Beiträge von Floyd


    Vorwort:

    Willkommen zur Episode 3 meiner Bewerbung zum Eventleiter.

    Ich wünsche viel Spass beim Lesen und freue mich auf Fragen.


    Warum möchte ich Eventleiter werden?

    Ich möchte die Zeit aktiv nutzen, um das RP und den Spielspass zu verbessern.

    Mit 8 Jahren Erfahrung habe ich ein Gespür dafür, was Usern Spass macht und möchte eine Alternative zum Steh-RP geben.


    Onlinezeiten:

    Flexibel und primär am Wochenende aufgrund von Arbeit.


    Danke fürs Lesen und an Salarza/Zetzu für den Versuch mir bei der Formatierung zu helfen.


    Mit galaktischen Grüssen,

    Floyd


    Charaktere und Daten:

    EinheitRangName
    NavyWarrant OfficerJason Booz
    CTPrivate First ClassJax



    Stärken und Schwächen:

    StärkenSchwächen
    + Kreativ- Unbürokratisch
    + Zielstrebig- Ungeduldig


    Event:

    Maprp_venator_extensive_v1_4 und rp_monsilva_crimson
    Eventchars3 Zivilisten, Sith Attentäter
    TesteventDie Suche auf 3421-C
    EinheitenST, Jedi, CT, 212, DU, Navy
    • Truppen werden auf die Venator versetzt
    • Navy begibt sich mit der Venator in die Blockade vor Naboo
    • CTPs sichern den Orbit und begleiten Schiffe in den Hangar
    • CT, DU und 212th sind auch auf der Venator als Backup stationiert
    • ST und Jedi erhalten die Aufgabe die Schiffe auf illegale Waren zu durchsuchen
    • ST und Jedi finden einen misteriösen Gegenstand, der Sie auf eine neue Mission bringt , zum Versteck eines Attentäters
    • Auf einem unbekannten Waldplaneten geht nun die Suche nach dem Attentäter los und die Schlacht beginnt.

    Hallo zusammen, anbei meine Bewerbung zum Midshipman.

    Nach einer Pause würde ich mich freuen zu einem gutem und aktiven RP auf dem Server beizutragen.

    Kommt bei Fragen gerne auf mich zu.


    Mit galaktischen Grüssen,

    Floyd

    • Real Life Daten
      • Floyd
      • 23
      • [+] Zielstrebig
      • [+] Strategisches Denken
      • [+] Loyal
      • [-] Ungeduldig bei Aufgaben
      • [-] Eher logisch als emotional
      • [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen
    • Allgemeine Fragen
      • Strategisches und kühles Denken innerhalb von brenzlichen Situationen bringen mich persönlich zu Topform. Ich liebe es mithilfe von RP den Unterschied in einer Schlacht machen zu können und dabei meinen Char charakterlich und professionell wachsen zu lassen. Besonders die thematische Spezialisierung und Laufbahn innerhalb der FC motivieren mich meine Kompetenz darlegen zu können.
      • 4 Jahre Erfahrung in der Navy, zuletzt 1,5 Jahre als Admiral Jack Booz, Ehrenmitglied
    • Ingame Daten
    • RP-Teil
      • Charakterbeschreibung/Steckbrief
        • Jason Booz
        • 28 Standardjahre
        • Naboo
        • [+] Zielstrebig
        • [+] Strategisches Denken
        • [-] Eher logisch als emotional
        • [-] Kühl kalkulierend in brenzlichen Situationen
        • Familienstammbaum
          • Admiral a.D. Jack Booz, Abgesandte Magdalena Booz
      • RP-Story

        Das Erbe des Admirals

        Der Kadett Jason Booz. Geboren in Naboo, Sohn des Admirals a.D. Jack Booz und der Republikanischen Abgesandten Magdalena Booz. Nach einer militärischen Ausbildung auf einer privaten Ausbildungsstätte in Naboo stand er nun in der Ausbildungsstätte auf der Basis der GAR in Anaxes. Angesichts der Errungenschaften seiner Vorfahren liegt ein grosser Druck auf Ihm. Commander Tarris betrat den Raum betrat den Raum. "Booz, führen Sie das Manöver durch" rief Commander Tarris.

        Jason trat ohne Angst vor Verlusten hervor. Er war sich sicher, dass er es schafen würde und seiner Familie die Ehre erweisen würde. Er wusste, dass sein Vater bei einer Niederlage ihn nie wieder mit den gleichen Augen anschauen würde. So begann die Simulation. Ein grosses Gefecht gegen die feindliche Flotte der KUS entbrach. Jason nutzte die Stunde, gab präzise Befehle und nutzte mutige Taktiken. Zunächst waren die anderen Kadetten zägerlich, doch wurden sie schnell durch seine Führungsfertigkeiten überzeugt. Die Taktiken zündeten und der Gegner fuhr schwere Verluste ein. Schweissgebadet trat er vor Commander Taris. "Gut gemacht Kadett, Ihr Vater ist sicher stolz". Jason lies sich fallen und war glücklich über den Ausgang der Simulation. Er wusste, dass dies der Beginn einer langen Reise für die Republik wäre. Eine Reise, in der er die Qualitäten eines Offiziers der Republic Navy vorleben muss. Furchtlos vor dem Kampf. Engagiert für die Einheit. Loyal dem Kanzler und seinem Planeten. Nach dieser Prüfung wird es für Jason auf die Venator in das System von Naboo gehen - für die Verteidigung seines Heimatsystems.

    Ankündigung der Admiralität

    -------------------------

    Mitglieder der Navy und der Flotte,
    jede große Ära findet mal ihr Ende.

    Nach Höhen und Tiefen, Siegen und Niederlagen, Festnahmen und Tribunalen, Spionage und Terrormissionen, findet heute die Abdankung und ehrenhafte Entlassung des geliebten Admiral Jack Booz statt.

    Um 15.00 Uhr des heutigen Tages wird es eine kleine Abdankungszeremonie geben - auf einem der besten Schiffe dieser Flotte - der RSS New York.
    Sie sind alle herzlich eingeladen.

    Mit galaktischen Grüßen,


    Admiral Jack Booz, Floyd

    4th Fleet, Grand Army of the Republic

    Leitung des Eventsfloyd, Kuga
    Beteiligte Eventleiter/Teammitgliederx
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde benutztVenator
    ZusammenfassungAngriff auf eine Providence und Enziehung der Daten
    Genutzte ServerHauptserver
    Datum/Zeitraum22.08.2021 - 18.00-18.30
    BewertungVote Kurzes Event for Gut has been passed. (25/48)
    (Welches Event 16)


    | Vote for Gut has been passed. (11/23)

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde benutztJana
    ZusammenfassungRepublik greift die Zivilisten sehr stark an.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum10.07
    Bewertung

    Thematik Events:

    Ich denke, dass mal mehr Events gemacht werden soll, wo beispielsweise nicht die Rebellen direkt rumballern etc. sondern vielleicht eine kleine Aufbauphase starten. PassivRP, aber nicht aufgezwungen (z.B. mit Basis einbrechen) sondern langsames Rantasten. Das ist denke ich auch dass was Floyd mit ruhigeren Phasen meint.

    Es muss nicht nur das Event der Auslöser für einen Konflikt sein, sondern die Spieler. Auch so kann das Ziel erreicht werden.

    Short: Flexibilität & andere Herangehensweisen

    Habe ich letztens gemacht, ein GM wurde dann als Geisel genommen - sollte dann ausgetauscht werden. Die Truppen hat das aber nicht gejuckt, wollten lieber laufen und ballern. Ist schwieirig die Leute zu RP zu zwingen.

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederSezurin, Leandris
    Teilgenommene Einheitenalle
    Welche Map wurde benutztrp_rebeloutpost
    ZusammenfassungDer Piratenstützen Omega-33 birgt die kommandozentrale eines Piraten Netzwerkes.
    AP gestürmt, Daten rausgeholt. Piraten gekillt.
    (Sezurin hat den Server am Ende gecrashed)
    Genutzte ServerES.
    Datum/Zeitraum08.07.2021
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (10/10)
    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde benutztRedemtion_Cruiser
    ZusammenfassungTrainingseinsatz
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum05.05.2021 / 12-13.30
    Bewertung| Vote for Gut has been passed. (10/17)