Muss mich noch ein bisschen länger abmelden da ich am Samstag umziehe.
Mit freundlichen Grüßen Florian
Muss mich noch ein bisschen länger abmelden da ich am Samstag umziehe.
Muss mich für heute und warscheinlich morgen abmelden
Ich muss mich für ungefähr 2 Tage abmelden da ich einen kleinen Unfall hatte und dadurch meine rechte Hand nicht benutzen kann.
Werde versuchen so schnell wie möglich wieder da zu sein.
Mit freundlichen Grüßen Florian/Viice
Hallo liebe Einfach-Gmod Community,
hiermit bewerbe ich mich zum Ausbilder.
Inhalt
1.Real-Life Daten
2.Ingame Daten
3.Stärken
4.Schwächen
5.Warum ich Ausbilder werden möchte
6.Ablauf einer Ausbildung
7.Schlusswort
Real-Life Daten
Name: Florian
Schule: Hauptschule
Hobbys: [American] Football spielen/schauchen, mit Freunden was unternehmen, zocken
Ingame Daten
Namen: Aven
Einheit: Alpha Arc's
Rang: Lieutenant
Level: 77
Stärken
-Geduldig
-Durchsetzungsfähig
-Freundlich
Schwächen
-Rede sehr schnell
-Rede manchmal undeutlich
-Manchmal zu freundlich
Warum ich Aubilder werden möchte
Ich möchte Ausbilder werde, da mir das Ausbilden Spaß macht, außerdem brauchen die Ausbilder wieder mehr Leute die sich auch wirklich um den Job kümmern,
manche Rekruten fragen sehr lange nach einem Ausbilder, manchmal übernehme dann ich diese Aufgabe, da nach 5-10. Minuten immer noch niemand eingetroffen ist.
Ich möchte als Ausbilder die Wartezeit der Rekruten verkürzen und sie nicht einfach so gehen lassen, ich möchte das jeder Spieler die Chance hat auf diesem Server zuspielen und sich nicht zu langweilen.
Ich habe das Gefühl das ich für diese Aufgabe gemacht bin.
Ablauf einer Ausbildung
Den Rekruten Herzlich Wilkommen heißen.
Den Rekruten erklären was für ein Server wir sind.
Die Konsolenbinds durchgehen und erklären.
Das Funken erklären und durchführen.
Die Gesichter erklären und durchführen.
Die "Begriffe" erklären und an einem Beispiel veranschaulichen.
Die Sicherheitslevel erklären.
Die Rang folge der Ränge erklären.
Die Goldeneregel und pts erklären.
Die Formationen erklären und durchführung.
Testen ob sich der Rekrut an die Goldeneregel errinert [befehl "schieße auf den Klon"]
Die TEB's und die ST's erklären [erklären was diese Einheiten für Aufgaben haben]
Die Regeln der ST's erklären. [Nicht auf dem Flur rennen usw.]
Den Rekruten viel Glück in seiner weiteren Laufbahn wünschen.
Schlusswort
Dies war meine Bewerbung zum Ausbilder ich hoffe sie hat euch gefallen, ich freue mich schon auf die Kritik um es nächste mal besser zu machen.
Ich melde mich bis Montag [05.09.2016] ab, da ich Probleme mit meinem Internet habe.
Ja, es ging um die Jedijünglingbewerbung.
Okay, ich habe mich nur gewundert weil ich gestern nicht gemoved wurde.
Muss man am Montag nur auf dem Ts3 sein oder in irgendeinem bestimmten Channel?
Ich hatte 20€ gespendet und hab mich dann im nachhinein dazu entschieden mich zum Jedijüngling zu bewerben, ist die Bewerbung damit jetzt nutzlos?
Mit freundlichen Grüßen Florian!
Herzlichsten Dank @Looki!
@Turtle ich habe dies auch nur geschrieben da ich in meiner Medic Zeit, vor dem Reset
oft einfach Afk'ler hatte.
Tut mir leid wenn ich bei den Medic's etwas falsches geschrieben habe, ich wollte einfach sagen dass, wenn man nachdenkt es auch sehr einfach sein kann.
@Wewai dass hättest du auch netter schreiben können, nächstes mal kannst du mich einfach nett bitten dies zu verbessern und/oder zu löschen, trotzdem respektiere ich dein Beitrag und werde mir dies zu Herzen nehmen.
Vielen Dank @BANE, hab auch ein bissschen dran gessesen.
Nach @Wewai's Beitrag, hab ich meinen gelöscht, ich hoffe Wewai ist hiermit zufrieden, Fehler darf man sich anscheinend auch nicht mehr erlauben.
Danke @Turtle, ich habe "Error Hide" installiert, ich werde es direkt löschen.
Hallo liebe EGM Community,
ich habe ein Fehler endeckt [Der mich auch stört] der anscheinend nur bei mir so ist,
als ich andere Spieler gefragt habe ob es bei ihnen auch so sei meinten Sie nein.
Das Probelm ist wie folgt, ich mache bei einem training mit, wenn ich dann ein Droiden töte sieht es so aus:
Bei Klonen und Jedis das gleich:
Ja diese Personen sind Tot und liegen nicht.
Sorry, das die Bilder so schlecht sin aber hätte ich sie normal gelassen wären sie zu groß.
Der Fehler stört am meisten bei den Droiden, da man nie unterscheiden kann ob wer Tot ist oder nicht.