Beiträge von Floyd

    Sloger sagte der Commander der Generals während eines Einsatzes aus dem Gefängnis wirft, wenn sie nach dem rechten schauen wollen.

    Das einzige was ich gemacht habe war, dass ich die Commander gerufen habe und sie gefragt habe wo sie am schlausten stehen würden und dann gemeinsam entschieden. Bleib in deinem Gefängnis und lass dich dort von deinen STs anbeten.

    Ja dies war provokant aber an jemanden der einen anschreit der keine Argumente hat sollte dies wohl erlaubt sein.


    //edit und sagt der, der sich Befehle vom Kanzler ausdenkt um nicht selbst ins Gefängnis zu kommen

    Ganz ehrlich an .smitty mich juckt es nicht, ob ich was zu sagen habe oder nicht.

    Glaubst du ich fühle mich besonders wenn ich die ST anfunke, wenn ein CT nen LAAT klaut?

    Was hat die Fc denn für "Privilegien"? Wir dürfen in der Hangarkontrolle sitzen und dafür sorgen, dass

    1. Jeder ja schnell genug seinen Hangar bekommt

    2. Sämtliches RP während des Events machen, damit die Klone und Jedi schnetzeln können

    3. Die ganze Verantowrtung tragen, für Dinge die man meist garnicht gemacht oder gesagt hat

    Wenn du als Jedi Hangars vergeben willst bitte! beschwer dich nicht, dass du zu nichts anderem kommen wirst.

    Tja bei dem anderen Event ist es so gelaufen, dass du abgeknallt wurdest, hatte Probleme mit den Gms.....

    Und auf der Venator gibt es diese "oh wir haben vergessen zu Tanken Events", da sich niemand etwas besseres einfallen lässt.

    Ich meine es ist kein dankbarer Job FC zu sein, ist man zu streng zu anderen hagelt es scheisse und Beschwerden,

    kümmert man sich zu wenig, dann heisst boaaaahhh sind die Kadetten frech, oder wie das hat er jetzt nicht gemacht.

    Aber im Endeffekt kann es mir auch egal sein, man macht was gutes, RP oder sonstiges kack egal,

    man macht Dinge falsch, verhält sich oder sagt was falsches und schon ist man der ewige Arsch.

    Aber Hey anscheinend ist das hier so....

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Schattenleiter und zum Ratsmitglied.

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. In-Game Daten

    4. Stärken

    5. Schwächen

    6. Gute Eigenschaften als Schattenleiter - Ratsmitglied

    7. Weshalb möchte ich Schattenleiter und Ratsmitglied werden?

    8. RP-Geschichte

    9. Schlusswort

    1. Vorwort

    Sehr geehrter hoher Rat,

    bereits eine Woche gebührt mir die Ehre, die Jedi Schatten zu leiten.

    Hiermit bewerbe ich mich, nach meiner Testzeit, zum Schattenleiter und zum Ratsmitglied.

    2. Real-Life Daten

    Name: Georg

    Alter: 16

    Wohnort: Deutschland

    Hobbys: Fußball, Zocken, anderes

    3. In-Game Daten

    1. Charakter:

    Hyperion Hydra - FC - Commodore - Flaggoffizier

    2. Charakter:

    Frozen Zhao - jedi - Meister - Schattenleiter

    3. Charakter

    Evo - AARC - Sergeant

    4. Charakter

    Storm - DOOM - Sergeant - Defensive Trooper

    4. Stärken

    - Hilfsbereitschaft

    - Engagiert

    - Teamfähig

    - Ausdauernd

    - Vermittelnd

    - Menschenkenntnis

    5. Schwächen

    - Zu ehrgeizig

    - Habe meine schlechten Tage

    - Manchmal zu aufdringlich

    - Nehme manchmal das RP zu ernst

    6. Eigenschaften für den Job zum Schattenleiter und Ratsmitglied

    - Einschätzung von Spielern

    - Durchsetzungsvermögen

    - Strenge

    - Kommunikation

    - Teamfähigkeit

    - Neutralität

    7. Warum möchte ich Schattenleiter und Ratsmitglied werden?


    Als ich gefragt wurde Schattenleiter zu sein, war ich direkt sehr angetan.

    Es lag mir ab dann alles daran, daraus eine Gruppe zu machen,

    welche erstens sehr diszipliniert ist und zweitens die Möglichkeiten,

    welche sie besitzt, effizient einsetzt und nicht missbraucht!

    Falls ich als Schattenleiter angenommen werden sollte, würde

    ich dafür sorgen, dass ein internes RP System dafür sorgt, dass

    sämtliche Mitglieder ihre Fähigkeiten RP getreu erlernen und sie nur

    für wichtige Zwecke benutzen. Außerdem wird es ein "Aufnahmeverfahren" geben

    und ein Beitrag, welcher das RP, Möglichkeiten und Regeln erläutert erstellen.

    Um dies möglichst gut gewährleisten zu können, da nur Meister bisher Schatten werden können,

    liegt es nahe ein Ratsmitglied zu sein, da Leiter der jeweiligen "Untereinheiten" ein solcher sein sollten.

    Falls Lucas Bewerbung angenommen werden würde, wäre ein Platz im hohen Rat für einen "nicht RP

    Charakter" frei.

    Als Ratsmitglied möchte ich für Aktivität und Ordnung im Orden sorgen.

    Regelmäßige Trainings und Fortbildung würde ich veranstalten, und den Rat in seinen Aufgaben tatkräftig unterstützen.

    Desweiteren würde ich zum Beispiel im Rat der Schlichtung, Spielern zu helfen, Streitigkeiten oder Probleme zu lösen und so

    für ein besseres Spielerlebnis zu sorgen.

    8. RP Geschichte

    Aus dem Leben eines Schattens...

    Es ist laut, keine Übersicht. Die Stürme des Krieges gewitert über den bisher friedlichen Planeten Kilaoi .

    Unzählige Geschwader von Droidenjägern stürmen über die Haupstaft Bendao und liefern sich Kämpfe mit den republikanische Staffeln,

    welche unter Führung von Jedi gegen die Angreifer kämpfen.

    Es ein stürmischer Tag, er Abend bricht heran....

    Ich bin in mich gegangen und habe Klarheit in mich und meine Seele gebracht.

    Wir mussten los, ich und drei weitere Schatten hatten den Auftrag erhalten in mitten der Schlacht die beiden Kinder des Königs zu retten.

    Die Killaoi waren ein Volk, in den es ähnlich wie bei den Wookies sehr wenige macht sensitive Wesen in der Bevölkerung gab. Doch die beiden die beiden

    Kinder des Königs ein junge und ein Mädchen, Zwillinge, waren anders. Es hatte sich herausgestellt, dass sie macht sensitiv waren.

    Der Königliche Palast war bereits von der KUS eingenommen. Überall standen sie, Horden von Droiden. Scharfschützen an den Dächern, Super-Kampf-Droiden an den Pfeilern

    und Droidekas an den Eingängen. Ein gewaltsames Eindringen wäre unmöglich.

    Wir wurde in die Nähe des Palastes geflogen, ab dann waren wir auf uns allein gestellt.

    Wir tarnten uns durch die Macht, in dem wir die optischen Lichtwellen um uns herum leiten und konnten so durch niemanden mehr gesehen werden.

    Am Palast angekommen, schlichen wir uns hinein, bis in die Könglichen Gemächer.

    Wir überlisteten die Magnaguards und schlichen und auch an ihnen vorbei. Von dem König sahen wir keine Spur. Nur die beiden Kinder, welche schrien.

    Es war so als spürten sie unsere Anwesenheit, sie hörten auf zu weinen. Wir entarmten uns, niemand war außer uns und den Kinder im Raum.

    Aufeinmal kam ein lautes Geräusch und der füllte sich mit Rauch........

    Fortsetzung folgt!

    9. Schlusswort

    Leider konnte ich auf Grund von Zeitmangel die Geschichte nicht ganz zuende Erzählen.

    Dennoch hoffe ich, dass sie euch gefallen hat und hoffe, dass ich euch bald als Jedi Schatten Ratsmitglied

    auf dem Schiff begegnen werde,

    mit galaktischen Grüßen,

    Frozen

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf unserem SWRP Server!

    Viel Spaß beim durchlesen, ich würde mich über Feedback freuen.

    Gliederung

    1. | Real Life Daten


    2. | Eigenschaften


    3. | Warum Ich?


    4. | Was möchte Ich erreichen?


    5. | Schlusswort


    1. Real Life Daten

    Name: Georg

    Wohnort: Hamburg

    Alter: 16

    Hobbys: Gaming, Politik


    2. Eigenschaften

    Stärken

    - Hilfsbereitschaft

    - Engagiert

    - Teamfähig

    - Ausdauernd

    - Vermittelnd

    - Rechtsschreibung duden


    Schwächen

    - Mein RP Charakter

    - Zu ehrgeizig

    - Habe meine schlechten Tage

    - Manchmal zu aufdringlich

    - Nehme manchmal das RP zu ernst


    3. Warum Ich?

    Zu aller erst möchte ich sage, dass meine FC Rolle sich kaum mit meinem Charakter überschneidet.

    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen

    sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze.

    Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche wichtig ist um den Usern eine möglichst

    kompetente Support-Möglichkeit zu bieten.

    Außerdem habe ich bereits in den frühen Phasen von SWTOR RP bewiesen, dass ich gerne supporte und den

    Spielern bei allerlei Probleme gerne zur Seite stehe.

    Desweiteren bin ich eine hilfsbereite Person und freue mich, wenn ich jemandem helfen

    kann und bevorzuge dabei niemanden.

    Durch meine Erfahrung als Trainer eines Kinder Fußballteams kann ich auch gut mit den jüngeren

    Usern klar kommen und ihnen auch einen gerechten Support bieten.


    4. Was möchte Ich erreichen?

    1. Durch meine Aktivität kann ich sowohl in den frühen als auch in den späten Stunden helfen.

    2. Durch Vermittlung, z.B. während eines Streits, schneller zur Lösung beitragen.

    3. Durch Objektivität einen möglichst fairen Support zu ermöglichen.


    Danke für das Durchlesen der Bewerbung!

    Ich hoffe sie hat euch gefallen.

    Mit galaktischen Grüßen,


    Frozen

    Ich bin dafür, da du dich in deinen Rollen aktiv und kompetent zeigst.

    Auch wenn du im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig zeigst :D ,

    kann man mit dir reden und dann bist du auch einsichtig.

    Deshalb viel Glück und hoffe dich bald als Jüngling zu sehen!

    Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf unserem SWRP Server!

    Viel Spaß beim durchlesen, ich würde mich über Feedback freuen.

    supporter.gif[sbox=blau]Gliederung[/sbox]


    1. | Real Life Daten


    2. | Eigenschaften


    3. | Warum Ich?


    4. | Was möchte Ich erreichen?


    5. | Schlusswort

    [sbox=blau]1. Real Life Daten[/sbox]

    Name: Georg


    Wohnort: Hamburg


    Alter: 16


    Hobbys: Gaming, Politik


    [sbox=blau]2. Eigenschaften[/sbox]

    [sbox=grün]Stärken[/sbox]


    - Hilfsbereitschaft


    - Engagiert


    - Teamfähig


    - Ausdauernd


    - Vermittelnd


    [sbox=rot]Schwächen[/sbox]


    - Zu ehrgeizig


    - Habe meine schlechten Tage


    - Manchmal zu aufdringlich


    - Nehme manchmal das RP zu ernst


    [sbox=blau]3. Warum Ich?[/sbox]

    Zu aller erst möchte ich sage, dass meine FC Rolle sich kaum mit meinem Charakter überschneidet.


    Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen


    sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze.


    Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche wichtig ist um den Usern eine möglichst


    kompetente Support-Möglichkeit zu bieten.


    Außerdem möchte ich dem Serverteam und somit dem Server


    unter die Arme greifen.


    Desweiteren bin ich eine hilfsbereite Person und freue mich, wenn ich jemandem helfen


    kann und bevorzuge dabei niemanden.


    Durch meine Erfahrung als Trainer eines Kinder Fußballteams kann ich auch gut mit den jüngeren


    Usern klar kommen und ihnen auch einen gerechten Support bieten.

    [sbox=blau]4. Was möchte Ich erreichen?[/sbox]

    1. Durch meine Aktivität kann ich sowohl in den frühen als auch in den späten Stunden helfen.


    2. Durch Vermittlung, z.B. während eines Streits, schneller zur Lösung beitragen.


    3. Durch Objektivität einen möglichst fairen Support zu ermöglichen.


    Danke für das Durchlesen der Bewerbung!


    Ich hoffe sie hat euch gefallen.


    Mit galaktischen Grüßen,


    Frozen