Ixh sag ja nichts villeicht entscheidet das Team ja auch Ponds als Commander aber im wie gesagt niemand weis wer der richtige Commander ist
Beiträge von xxda_anielxx
-
-
Der in der Mitte oben wäre gut als Boss weil die meisten Bösse sind da einbisschen dich
-
Gute Bewerbung , da ich mich selbst beworben habe -neutral-
Die 187th hat keinen Identifizierten Commander.
http://starwars.wikia.com/wiki/187th_Legion (damit meine ich du kannst dich nennen wie du willst) -
Hahahaha Adalino hat ein Tryout gemacht und war der einzige hab halt gut bestanden war seit 1 tag im regiment und schon TAE FC
-
Ich habe villeicht auf Droiden geschossen aber davor wurde mir nicht gesagt das man nicht nur auf Schiffe schiesen darf!
-
:dafuer: Jeder hat eine 2. Chance verdient, er hat sich auch bei mir entschuldigt.
@Runzam das einzige was ich mit dem Raketenwerfer getan hab, ich habe ihn raus genommen sonst nichts!
-
-
-
closen bitte @Alpha
-
Die CT's auch
-
Was meinst du?
PS: Könntest du dir dein Kommentar unter meiner Bewerbung anschauen White hat seine Meinung geändert
-
Ich wollte einbisschen fair sein.Nur ich und @Obi-Wan Danknobi (dieser Zeitpunkt)haben uns beworben. Ich will nicht Abgelehnt werden und ich denke er will auch nicht Abgelehnt werden , da hab ich mir gedacht..
Machen wir doch einfach 2 Commander plätze, General Mac Wind wird sicher 2 Helfende Commander brauchen und das Regiment villeicht auch 2 Commander! :mrburns: -
Unter deiner Führung macht sich dieser Squad sicher ein guten Namen[color=#000000]!
[color=#B22222] :habenwollen: :dafuer: :jo: -
Sehr netter Kerl, guter RPer deine Bewerbung ist Top :habenwollen: :dafuer:
-
-
Danke dir Derexi
-
Danke Obi falls dus nicht schaffst nehme ich dich als Vize!
-
-
@Aldrin schau nochmal bitte
-
@White Ich hab mich auch schon bei Derexi entschuldigt für meine taten und ixh werde mich bessern