so ihr kleinen kälber euer sultan "Connie the long shlong king" ist zurück.
ich akzeptiere jegliche form von geschenken (auch Frauen) und küsse eure augen. hab euch alle lieb und freue mich schon auf eine gute weitere zeit.
jeder der mir kein geschenk macht bekommt einen schiefen rücken. grüße gehen raus.
PS: suche immer noch eine freunde hat sich nichts geändert bitte melde dich wenn du ein mädchen bist
Beiträge von Connie
-
-
Hartz 4 und tag gehört dir Tmm
-
also ich habe den müttern von Saar_Killer und Neifer ein liebesschaukel set mit handschellen und tasern gekauft
-
Da ich RDM mag und der coole waffe hat will ich ordo werden, danke fürs Lesen.
Freue mich auf eure Resonanz, küsse eure Augen.
-
"Kämpft gegen sie! Allah wird sie durch eure Hände strafen, sie in Schande stürzen, euch zum Sieg über sie verhelfen und die Brüste von gläubigen Leuten heilen"
-Montanablack 88 -
Habe heute wieder scharf gegessen war heftiger durchfall.
-
Ich werde später einen Post veröffentlichen in dem ich mich Vorstelle. Momentan passt es mir zeitlich nicht.
-
Connie könnte auch gut mithalten, hat 'ne nahe Bindung zur Community.
Mach ich gerne
-
Selbe Frage wie: gibt es einen Grund für deinen kommentarlosen Like?
lass ihn doch den Vorschlag disliken wenn er ihm nicht gefällt.Berechtigte Frage, habe ihm meine Meinung im TS bereits gesagt und weiß von Mistery das Cluster dies nicht getan hat. Finde es schade das solch Produktive beiträge ohne jeglichen Grund gedisliked werden. Selbstverständlich kann ich nachvollziehen das einem der Vorschlag nicht gefällt. Jedoch finde Ich das man hierbei wenigstens einen Grund dalassen könnte da es bestimmt Zeit beansprucht hat die Daten,Regiment-Ausstattung etc. zu recherchieren.
Neben bei gesagt, ein "Like" Bedeutet laut meiner Auffassung das jemand mit dem Beitrag einverstanden ist bzw. nichts einzuwenden hat.
Jedoch bei einem "Dislike" hat man eindeutig etwas gegen den Post was auch einen Grund haben müsste. Ich habe ihn lediglich darum gebeten diesen uns Mitzuteilen da es vielleicht möglich wäre das wir ein Kompromiss finden können.
Lg. -
@Cluster Gibt es ein Grund für den Kommentarlosen Dislike?
-
Du kannst einen Post editieren. Du musst nicht immer einen neuen Eröffnen.
-
Kommt jetzt mal runter, Alexa ist weg und das ist auch gut so. Mädchen sind sowieso ekelhaft oder ?!
-
Ich finde das lustig xD
-
Ich bin dafür ay !
Die Aktuellen Skins sind sehr unübersichtlich da jeder gleich aussieht.Scuurr !
-
Am Arsch nein xD
Der User unter mir sortiert gerne M&M`s
-
Juhu Endlich !!
-
Es würde keinen Schaden. Jedoch würde ich dies mit den Medic-Regiment absprechen ob sie es Befürworten würden.
Ich bin mir da sicher das ihr eine Lösung finden werdet.
Fürs erste -
Sorry aber nach der 4. abgelehnten Bewerbung,
Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP}
Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP}
Bewerbung zum Moderator [Star Wars RP} (Falls ihr noch welche braucht)
[Star WarsRP] Bewerbung zum Moderator
bin ich bei der 5. immer noch der gleichen Meinung wie früher.Ich finde das Team-Mitglieder und auch Ausbilder mindestens 16 Jahre alt sein sollten, auch wenn in letzter Zeit gar nicht mehr darauf geachtet wurde, war dies früher mal eine feste Regel.
Ich sehe hier leider immer noch die gleichen Gründe, aus denen die meisten deiner früheren Bewerbungen abgelehnt wurden.
wie z.B.
[Republik]Star WarsRP Eventplaner | Flash Jumper
Bewerbung zum Event-Leiter
Wobei du das berühmte Beispiel Video auf deinem Kanal auf Privat gestellt hast.Ich will nochmal betonen das ich nichts gegen dich als Person habe, ich will nur das mal wieder mehr nach den alten Prinzipien gehandelt wird.
"Ich bin 13 Jahre alt"
-dagegen.+1
-
Ich bin derselben Meinung. Etwas in der Art habe Ich mir auch vorgenommen!
Ich habe über eine Art Galaktischeeroberung gedacht. Wo Die Planeten auch einen wert haben (einkommen etc. ) und somit auch wichtig für das leben der Republik ist.
In meinen Events würde habe ich an Verhandlungen gedacht wo auch ein Diplomatisches wissen verlangt wird. Hierbei gibt es selbstverständlich auch Variationen,
Neutrale Platen, Republikanisch tendierende Planeten, Republikanische Planeten etc.Bei den Neutralen Planeten muss Mann das Vertrauen gewinnen. Dies wäre möglich indem der Planet verteidigt wird wenn die Seperatisten Angreifen, oder seltene Artefakte die dem Stamm/Dorf/Planeten angehörten wieder zurückbringen. (Diese Artefakte könnten im Besitz der Seperatisten oder Kopfgeldjäger sein).
Wie Mann sich bereits denken kann gibt es viele Möglichkeiten einen Planeten auf seine Seite zu schlagen.
Der Text ist etwas lang geworden aber ich hoffe das stört keinen ;D
-
Handsome Jack, aus dem Spiel: Borderlands 2!