da sie in jeder Situationen hilfreich sind und sehr gut zum Star Wars RP einfach dazugehören und wenn man der Meinung ist dass die RC niemals auf einer Venator geschweige denn auf Kamino, dann sollte man Tab drücken und auf alle schauen außer MS, Kamino Guard, Klonkrieger,TEB,und Piloten. Denn ich weiß zu 100% dass z.B.die Jedis niemals so zusamm laufen würden oder auch andere Regimenter.


    Mit freundlichen Grüßen euer 187th CMD Moon (Centurio)

    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort
    2.Real-Life Daten
    3.InGame Daten
    4.Meine Online Zeiten
    5.Meine Stärken und Schwächen
    6.Warum ich Commander der 187th werden möchte.
    7.Vorgeschichter der 187th Legion
    8.Mein Werdegang
    9.Schlusswort


    1.Vorwort


    Guten Tag liebe Einfach G-Mod Community!
    Hiermit möchte ich, Centurio mich zum 187th Commander bewerben.


    2.Real-Life Daten


    Name: Michel
    Alter:16
    Wohnort: Munster
    Meine Hobbys:

    • -Garrys mod spielen
    • -mich mit Freunden treffen
    • -Nachhilfe in Mathe,Wirtschaft und Englisch

    3.InGame Daten


    Name: Centurio
    Meine ID : 234569
    Regiment: 187th
    Rang: Major (momentan 187th UEB Commander)


    4.Meine Online Zeiten


    Meine Aktivität:


    Jedene Tag von 14Uhr spätestens 16:30Uhr -22Uhr
    Am Wochenende meistens bis 1Uhr.


    Wenn ich online bin, bin ich auch auf den Einfach G-Mod Teamspeak anzutreffen.


    5.Meine Stärken und [b][u]Schwächen:

    Stärken:

    Ich bleibe in jeder Situation ruhig und gelassen
    Ich bin streng
    Ich nehme RP sehr ernst
    Ich bin Aktiv
    Ich helfe sehr gern Personen die Probleme oder Beschwerden haben

    Schwächen:

    Schwächen finden


    6.Warum ich Commander der 187th werden möchte.

    Ich möchte Commander der 187th werden weil, ich siet der neuen Map in der 187th bin und ich auch dort bewiesen habe. Ich möchte auch das 187th wieder in ihren alten Glanz erstrahlt dass beinhaltet: Aktive Mitglieder,Gute Disziplin und sowie gutes Kampfverhalten.

    7.Vorgeschichter der 187th Legion:

    Die 187th Legion war ein Verteidiegungs Regiment das auf Coruscant stationiert war. Das Regiement kämpfte an der Seite von Mace Windu und haben sich seinen aggressiven Kampfstil angepasst. Die Farbe von den Rüstungen ist Lila weil sie sich nach der Lichschwertkrisstalfarbe von Mace Windu orientiert haben.

    8.Mein Werdegang:

    Klonkrieger: Privat - Captain
    Bear Squad: Privat - Vize Commander(VT Commander)
    187th Legion: Privat - Major(UEB Commander)

    9.Schlusswort:
    Guten Tag und Vielen Dank das sie meine Bewerbung zum 187th Commander gelesen haben ich würde mich freuen wenn sie ihre Meinung unter der Bewerbung hinterlassen.