Bin #Dafür das Neo Supporter wird, da er schon von alleine viel Verantwortung zeigt und gerne Supporten würde falls manche kein Bock auf Support haben hust
Beiträge von 1234Niemandsland
-
-
Ich bin dagegen weil,
-Es dann noch länger dauern wird bin man mal ein Tryout machen kann (weil es nur moch ein einzigen Raum dazu gibt
-DIe Hangare wurden schon so lange als Tryout räume benutzt und auf einmal so ein Vorschlag?
Und nur weil du es nicht in einen Star Wars Film gesehen hast @Alpha heißt es nicht das wir es auch so machen müssen "1 zu 1 kann nicht kopiert werden" -
@NeoBlue Nette Idee aber wird nichts bringen, denn alles was die ST's schon gemacht haben genügt schon mit den nicht zu arbeiten z.b. mit dieser unnötigen Beschwerde hier, den massenweise unnötigen Dislikes von den gleichen Personen oder wo sie vorgestern Roguell an der Hangartür stehend sofort festgenommen haben, obwohl wir Training hatten.
-
-
@Kerry wie Kage schon sagte da haben halt ein paar SWT's an Folter gedacht und haben es immer noch nicht kapiert.. SeriousRP auf dem Server ist doch nicht möglich wäre es Serious müsste jeder Klon KEIN FEHLER machen, da sie ja darauf gezüchtet sind KEINE FEHLER zu machen also erzähl mir nix wer mit dem Serious RP angefangen hat als nächstes
@Aldrin Wie ich schon sagte SeriousRP ist nicht möglich SWT sind mit Tarnmodulen ausgestattet das heißt ihr könnt uns auch nicht sehen oder aufspüren... hier noch mehr infos für dich ...
"Die Shadow Trooper wurden von Armand Isard, dem Geheimdienstchef der Republik gegründet, um die nun geringe Anzahl an ARC-Truppen aufzustocken. Sie benutzten Tarn-Rüstungen, um von Gegnern nicht gesehen zu werden und verübten Spionage, Attentate, Sabotage oder Kopfgeldjägerarbeiten. Sie operierten alleine oder in Zweierteams."
-> Shadow Trooper -
@Derexi Wir sind halt vom Geheimdienst falls du überhaupt weißt was das heißt
-
Ich sag nur wer Star Wars Republic Commando gespielt hat kennt jene Aufsätze ich wäre dafür das ihr so was bekommt
-
Tja John und Kerry man kann halt nicht alles 1 zu 1 Kopieren SeriousRP auf ein Spiel wird umgeschrieben.
-
Dann würdet ihr nur unsichtbare HK's sehen, uns nicht unsere Rüstung ist so Speziell gebaut worden das wir bei Keinen Scanner aufgespürt werden können also ist das Müll was ihr da behauptet zu können nur wir können uns gegenseitig sehen mit unserer Modifizierten Sicht....
Weiterhin wäre so ein Scanner der SWT's sehen kann FailRP
Ich zitiere aus Jedipedia genommen die Ausrüstung der SWT's
"Die Rüstung der Shadow Trooper basierte auf der Standard-Phase II-Rüstung. Die Rüstung war zusätzlich mit einer Sendesignatur versehen, wodurch die Shadow Trooper von Scannern nicht gesehen werden konnten. Ebenfalls eine besondere Funktion der Rüstung erlaubte es dem Shadow Trooper sein Äußeres bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Es gab verschiedene Modifikationen der sich ein Shadow Trooper bedienen konnte um beispielsweise die Schwarze Sonne auszuspionieren. Wenn eine Modifikation aktiviert war, imitierte Sie auch Nebensächlichkeiten – z. B. die Gehweise, oder einen Akzent von bestimmten Rassen. Während der Tarnung jedoch musste der Shadow Trooper seine Rüstungsfunktionen komplett deaktivieren um nicht erkannt zu werden. Wenn nötig, konnte die Rüstung mit einem Schalter im Helm wieder auf den Normalbetrieb umgestellt werden."
-> http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shadow_Trooper -
Das muss mal upgedatet werden hust 187th muss noch rein usw.
-
Es wäre schöner wenn jeder seine Regiments Farbe im Chat hätte so kann man wenigstens welche auseinander halten
-
Guten Tag meine herrschaften,
ich finde es schade das auf SWRP 2.0 keine Soundgun zur Verfügung steht sie sollte noch hinzugefügt werden und für R2-D2 Permanent ins Inventar eingesetzt werden.
-
Vergiss nicht das wir nicht alles eins zu eins kopieren wir sind immer noch ein Spiel!
-
Alta wie der von Kagetane kopiert!!!!!!!!!!!!!!
-
Dieser Mann namens "Ozean" rockt Bikini Bottom (Ironie!) so auch den SWRP Server er hat viele gute Ideen und wünsche mir das du noch ein Beispiel Event in deine Bewerbung hinein zauberst sonst alles gut Dafür!
-
Ich bin Dafür! weil Niner schon auf dem Forum sowie Ingame Zeigt das er es will, er macht gute Supports war bis jetzt immer hilfreich für mich.
-
+Nette Person
+Es ist Comet
+Guter RPer
+Kompetente PersonHaben wollen! - Dafür!
-
Nette Event idee sowas gefällt mir doch sehr ! Dafür!
-
Nette Bewerbung die du da hingeklascht hast hätte aber eher gewünscht das du ein Beispielt Event hineinbringst, damit wir bessere Vorstellungen von dir haben sonst erstmal bleib ich Neutral
-
Man kann sich nicht als Jedi Padawan bewerben *FacePalm*