Beiträge von Floyd

Ich denke die meisten kennen mich als FC Pro Metheus.
    Viele hatten im letzten Jahr ein paar Probleme mit mir, was nicht unbedingt unverständlich war.
    Für 2017 nehme ich mir nun vor mein RP von Grund auf zu erneuern und verändern.
    Gerade durch meine hohe Stellung in der FC und auf dem Schiff allgemein wird dies so langsam zeit!

Ich hoffe mit vielen so einen unvoreingenommenen Neustart machen zu können.
    Ich freue mich auf das RP mit euch als neuer Pro,

euer Frozen

Achtung Achtung Hier Spricht Flotten Captain Pro Metheus!
    Meine Damen und Herren als Leiter des Wahlkampfbüro heiße ich Yukki Katsuragi einen guten Kandidaten zum Flottenadmiral!
    Yukki und ich arbeiten seitdem wir Petty Officer sind Hand in Hand. Die Tatsache, dass ich einen höheren Rang besitze hat daran nicht viel geändert.
    Natürlich könnte ich auch selbst kandidieren, vielleicht hätte ich genauso eine Chance zu gewinnen wie der einstige Underdog Charles.
    Dennoch habe ich mir gedacht, warum sollte ich mich selbst bewerben, wenn ich dies auch für einen guten Kollegen und Freund tun kann.
    Deshalb trete ich gemeinsam mit Yukki Katsuragi an! Er steht für Kompetenz und Zuverlässigkeit.
    Wir werden gemeinsam die FC verbessern und revolutionieren!
    Selbst wenn ihr für mich stimmen würdet, eine Stimme für Pro ist eine Stimme für Yukki!

Hier das Wahlplakat

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1483140617.png

Für die Venator, für die Republik, wählt Yukki

Problem
    -Zu wenig Events in der letzten Zeit

Gründe
    -Zu hohe Erwartungen der Spieler
    -Keine Wertschätzung der Arbeit der EL

Lösung
    - schreibt doch hier ein paar Eventideen hin, welche eurer Meinung nach genügend RP und Geballere haben

- Bordwaffen
    - mehrere Eingänge außer den Hangars wie zum Beispiel die Schleuse auf Ebene 3 |
    - Knöpfe wie zuvor oben auf der Brücke |
    - Displays auf der Brücke für die FC in den Räumen für Trainings und tryouts und den Lande buchten zu schnellen Vergabe und Kontrolle von Trainings |
    - blauer "Wand" vor den Flieger buchten wie oben im Bild mit den Tunnelsystem oder so |
    - bitte bitte heller |
    - Maschinenraum kann viel Kleiner und dafür vielleicht Hitech mäßig, wenn du Lust hast habe ich visuelle Vorschläge kannst mich anschreiben |
    - Geschütze vlt. in die man einsteigen kann -> Bordkanonen
    wie gesagt das währen nice Features die mit einem | am Schluss währen dabei mir wichtiger.

Ich persönlich bin dafür .
    Die neuen Leute, die in der FC die durch Bewerbungen angenommen werden haben meist nicht wirklich viel Erfahrung mit Regeln, Routinen, richtigem FC RP etc.
    Dies kann man ja an sich niemandem wirklich übel nehmen. Diese Regelung ist daher sehr sinnvoll, da die Kadetten so ein Praktikum erhalten in Sachen FC, da sie stehts an ihnen dran sind und somit zwangsweise Abläufe lernen, und sie auch nicht wenn höher Rangige weg sind ihre Macht abusen können.

Für die Anpassung der Ränge war ich sowieso schon immer also dafür.

Bei der Sache mit den Models und den Brustplatten und so, das sollte nebensächlich sein und Rebelln hatten meist auch nur Helme (kein grosser Spezialist :D) deshalb sollte das echt kein Problem sein da sich auch nur 40 Rüstung haben.

Dieser Vorschlag wurde bereits angenommen und gilt nur als Errinnerung bzw. Gedächtnisstütze für @P4sca1.

Name der Waffe: DC-19 Stealth

Modi:
    Normal: Feuerrate 0,18; Hitzeentwicklung 2; Hitzeverlust 3 (Tibana-Gas); Rückstoß 0,5; Schaden 20
    Stealthmode: Feuerrate 1; Hitzeentwicklung 20; Hitzeverlust 3; Rückstoß 1; Schaden 120
    Stun: (Wie MSec)Feuerrate 3; Hitzeentwicklung 180; Hitzeverlust 3; Rückstoß 1; Schaden 10

Wenn es geht ein Zielfernrohr einfügen und vaporize Modus deaktivieren.
    Die folgenden Waffen dafür entfernen: DC-15A
    DC-15S
    Dc-17m Snipergewehr

mit zensierten Grüßen,
    die SWTs

Name Pro Metheu
    Aufgaben - Funk beantwortet
    - Räume Vergabe
    - Start und Landeerlaubnis
    - Bei Aufklärung von Straftaten geholfen
    - Verhinderung einer Eskalierung zwischen AARCs und GMs
    - FC Sitzung teilgenommen
    - Systemcheck Venator
    - Leitung während erfolgreichen Verteidigung der Venator
    Zeit 14:13 - 19:23 30.10.2016
    Name Pro Metheu
    Aufgaben - Funk beantwortet
    - Räume vergeben
    - Bei Aufklärung von Straftaten geholfen
    - Besprechung mit Msecs
    - Modifizierung des Gefängnis und der barracken (Kleiderschrank nun im Wc für alle)
    - FLugfreigabe
    - Leitung von 2 Einsätzen (Viel Arbeit)
    - Gespräch mit Piloten
    Zeit ca. 16:11bis 21:14 paar Pausen zwischendurch 29.10.2016

AFD Demo?
    Ich denke mal, ohne den Kontext dieses Fotos zu kennen, es sich um Nationalisten handelt.
    Er beschreibt, dass verschiedenste Organisationen siehe Bild, einen sogenannten "Genozid an den Deutschen"vollzogen haben bzw. vollziehen. Genozid, griech,lat: Voelkermord. Damit meint er wohl, dass verschiedenste Organisationen, siehe oben, "den Deutschen" ihre Kultur, Geschichte und Ethnischen zugehoerigkeit entziehen moechte und sie so einen Genozid, Voelkermord an den Deutschen vollziehen wuerden. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich denke es ist klar, dass dieses Plakat willkuerlich ueberspitzt, und rechtsradikale, Nationalistische Tendenzen aufzeigt, da solche Parole meist mit Auslaenderhass mit eingehen.
    Ich selbst bin fuer eine Besinnung auf alte Tradition und Kultur. Meiner Meinung nach darf man auch "Flagge zeigen" und auf sein Land stolz sein ohne dabei einen Hass auf Auslaender haben zu muessen. Ich merke schon, dass dieser Beitrag zu lang wird. Ich bin fuer Nationalstolz aber ohne dabei Antisemitisch zu werden.
    Schoene Gruesse aus Amerika Frozen