Beiträge von Floyd

    RDC Ankündigung

    [◎] CDR Orson Krennic wird zum Direktor des RDC befördert. AL Papagiannis überprüft die Vorgänge weiterhin als Leiter.

    -Leitung: AL Papagiannis

    -20.12.2020

    Befehl der Admiralität

    [◎] Commander Orson Krennic wird auf sofortigem Befehl der Admiralität zurück in den Dienst gestellt.

    -Leitung: Admiral Alexandros Papagiannis

    -19.12.2020 Beschluss der Führungsebene

    Spart euch einfach eure Zeit, euch und den Usern Nerven, und EGM Speicherplatz.

    Der Vorschlag steht erstmal und wird erstmal so nicht verändert - die meisten und relevanten Dinge sind klar.

    Catch du kannst ja dagegen sein - kann man halten wie man will - daran ändert sich auch nichts.

    Investiert die Zeit lieber in nen Disstrack oder nen Vorschlag oder euer Leben, dann hat die Menschheit mehr davon.

    Leitung des EventsFloyd Skipper
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzVenator
    ZusammenfassungFokusierter Schnellangriff auf die feindliche Providence.
    Zerstörung der Providence.
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum20.00-20.55
    Bewertung20:55:36 - | Vote for Gut has been passed. (35/54)

    Idk fam, wenn ich ein Event ein paar Stunden lang plane möchte ich gerne auch den Ablauf ungefähr so haben wie ich das geplant habe. Wenn jetzt Spieler ankommen und das Event um 180° drehen wollen würd ich das ziemlich kacke finden da ich mir dann spontan nen neuen Ablauf ausm Arsch ziehen muss, dazu wird meine harte Arbeit einfach mit Füßen getreten.

    Es gibt nen Grund das so gut wie alle story Spiele keine Wege haben welche die Story komplett ändert, sondern einfach nur andere Wege bieten zum Ziel zu gelangen.

    Dann muss man das so anpassen, dass die Leute ihr RP trotzdem machen können und flexibel daurauf reagieren. Man kann auch sagen Infos kommen durch, aber verstärkung ist abgeschnitten - ganz einfach. Aber RP zu verneinen ist schmutz.

    Finde Events schlecht, auf welche die User nicht mit RP reagieren und den verlauf ändern können.

    Wir machen ROLEPLAY und kein BATTLEFRONT.

    Der Eventleiter/Teammitglied liefert Fakten, Chars und eine Situation - aber anstatt den Leuten das RP zu überlassen, möchte man seins durchdrücken.

    Die Navy will Funks abschicken -> Funks werden blockiert.

    Die Navy will ne CR90 losschicken und macht nen groll -> Teamler der Event macht sagt nein, das passt nicht in das Konzept.

    In solchen Situationen gehe ich dann aus dem Char raus, weil das Roleplay, genau wie Cheek Meinung, nicht von Relevanz ist,

    Ich glaub als eigenständige Einheit macht es nicht so viel Sinn. Wenn man die CT ansich wieder haben will könnt ich mir vorstellen ob man sie vielleicht als Erweiterung sieht. Sie sollen ja die Ausbildung auf dem server im RP weiterführen wieso also nicht diese Charaktere den Ausbildern als Nebenchar geben. Basically keine richtige neue Einheit sondern mehr eine Erweiterung der aktuellen. Nur so ne spontane Idee

    Das ist dann eine Untereinheit der CT, als Spezialisierung. Nach Leomon muss das so vorgeschlagen werden.

    Meinst du die Ausbilder, denen derzeit gedroht werden muss und dann jemand tpt wird?

    Falls ja, macht es für mich keinen Sinn. Sollte ein voller Char sein - die Leute sollen auch aktiv sein. Die Ausbilder die wollen können ja auch in die EInheit.

    Leitung des EventsFloyd, Sezurin, Sargon
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenAlle
    Welche Map wurde BenutzBlockade Runner
    ZusammenfassungFeindliches Forschungsschiff wird infiltiert.
    Feinde bekämpft.
    Medizin Daten gesichert.
    Bombe hochgejagt.
    Genutzte ServerES
    Datum/Zeitraum13.12.20
    BewertungVote for Gut has been passed. (13/16)

    Beförderung

    [◎] Petty Officer Leiko wird aufgrund von außergewöhnlichen Leistungen zum CPO befördert.

    -Leitung: AL Alexandros Papagiannis

    -Empfehlung: CMD Orson Krennic

    -13.12.2020

    Ja das ganze habe ich euch bereits während der Serverbesprechung gesagt.

    Wer hätte es gedacht - wenn CT PVTs nicht in die Einheit wollen - kümmert sich die EInheit nicht.

    Die CTs werden gebraucht - jedoch finde ich - nicht in so einer großen Anzahl. Sie sollten auch keine "normale EInheit" sein, welche mit anderen konkurriert.

    Wir brauchen eine kleine spezialisierte CT Einheit.