KingPommes Bitte nen Knopf um von von der Brücke aus die Brücke zu verriegeln, wenn möglich sogar das ganze Schiff.
Beiträge von Floyd
-
-
Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf unserem SWRP Server!
Viel Spaß beim durchlesen, ich würde mich über Feedback freuen.
1. | Real Life Daten
2. | Eigenschaften
3. | Warum Ich?
4. | Was möchte Ich erreichen?
5. | Schlusswort[sbox=blau]1. Real Life Daten[/sbox]
Name: Georg
Hobbys: Gaming, Politik[sbox=blau]2. Eigenschaften[/sbox]
[sbox=grün]Stärken[/sbox]
- Hilfsbereitschaft
- Engagiert
- Teamfähig
- Ausdauernd
- Vermittelnd[sbox=rot]Schwächen[/sbox]
- Zu ehrgeizig
- Habe meine schlechten Tage
- Manchmal zu aufdringlich
- Nehme manchmal das RP zu ernst[sbox=blau]3. Warum Ich?[/sbox]
Zu aller erst möchte ich sage, dass meine FC Rolle sich kaum mit meinem Charakter überschneidet.
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen
sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze.
Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche wichtig ist um den Usern eine möglichst
kompetente Support-Möglichkeit zu bieten.
Außerdem möchte ich dem Serverteam und somit dem Server
unter die Arme greifen.
Desweiteren bin ich eine hilfsbereite Person und freue mich, wenn ich jemandem helfen
kann und bevorzuge dabei niemanden.
Durch meine Erfahrung als Trainer eines Kinder Fußballteams kann ich auch gut mit den jüngeren
Usern klar kommen und ihnen auch einen gerechten Support bieten.[sbox=blau]4. Was möchte Ich erreichen?[/sbox]
1. Durch meine Aktivität kann ich sowohl in den frühen als auch in den späten Stunden helfen.
2. Durch Vermittlung, z.B. während eines Streits, schneller zur Lösung beitragen.
3. Durch Objektivität einen möglichst fairen Support zu ermöglichen.Danke für das Durchlesen der Bewerbung!
Ich hoffe sie hat euch gefallen.Mit galaktischen Grüßen,
Frozen
-
Nach der Runde hier, mit guten Vorschlägen, werde ich exekutiert und komme als neuer Char.
-
Hey Leute,
lasst euch mal aus was ihr kacke findet, was ihr gut findet
und was ich eurer Meinung nach verbessern könnte für ein besseres RP!
-
Hey Leute,
würde mich mal gerne umhören was ihr zu einem KUS RP Server sagen würdet.
Ideen und Vorschläge gerne in die Kommentare
-
Kaldun Seit Monaten wurde der Vorschlag für Flareguns, für die FC angenommen, jedoch nicht bearbeitet
Hier der Vorschlag vom 19. September
-
Hey, denke du hast das Zeug dazu, finde jedoch den RP Teil zu kurz, bin neugierig, ob da bis zur Bearbeitung etwas kommt .
MfG Frozen
-
@Meric
Den Vorfall als Plo Koon wurde geklärt und ich in gerade unterwegs, weshalb ich darauf nicht mehr eingehen werde.
Zu dem "Kaffe Fall" kann ich nur sagen, dass dies nicht ernst gemeint war. Fortan werde ich Dinge die mit Humor zu nehmen sind kennzeichnen. -
hey @Meric,
Danke zuerst einmal, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Der Fall als Plo Koon war ein Fehltritt und nicht richtig von dir dargestellt. Ausserdem wurde dieser bereits geklärt und aus der Welt geschafft.
Ausserdem sagst du in jeder Möglichkeit, dass ich die Kadetten wie Dreck behandle, bzw. speziell dich. Ich behandle alle Kadetten mit einem strengen Ton, da ich Einweiser bin und ich so ein Stück mehr vom militärischen Alltag zeige.
Falls du dich partikulär benachteiligst siehst, stehe ich wie immer zu einem Gespräch bereit. Mit vielen Grüßen Frozen -
Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Supporter auf unserem SWRP Server!
Viel Spaß beim durchlesen, ich würde mich über Feedback freuen.
[sbox=blau]Gliederung[/sbox]
1. | Real Life Daten
2. | Eigenschaften
3. | Warum Ich?
4. | Was möchte Ich erreichen?
5. | Schlusswort[sbox=blau]1. Real Life Daten[/sbox]
Name: Georg
Hobbys: Gaming, Politik[sbox=blau]2. Eigenschaften[/sbox]
- Hilfsbereitschaft
- Engagiert
- Teamfähig
- Ausdauernd
- Vermittelnd
- Rechtsschreibung duden[sbox=rot]Schwächen[/sbox]
- Mein RP Charakter
- Zu ehrgeizig
- Habe meine schlechten Tage
- Nehme manchmal das RP zu ernst[sbox=blau]3. Warum Ich?[/sbox]
Zu aller erst möchte ich sage, dass meine FC Rolle sich kaum mit meinem Charakter überschneidet.
Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen
sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze.
Ebenfalls besitze ich eine gewisse geistige Reife, welche wichtig ist um den Usern eine möglichst
kompetente Support-Möglichkeit zu bieten.
Außerdem möchte ich dem Serverteam und somit dem Server
unter die Arme greifen.
Desweiteren bin ich eine hilfsbereite Person und freue mich, wenn ich jemandem helfen
kann und bevorzuge dabei niemanden.
Durch meine Erfahrung als Trainer eines Kinder Fußballteams kann ich auch gut mit den jüngeren
Usern klar kommen und ihnen auch einen gerechten Support bieten.[sbox=blau]4. Was möchte Ich erreichen?[/sbox]
1. Durch meine Aktivität kann ich sowohl in den frühen als auch in den späten Stunden helfen.
2. Durch Vermittlung, z.B. während eines Streits, schneller zur Lösung beitragen.
3. Durch Objektivität einen möglichst fairen Support zu ermöglichen.Danke für das Durchlesen der Bewerbung!
Ich hoffe sie hat euch gefallen.Mit galaktischen Grüßen,
Frozen
-
Im RP ja @White, denke mal wäre mal ein cooles Feature, zumal es Ja Wölfe und das Wolfsrudel sind : D
-
Oh, ich hatte mit Blackjack gesprochen und es kam eigentlich ein ganz gutes Gespräch heraus.
Vielleicht kann man mal im TS sprechen. @FlaSha -
-
Danke @xRoy Mustang wenn du meine Bewerbung durch gelesen hast!
Ich habe bisher noch keinen Klon als Tempelwache getötet.
Falls du mir sagen könntest wann das war könnte ich etwas dazu sagen. -
Hey liebe Community, hiermit bewerbe ich mich zur Besetzung vom Jedi Ratsmitglied Plo Koon!
Viel Spaß beim durchlesen![sbox=blau]Gliederung[/sbox]
1. | Real Life Daten
2. | Ingame Daten
3. | Eigenschaften
4. |RP Story
5. | Schlusswort[sbox=blau]2. Ingame Daten[/sbox]
Name: Frozen
RP Charaktere
Jedi Meister Frozen Zhao
Flotten Kapitän Pro Metheus[sbox=blau]3. Eigenschaften[/sbox]
- Hilfsbereitschaft
- Engagiert
- Teamfähig
- Ausdauernd
- Vermittelnd[sbox=rot]Schwächen[/sbox]
- Zu ehrgeizig
- habe meine schlechten Tage
- Nehme manchmal das RP zu ernst[sbox=blau]4. RP Story[/sbox]
Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis......
Admiral Yularen: *Alarm* Achtung Achtung, hier spricht der Admiral wir werden angegriffen! 10-10OU alle Flugstaffeln erhalten Starterlaubnis!
Plo Koon: Commander, alle Männer bereit zum Abflug?
Wolffe: 10-4, positiv Sir! Alle Männer ins Shuttle Einsteigen! Go! Go! Go!
Synker und Boost: Zu Befehl Sir!Sie steigen in das Shuttle ein
Plo Koon: Admiral, starten sie das Ablenkungsmanöver Delta Lamda 7
Admiral: Positiv, Flugeinheiten, Delta Lamda 7 ausführen!
Plo Koon: Pilot starten sie das Shuttle und aktivieren sie die Tarnung.
Männer, wir fliegen mit dem Shuttle hinter die feindlichen Linien, zum Kommando Schiff.
[Hologramm des Kommandoschiffes erscheint]
Wir gehen docken dort an und stoßen bis zu diesem Terminal durch.
Dort wird ein Trupp die Sabotage voll führen, angeführt von Sinker.
Sergeant sie schließen ihr Holopad an und übertragen diese Datei und aktivieren sie.
Wolffe, während dessen stossen wir mit dem Rest des Rudels vor bis zur Kommando Zentrale
und aktivieren die Bordgeschütze. Von dort an lassen wir das Schiff schießen und somit die anderen Kreuzer
zerstören. Von dort an übernehmen die Droiden von selbst. Somit werden wir mit der Sektorflotte einen Blitzangriff starten
und die Blockade durchbrechen.
Wolffe: Verstanden Sir! Wölfe!
Alle: Aou! Aou! Aou![Ein paar Minuten später]
Plo Koon: Pilot andocken, [Schiff dockt an, Plo Koon durchschneidet die Bordwand]
*Plo Koon an Yularen* Welpe wurde an die Mutter geliefert
*Yularen an Plo Koon* Verstanden
*Yularen an Flottenverband* Admiral Yularen, Sektorflotte bereit halten zum Blitzangriff, Freigabe folgt!
Boost: Achtung Klappergestelle auf 11 Uhr!
[Plo Koon gibt Signale]
[Truppen positionieren sich]
Wolffe: Rudelsformation, Code 7, Code 25
Comet: Zu Befehl Sir!Plo Koon: Mäner wir stossen vor! [Macht Blitze grillen die Droiden]
Blackjack: Aouu!
Wolffe: Sinker und Beta Team Konsole sichern und Sabotage beginnen
[Sinker begibt sich zur Konsole Beta Team, bestehend aus 5 Wölfen sichert]Comet: Droideka auf 3 Uhr!
[Plo Koon zieht sie mit der Macht heran und zerschneidet sie mit einem Lichtschwertwurf]
[Alpha Team beseitigt den Rest der Droiden]
[Angekommen an der Brücke]Plo Koon: An die Konsolen und Droiden Kreuzer anvisieren, Waffen laden und abfeuern!
[Klone begeben sich an die Konsolen und führen die Befehle aus]Pilot: *Pilot an Plo Koon* Wurde entdeckt! *Explosionsgeräusche* [Funk abbruch]
Plo Koon *Koon an Yularen*[versch] Pilot wurden entdeckt stellen sie ein Abhol schiff auf folgende Position [Koordinaten übermittelt]
Männer mitkommen! [Waffen fangen an zu feuern] *Koon an Boost* Zu den Not Kapseln!
*Boost an Koon* 10-4 Sabotage erfolgreich leiten Selbstzerstörung ein
[2 Minuten Später]Wolffe: Alle da! /me drückt den Knopf [ Kapseln feuern sich ab]
[Muttterschiff feuert auf die Kreuzer, geht auf Konfrontationskurs und die Selbstzerstörung aktiviert sich]
Yularen: *Yularen an Koon* General, nun ja dies war beeindruckend, Shuttle steht auf Position
Plo Koon: Gute Arbeit Männer!
Wolffe: Wölfe!
Alle: Aouuu![sbox=blau]5. Schlusswort[/sbox]
Danke für das durchlesen der Bewerbung!
Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Ich habe bereits mit einigen aus den WP gesprochen und hoffe,
falls ich morgen angenommen werden sollte aus viele gemeinsame
Einsätze, Tryouts und Einsätze!Mit galaktischen Grüßen,
Frozen
-
[sbox=grün]hallo[/sbox]
-
#Dafür kurz und knackig, haha mal schauen was daraus wird.
-
Hey Leute, sitze gerade an einer Präsentation zu Lobbyismus.
Wäre cool wenn ihr paar Pro und Contra Punkte auflisten könntet, müssen nicht begründet sein.
-
Hey Leute,
kurzer Vorschlag von mir.
Spieleranzahlen vom SWRP und vlt. auch anderen Servern im Forum live anzeigen zu lassen.
So kann man, wenn man gerade im Forum herumstöbert, schauen wie viele Leute gerade on sind und so vielleicht noch selber Lust bekommt.
-
@morganalin hört sich gut an
Rolle?