Ehh Err Mein Freund. Du bist auf jedenfall diesem Posten gewachsen deswegen kriegste ein Dafür von mir. Viel Glück!
Beiträge von Grady
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
[tabmenu]
Liebe EGM Community,
aus nostalgischen Gründen haben wir, Mangle, .Slick und meine Wenigkeit, uns dazu entschieden eines der besten Einheiten aus Star Wars für den CW:RP Server vorzuschlagen. Ihr Debüt war im Jahre 2012. Es handelt sich um nichts Geringeres als die Freedom Fighters.
Bei der geheimen Eliteeinheit an Klonen sind bei der Produktion auf Kamino entscheidende Gene falsch zusammengesetzt worden. Dieses Squad besteht aus den starken Männern namens Sam, Ad, Hunter und der mysteriöse Commander. Später haben sie auch gegen das Galaktische Imperium gekämpft. Kommen wir zu den Details:
Playermodels:
Für die Playermodels haben wir dieses Pack gefunden welche die Models aus dem Film ähneln. Diese sind zwar schlicht, heben sich jedoch für eine geheime Eliteeinheit gut ab.
Link zu dem Playermodel Pack:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1827191340
Ausrüstung:
Jedes Mitglied hat eine eigene Waffe. Einige sind in diesem Pack zu finden. Folgende Mitglieder bekommen diese Waffen:
Mysteriöser Commander
> DC-17 Duals Silenced
> Thermaldetonator
Hunter
> Scar-H
Sam
> DC-15S
> Laserschwert
Ad
> Z-6-RotationsblasterRangaufteilung:
Commander
Sergeant
Sergeant / Jedi-Ritter
SergeantMysteriöser Commander
Hunter
Sam
AdPro Contra > coole Playermodels
> coole Waffen
> interessanter RP-Hintergrund
> Vielfalt
> Lore Gerecht> würde den RIS in den Schatten stellen Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielen Dank fürs durchlesen des Vorschlags. Wir finden dieses Team hat eine große Zukunft auf dem Server. Natürlich würde ich gerne, falls der Vorschlag angenommen wird, Commander werden. Slick und Mangle kommen dann auch mit in das Squad. Wir beantworten gerne noch Fragen zu dem Vorschlag und sind auf eure Meinungen gespannt.
Mit freundlichen Grüßen
Grady
Mangle
Slick
-
kein anime fan
-
Nicht von mir aber hab das mal iwie bekommen oder gedownloadet
-
Das Bild ist der Weg.
-
Zitat
"Der Mann in dem er drinnen steckt hat eine Tochter"
Wer den Kontext wissen will
Ging darum das der Engel Castiel aus Supernatural den Körper von jemanden nutzt und dieser Typ hat hat ne Tochter
-
tbh nicht so meins aber gibt sicherlich Leute denen das gefällt
-
Simpel mit einem Weisen Spruch
-
Parship ist das beste an der Signatur
-
Gegenstück zum Boomer Yoda. (nice flex mit Airpods)
-
Spreche leider die Sprache nicht
-
nicer Close Up vom besten Astromech
-
Geiler Char, der olle Maul
-
Ka was das ist aber schaut ok aus
-
Simple gehalten und mit Humor
gefällt mir
-
Bei wechem Playermodel ist das nochmal drauf? voll lit das symbol und dachte du hast gestern wegen den 327th models danach gefragt ( .Slick )
-
Europäischer oder Asiatischer Teil?
-
Link führt zu diesem Beitrag und nicht zum Addon
-