Ich bin ebenfalls dagegen, da du mit FailRP schon öfters mir aufgefallen bist, auch wenn ich nicht mal ein Teammiglied bin.
Beiträge von 1234Niemandsland
-
-
@'Psychomaticx Und wo steht das sie Straftaten behandeln? Außer du wolltest dir nen Link zu Shock Troopers (Shock Truppen) senden.
@Veralor Jaing Habs kapiert
@Archer (2) Sagt der Fußball Spieler (2) x)
@Aldrin Schön wie du mein Satz kopieren kannst, und wie oft soll man dir Klarmachen das du nicht Lieutenant Alpha oder Thorn oder sonst irgendwer bist sondern nur der ST Azubi Aldrin?....
Wenn du dir wirklich mal CW angeschaut hast, dann hättest du merken müssen das bei den Kämpfen auf Umbara der Jedi Pong Krell die klone wie scheiße behandelt hat, sowie in ständige Suizid Taktiken gezogen ist und es dem Captain Rex zu viel wurde, da er sich langsam gefühls mäßig für sie einsetzte um seine "Männer" und nicht klone wie Soldaten zu führen, er sagte nämlich zu Pong Krell "das sind keine Klone das sind meine Männer"
Wir hätten dich auch schon von Anfang an erschießen können du hattest eine Waffe gezogen und geschossen zwar nicht auf uns aber wie gesagt Bedrohung = hoch
Ich stand immer links von dir und Roguell rechts also hättest du es auch merken und sehen können..
"Auftrag ist Auftrag solange es kein Mordauftrag ist" -Armand Isard
Ich finde generell irgendwie seltsam von einigen das ihr erst jetzt damit ankommt das die SWT keine Aufträge annehmen sollte höchstens für Spionage, wenn sogar in den letzten Monaten das immer noch gemacht wurde und Ramboff noch dabei war machen wir nichts falsches es wäre erst richtiges Verrat wenn wir Mordaufträge annehmen und sie ausführen da es ja der Tod davon ist und nicht zu vergessen jede Folter und weiteres bis auf Mord wird am ende mit einen Serum verabreicht so dass sie von nichts mehr davon wissen und weil wir ja wirklich solange diskutiert haben ist er verstorben. Wenn wir keine Aufträge mehr annehmen sollen höchstens zur Spionage können wir das machen aber ich kann das nicht bestimmen nur @Kagetane Hiruko kann das.
-
Sehr gut!
Ich bin jedenfalls Dafür das du Jedi Jüngling wirst! Nicht nur, weil du im gleichen Regiment bist wie ich, sondern weil du gutes RP beherrschst es macht einfach Spaß mit dir zu RPen und somit hätten wir ein Kompetenten Jedi mehr.
-
ich bin #Dafür weil du,
-Gutes RP Beherrschst
-Aktiv bist
-Das Zeug dazu hast in 3 Sachen aktiv zu sein
-schon viel Server Erfahrung besitzt -
Ich bin #Dafür weil du,
-In den letzter Zeit aktiv bist sehe und begrüße dich jedes mal
-Kompetent bist
-freundlich und nett bist
-Passend für den Job gemacht
-Gute "Meisterin"
-Da du schon lange dabei bist
und eine Tolle RP-Geschichte hin geschmissen hast, die mich unterhalten hatte. -
Wow! Ich bin so was von Dafür ein richtiges Nebenjob System für die Cantina zu entwickeln!
Gruß dein lieber Tarkan
-
Clone Wars hat mehrfach bewiesen das Klone schmerzen spüren, das Commander Thorn und 99 Klone waren die noch einen letzten Adrenalin Schub hatten und das du ein ganz anderer Klon bist und das bei der Folge "Der Desatuer" ein Klon sogar eine Familie gegründet hat, also sag mir nicht Klone haben keine Gefühle!!!! meine Fresse du hast einfach keine Ahnung.
Als nextes hatten wir dich in die SWT Barracke gerufen, da wir ein Auftrag hatten sich zu Foltern hat, wollte Roguell ihn festnehmen, aber sofort zog er die Waffe und Schoß "Ausersehen" an die Wand, die durch schnell klick Situation passierte und wir ihn weiter in die Ecke gedrängt hatten wodurch Roguell mich festgenommen hatte und der ST Roguell festnahm, durch ein Handschellen Bug befreite ich mich und nahm den St fest, befreite Roguell und wir hatten den Auftrag ihn zu foltern dies taten wir, wir nahmen sein Funkgerät weg, ich hab ihn ein Lappen in den Mund gesteckt so das er nicht sprechen kann und wir begannen ihn zu foltern
SWT OSQ Captain Bolt sticht in in den arm ( Somit war sein linker arm eingestochen )
SWT OSQ Captain Roguell schneidet Aldrin den Daumen ab ( Somit war auch der rechten Seite sein Daum ab )
SWT OSQ Captain Bolt sticht ihn in die schulter ( Somit stoch ich ihn in die linke Schulter )
SWT OSQ Captain Bolt tretet ihn ( fehlte noch ) ( Hab ihn in den Bauch getreten )
SWT OSQ Captain Roguell nimt aldrin den Brustschutz ab und ritzt ihm ein A in die Brust ( Er hat ihn ein A mit der Klinge geritzt hust Messer hust )
SWT OSQ Captain Bolt tretet noch mehr ( Noch mehr in den Bauch getreten )
SWT OSQ Captain Roguell gibt aldrin ein Mittel wodurch er nicht so schnell verblutet Seit wann gibt es sowas? --> ( Es gibt neuerdings viele Mittel in Star Wars, wir sind nicht in 2016 wir sind schon weitaus in der Zukunft )
SWT OSQ Captain Roguell schneidet Aldrin die andere Hand Fast ab und lässt sie in einem kleinem Stück haut hängen ( Somit war seine linke Hand abgeschnitten und ein Haut Fetzen hing noch dranne )nach all dem hatte er sich befreit blitzschnell den Taser genommen Roguell getasert und hatte ihn festgenommen und seine Waffe gezogen ( die große ) die er natürlich mit 4 Finger alles ausführen konnte plus habe nicht einmal gehört das er den Lappen im Mund einmal ausgespuckt hat wodurch er FailRP vom feinsten gemacht hat nebenbei hatte er auch immer wieder in der Zeit des foltern die /me befehle auf dieser weise nutzte -> "/me freut sich auf den Tod" und noch weiteren Blödsinn so nach ein langem Support Gespräch wäre er schon längst verblutet und er meinte uns ein Vortrag zu halten das er kein Schmerz verspürt, das Klone keine Gefühle haben ( also sind wir Maschinen! ) und das Klone die Ehrenhaft waren wie Thorn und 99 paar Schüsse mehr Überlebten aber wie gesagt ein letzter Adrenalin Schub im Körper lässt alle Schmerzen (ignorieren) für eine kurze Zeit und dann kommt der Schmerz Hier zu kannst mehr über Adrenalin Lesen ( LINK 1 ) , ( LINK 2 )
Nun zu dir @Ramboff auf Jedipedia mag vieles stehen aber mal im ernst das Yagra Squad z.b. oder die ST's gab es nicht mal im Star Wars Universum die 612th gab es in Coursusant, damit meine die 612th Attack Battaltion gab es nur auf Coursant unter dem Kanzler Amt es wäre ja sogar total Unfair gegenüber den nicht realen Regimenten das sie Regeln und geschichten aufstellen können die nicht mal war sind, also Lass und doch weiter Aufträge annehmen, denn anscheinend ist ja nichts hier Serious passend zu Star Wars, wenn die GM's nicht die BARC Speeder Fahren können, die 327th Ihre Jetpack Trooper nicht bekommen oder die 7th Sky Corp gegründet wird nix da der Serious ware Star Wars teil wird dadruch ja nur unterdrückt. Deshalb Lass ST - ST Sein und SWT - SWT sein, sonst muss es ja so sein das ST niemanden mehr Festnehmen darf, da sie ein 621th Attack Battalion sind und somit der Polizei teil einfach nur erfunden ist.
Zeugen die da waren
@Kagetane Hiruko
@Blacky
@RoguellNoch ne schöne Nacht.
-
Bin aufjedenfall #Dafür für diese geilen Playermodels!
-
Ich bin Dafür weil du,
-Erfahrung gesammelt hast
-Hilfsbereit bist
-Kompetent für den Job bist
und bist Freundlich und höflich -
Neo ist nicht mehr der Commander der Piloten, und zu dem finde ich das Rias den UEB Commander für eine Test Woche machen sollte, damit man sehen kann ob er sich wirklich dafür einsetzt sollte dies, dann nicht der Fall sein dann würde ich Steven als UEB Commander oder voller Commander vorschlagen.
-
Es sollte die MOTD angezeigt werden, die Message of the day !
+1 MOTD ist sehr hilfreich
-
Ich weiß noch wo ich dich Ausgebildet hatte das waren noch Zeiten und nun bist du schon fast am Ziel Commander eines Regiments zu werden sehr schön bin jedenfalls Dafür!
-
Hä? wo ist in dem Link den Thor drinnen? XD
Hab in Singeplayer getestet es gibt Commander Thorn in Rot Blau etc xD
-
Commander Thorn das Model ist schon in den Server vorhanden und ebenso im Workshop
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=576361880&searchtext=ST+Commander
-
#Dafür wiedermal muss es Seriöser werden.
-
Bin #Dafür je mehr neue Model stille kommen desto mehr RP Spaß
-
Aber wenn man nun in die Tatsachen rein schaut wir sind in einen SERIOUS Roleplay Server und wenn er die 7th Sky Corps gründen mag wie sie sonst auch schon immer gabs, dann lass doch das Bear Squad was ja die Jetpack-Trooper von der 212th eigentlich wäre, da ja nämlich sie die 2nd airborne Company von der 212th sind... Dann lasst die dies doch durchziehen hier in wiki mal rein schauen -> 2. Luftlandekompanie *LINK*
"Die wichtigsten Untereinheiten des 7. Sky Corps waren das 212. Angriffsbataillon, das in der Regel von Commander Cody und Obi-Wan Kenobi persönlich ins Feld geführt wurde, sowie die auf Luftlandeoperationen spezialisierte 2. Luftlandekompanie."
Also was habt ihr eigentlich dagegen nur weil es so viele Slots hat? Wow... so schlimm es sind nicht immer alle von den da und wenn ja dann kann man ja auch die Server Slots erhöhen, wenn man dies zu wenig empfindet als nächstes wären denn dafür wiederum ein Platz für ein neues Regiment frei.#Dafür
-
+Kompetent
+Gute RP Story
+Ausreichendes Level#Dafür
-
+beherrscht gutes RP
+Nette Person
+Kompetent genug für den Job
+Zeig neulinge hust CT's hust wo der Hammer hängt
+Guter Commander#Dafür
-
Ich bin #Dafür diese Idee würde besseres RP rein bringen und so auch mehr Wege bieten