Beiträge von Floyd

    Soviel zum Thema Lore:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Flynt genau sowas versuche ich zu tun, ich sage selbst ich gebe den Usern eine RP Möglichkeit und das was passiert entscheiden sie. Das was mich stört ist, dass Lucas allein aufgemacht hat mit seinen Rechten. Jeder andere müsste das Schild durch den Event mod aufmachen lassen. Normalerweise fragt man, @EL: Ist das Schild kaputt EL: Ja oder Nein. Aber er hat ohne Absprache aufgemacht, dass ist das was mich stört.

    Ich denke ausserdem, dass wenn ein Klon mit 30hp nicht stirbt ein Schild auch nicht kaputt geht.

    Sehr geehrtes Team,

    hiermit beschwere ich mich offiziell gegen RedCat als Mod.

    Eventleiter: Floyd

    Anwesender Teamler: McCloud

    Anwesender RP Char: @Luke


    Map: gm_range_f4_night

    Verlauf:

    OOC: EL: Turm kann nur von unter gestürmt werden (oberer Eingang durch Schild gesichert, der generator vom Schild war im Turm)

    Eine Kapsel mit Droiden wird gespawnt, dabei war es ein leichter Fail und der Taktikdroide(Ich) stirbt.

    Lucas nimmt das als Anlass, um den Schild mit seinen Modrechten zu öffnen, da nach seiner Entscheidung der Schild ausgefallen sei.

    Erstens Lucas stand direkt am Schild, deshalb hat der Schild genausoviel abbekommen wie er, ein Klon

    Zweitens muss der Generator zerstörrt werden, damit das Kraftfeld kaputt geht, dieser hat keinen Schaden erhalten, eine Etage weiter unten.

    Kurz und Knapp: 1. Lucas hat die Anweisung der EL missachtet.

    2. Seine Rechte abused um einen Vorteil ingame zu erlangen

    3. Den Verlauf damit verändert, sodass kein geplantes RP mehr statt finden kann.

    ich denke, dass vorallem der 2 Punkt problematisch ist. Klar war es kacke, dass ich durch die Kapsel gestorben bin ok, aber Lucas deaktiviert ohne Absprache mit der EL, selbst mithilfe seiner Serverrechte (Meiner Meinung nach zur Hilfe von Spielern, nicht zum eigenen Vorteil) den Schild um im Event den Helden zu spielen, während die anderen User wie vorgesehen sich Etage für Etage hochkämpfen.


    Schlussendlich möchte ich sagen, dass ich vorallem McCloud (tortz des einen Fails und Sloger und der @Community für die Hilfe beim Event ,welches sehr positive Resonanz hatte, bedanken.

    Es war jedoch sehr schade, dass sich ein Teammitglied nicht an die Regeln hält und sich eigene Vorteile durch seine Aufgabe und Verantwort erschleicht.

    Mit galaktischen Grüßen,

    Frozen

    Halllo Community,

    mit diesem Vorschläge möchte ich dafür sorgen, dass das Funksystem realisitischer gestaltet wird.

    Das Funken sollte, innerhalb der eigenen Einheit, mit Namen erlaubt sein.

    Der Vorschlag soll 1. Die Kommunikation realistischer machen und 2. das funken in der Einheit vereinfachen.

    Mit galaktischen Grüßen,

    Frozen


    PS: Sry for the grammar and the Rechtschreibung

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter auf unserem SWRP Server!

    Viel Spaß beim durchlesen, ich würde mich über Feedback freuen.

    Gliederung


    1. | Real Life Daten


    2. | Eigenschaften


    3. | Warum Ich?


    4. | Was möchte Ich erreichen?


    5. | Beispielevent

    6.| Schlusswort

    1. Real Life Daten

    Name: Georg


    Wohnort: Hamburg


    Alter: 16


    Hobbys: Gaming, Politik


    2. Eigenschaften

    Stärken


    - Hilfsbereitschaft


    - Engagiert


    - Teamfähig


    - Ausdauernd


    - Vermittelnd


    - Rechtsschreibung duden

    Schwächen

    - Zu ehrgeizig


    - Habe meine schlechten Tage


    - Manchmal zu aufdringlich


    - Nehme manchmal das RP zu ernst

    3. Warum Ich?

    1. Ich habe viel Erfahrung mit Events.

    2. Ich kann mich durchsetzen, sowohl während der Planung, als auch während des Events

    3. Ich weiss, was bei den Usern gut ankommt

    4. Ich kenne Maps und deren Eigenschaften

    5. Aktivität

    4. Was möchte ich erreichen?

    1. Gute Events

    2. Keine langweiligen Tage

    3. Durchdachtes RP

    4. Abwechslung

    5. Eventbeispiel

    Zeus - 01

    Die Seperatisten haben grosse Verluste im Krieg erlitten.

    Sie suchten nach einem Ausweg, einer Möglichkeit um den Krieg für sich zu entscheiden.

    In einer geheimen Forschungsbasis, arbeiteten sie schon seit Monaten an einem neuen Droiden Prototypen, den Zeus-01.

    Ein einziger könnte, nach den Plänen, gegen eine Gruppe von 20 Klonen bestehen. Ausgerüstet mit Wärme und Bewegungssensoren,

    Störfrequenz Generatoren und verschiedenen Waffensystemen ist es die Superwaffe im Krieg gegen die Klonarmee.

    Zum Glück konnten Geheimdiensteinheiten in Zusammenarbeit mit den den SOs, mit ihrem neuen StealthShuttle die geheime Forschungsbasis entdecken,

    hörten sie ab und wussten so von dem neuen Prototypen.

    Es gibt eine grosse Blockade vor dem System, welcher auch schon vorher durch neue Waffentechnik auffiel.

    Es gielt die Blockade zu durchbrechen, und feindliche Schiffe unter Kontrolle zu bringen.

    Da sich auf dem Mutterschiff der Mechanismus für den Orbitalschild (Scarrif) befindet, darf dieses nicht zerstört werden, sondern muss erobert werden.

    Später die Bodenoffensive, entgegen der Strengbewachten Forschungseinrichtung.


    Teile des Events

    1. Observierung und Informationssammlung durch die SO und SWT (Wahrscheinlich Venator Map)

    2. Raumschlacht | Aufteilung des Servers in Seperatistenpiloten und Rep. Piloten (Sandboxmap, reine Skybox im Weltraum)

    4. Infiltration des Mutterschiffes | Alle zurück in ihre Klon charakter, NPCs, vielleicht ein paar kommando Droiden (Schiffsmap)

    5. Bodenoffensive | zurück in Droiden und rep. Belagerung des Stützpunktes, Sicherung der Daten | Zerstörung des Stützpunktes und des Prototyps (Map mit einer Basis)

    6. Nach Sieg -> Militärische Parade

    Dieses Event wird lange dauern.

    Es beinhaltet sehr viel RP aber auch genügend Gefechte.

    Es wird länger gehen als weitere Events, aber mit der richtigen Organisation sehr viel Spass machen.


    6. Schlusswort

    Danke für das Durchlesen der Bewerbung!


    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit galaktischen Grüßen,


    Frozen

    Meiner Meinung nach, benötigt man dazu keinen Vorschlag.

    Nur Leute die bereit sind die ganze Zeit bzw. abwechselnd zu patroullieren.

    Oder jemanden der es befiehlt und den dann alle hassen :D