Beiträge von Floyd

    Generell ein paar Gedanken dazu.

    Die Punkte mit dem fehlenden Gleichgewicht kann ich nur so unterstützen, Squads sollten nicht aus 2 LT, 2 SGT und nem CPL bestehen.

    Wie kann man das ändern?

    A. Slot Gleichgewicht durch Umstrukturierung.

    B. Ausrüstung nicht nach Rang, sondern nach Fähigkeit, Kompetenz, RP / Fortbildung vergeben werden.

    Gedanke zur Rangverteilung

    Konzipierung ca. 30 Leute pro Einheit.

    1x CMD

    2x CPT

    3x LT

    6x SGT

    18x CPL + PVT

    = 30 Einheits Mitglieder (20% Offiziere = FE; Verhältnis Offizier zu Truppler 1:4)

    So können bspw. 6 Squads entstehen, 4 Spieler geführt durch SGT.

    1 LT befehligt 2 Squads und die beiden Captains koordinieren die Truppen gesamt. Der CMD kann sich auf die Führung des Einsatzes konzentrieren.

    Optimalerweise können sich auch die 6 Offiziere auf die 6 Squads aufteilen wenn nötig.

    Ränge dienen grundsätzlich auch als Motivation dazu sollen Zwischenränge entstehen.

    Bspw: PVT; PVT FC; LCPL; CPL; SGT; SSGT; SMJ; LT; 1stLT; CPT; CMD

    Um etwas Druck aus dem System zu nehmen und den unteren Spielern mehr RP zu ermöglichen ,sollte man die Rang/Ausrüstung Abhängigkeit entfernen.

    Ausrüstung sollte durch Kompetenz, Wissen etc. mit RP und Fortbildung erarbeitet werden und nicht Ränge vorenthalten werden. Zusäzlich kann jemand sehr gut mit Ausrüstung sein ,jedoch nicht sehr gerne einen Trupp führen kann/möchte.

    Was ist denn der SAdmin Beschluss, und was ist denn das große Problem der Z6 bei den AARCs?

    Ich dachte wir wollen Speicher sparen, und seitwann ist lore ein wichtiges Argument?

    Ich finde den Vorschlag nicht grundsätzlich schlecht, mir fehlt jedoch die Grundlage/Sinn/Not dafür.

    Information

    | X | CMD Zorome und Hiro Hanami nehmen Ihre Schiffe in Empfang und treten mit sofortiger Wirkung in das Schlachtgeschwader 4 ein.

    Somit ist das Schlachtgeschwader vollständig einsatzbereit und nimmt bis auf Weiteres keine Weiteren Schiffe auf.

    Ankündigung vom 04.10.2020

    - Schlachtgeschwader Kommandeur: VAL Floyd Lexingtón

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/TeammitgliederÉto
    Teilgenommene EinheitenAlle die da wahren
    Welche Map wurde BenutzOutpost
    Zusammenfassung


    Deathwatch angriff mit Geiselnahme, Daten und so
    Genutzte ServerHS
    Datum/Zeitraum19.00
    Bewertung9:11:42 - | Vote for Gut has been passed ( ungefähr 25 von 45)

    Mannschaftsprüfung

    | X | CH Atlas: hat die Mannschaftsprüfung bei VAL Floyd Lexingtón bestanden. [25/26 Punkte]

    Mannschaftsprüfung vom 04.10.2020

    - Leitung: VAL Floyd Lexingtón

    Vielen Dank für deine Bewerbung, besonders die RP Story zeigt, dass du dir Mühe gibst!

    Ich finde deine Stärken und Schwächen nachvollziehbar, im Gegensatz zum Kommentar von Scythe.

    Ich würde dir empfehlen deine Formatierung in der RP Story zu überarbeiten, also alles linksbündig und Absätze nach Sinnhaftigkeit.

    Weiter, könntest du bspw. deine Stärken und Schwächen und die Charaktereigenschaften in einer Tabelle formatieren, zur Übersichtlichkeit.

    Es gibt viele schön formatierte Bewerbungen, bei denen man sich im Forum orientieren kann.

    Danke für deine Bewerbung und bis hoffentlich Bald in der Republic Navy!

    Schön formatierte Bewerbung!
    Eventuell kannst du deine RP Story erweitern - ich weiß, dass kann manchmal schwierig sein auf eine Idee zu kommen.

    Vielleicht ein paar Fragen, durch welche man Ideen finden kann.

    1. Durch was für einen Alltag ist der Charakter gegangen und welche Beziehungen hatte er?

    2. Was waren eventuelle besondere Momente, die Ihn stolz/aufgeregt machen oder ihn belehrt/an sein Limit getrieben haben?

    3. Wie ist er zu dem geworden was er ist, was sind seine Werte und Antriebe?

    Vielen Dank für deine Bewerbung, und hoffentlich bis bald in der Navy!

    Moin Freunde, kann heute leider nicht an der EB teilnehmen.

    Ich denke, dass White und Co. die Diskussion und unsere Ideen, welche wir abends gemeinsam erarbeitet haben, gut erklären werden. Bringt euch in die Diskussion ein - dies ist sehr wichtig, besonders neue Ideen können dabei auch sehr helfen!

    Leitung des EventsFloyd
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder-
    Teilgenommene EinheitenSEB, SWT
    Welche Map wurde BenutzVanquor


    ZusammenfassungSicherung der Venator Daten, WIssenschaftler
    Genutzte ServerEventserver
    Datum/Zeitraum20.09.2020

    Bewertung4 schlecht 4 mittel 4 gut / 12