Nicer Dicer
Beiträge von Grady
-
-
-
Zackenbarsch
-
weil er seinen Beitrag gelöscht hat
-
Weil ich das auch nicht kann
-
Weil sein Profilbild mich an CronosDarth erinnert
-
Weil ich ich bin. Und Ich will ihn bannen
-
Weil er weniger als 1000 Punkte hat
-
Weil ich heute arbeiten muss und ich kein bock mehr habe
-
Weil er mir nicht das Playermodeln beigebracht hat.
lelek du hast dauernd über teamviewer zugeguckt
Und SergeantHound würde ich bannen weil er den Namen und Rang eines Klones geklaut hat
-
Weil er die Schriftart "Comic Sans MS" in seiner Signatur benutzt
-
Weil der Typ auf seinem PB Ya Yeet macht wenn er stirbt in LEGO Star Wars die komplette Saga
-
Weil sein Name Pink ist
-
Weil er ein Animeprofilbild hat.
-
Weil das Spiel hier Inaktiv af ist
-
Simpel mit allem was benötigt wird
-
Ist zwar nicht das gleiche Model jedoch kommt der Gleiche Fehler raus und zwar der:
Compiling with Crowbar 0.68: "D:\Programme\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\star_wars_etain\models\player\Etain\Etain.qc" ...
Compiling ".\Etain.qc" ...
Output from compiler "D:\Programme\steamapps\common\GarrysMod\bin\studiomdl.exe":
qdir: "d:\programme\steamapps\common\garrysmod\garrysmod\addons\star_wars_etain\models\player\etain\"
gamedir: "D:\Programme\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\"
g_path: "Etain.qc"
Building binary model files...
Working on "Etain.qc"
SMD MODEL D:\Programme\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\star_wars_etain\models\player\Etain/Etain_reference.smd
ERROR: 'EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION' (assert: 1)
ERROR: Aborted Processing on 'player/Etain/Etain.mdl'
WARNING: Leaking 1 elements
... Compiling ".\Etain.qc" finished. Check above for any errors.
... Compiling with Crowbar 0.68: "D:\Programme\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons\star_wars_etain\models\player\Etain\Etain.qc" finished.
Kenne den Grund. Zu viele Vertics bzw Bodygroups. Einfach verringern dann geht das
-
Wenn du versuchst zu compilen, welche Fehlermeldung gibt die Crowbar? Kannst du ein Screen schicken?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wie bereits genannt war er ja S-Admin unter Fazor und meiner Leitung und hat seinen Job gut gemacht. Ich denke das er diesen Posten gut übernehmen kann. Bin Dafür