Beiträge von xxda_anielxx
-
-
-
-
Ich versteh nd welche Farbe xD
-
Cole Red gibts bei mir leider nicht aber hab sie auf Arial geändert
-
Hallo EGM-Communtiy
"107th Snowtrooper Legion"
Die 107th sind ein Elite-Bataillon aus dem Star Wars-Universum , und sie dienten während der Klonkriege. Ihr voller Name ist " 107th Siege Snowtrooper Battalion " , und wie der Name schon sagt, ist das Regiment spezialisiert auf belagern von feindlichen Festungen und Basen. Sie benutzten eine Menge von schweren Kampfmittel , wie zum Beispiel den Z-6 Rotationsblaster, die PLX1 und den RPS-6 Raketenwerfer. Ihre deutliche tiefrote Markierungen und Muster können leicht in das Auge von jedem Passanten oder Feind fallen, aber aufgrund ihrer offensichtlichen Markierungen sind sie ein leichtes Ziel im Kampf.
"107th Soldat bis Commander"
Insgesamt 26 Plätze im Regiment:Commander Frenken: 1 Platz E-85,Z-6,DC15s,E-60R, Handschellen, Fernglas, Jetpack / Leben: 450 / Rüstung: 100
V-Commander: 2 Plätze E-85,Z-6, DC15s, E-60R, Handschellen, Fernglas, Jetpack / Leben: 450 / Rüstung: 100
Captain Alish: 1 Platz E-85/Z-6, DC15s, E-60R, Jetpack / Leben: 400 / Rüstung: 100ESI/ES Major:2 Plätze E-85/Z-6, DC15s, / Jetpack / Leben: 400 / Rüstung: 100
ESI/ES Lieutenant: 3 Plätze E-85/Z-6, DC15s, Fernglas(Sniper), Jetpack / Leben: 350 / Rüstung: 100
ESI/ES SecG Sergant: 1 Plätze E-85/Z-6, DC15s, Handschellen(Security Guard), Fernglas(Sniper), Jetpack / Leben: 350 / Rüstung: 100ESI/ES Sergant: 3 Plätze E-85/Z-6, DC15s, Fernglas(Sniper), Jetpack / Leben: 300 / Rüstung: 100
ESI/ES Corporal: 3 Pläze E-85/Z-6, DC15s,Fernglas(Sniper), Jetpack / Leben:300/ Rüstung: 100
Elite Sniper: 5 Plätze E-85, DC15s, Fernglas, Jetpack / Leben: 250 / Rüstung: 100
Elite Soldat: 5 Plätze Z-6, DC15s,Jetpack/ Leben: 250 / Rüstung: 100
"Kampfpositionen"
Kampfposition auf der Venator: Ebene 3 Aufgabe und Brücken: Geleitschutz der Flottencrew
Kampfposition auf einem Planeten : Im Kampf -> hinten
Beim versuch eine feindliche Basis zu erobern -> vorne
Verhören von Feinden
"Einpaar Bilder"einfach-gaming.de/attachment/1136/Commander Frenken
einfach-gaming.de/attachment/1137/Captain Alish
einfach-gaming.de/attachment/1138/Eltite Sniper(Soldat,Coporal,Sergant,Major)
einfach-gaming.de/attachment/1139/Elite Soldat (Soldat,Coporal,Sergant,Major) -
-
-
Sehr schöne Bewerbung
Darum weil ich mich selber beworben hab -Neutral-
-
-
Dafür Dafür Dafür bester Mann
-
Was meinst du mit faul rp? Ich hab ja nichts gesagt ich hab nur gesagt was fehlt
-
Inhaltsverzeichnis fehlt
Beispiel Event fehlt
Bewerbung zu kurz
Jeder Mensch hat mehr als 1 negative Eigenschaft
Du hast angegeben das du Events planen kannst aber nichts von leiten?
Eindeutig ~dagegen~ -
#Dafür einfach bester man -Ranker
-
-
Einfach in 5 min geschrieben
-Dagegen- -
Habe ich! Danke für den Tipp
-
Hallo EGM-Communtiy
"107th Siege Battalion"
Angeführt von Macu Windu sind die 107th ein Elite-Bataillon aus dem Star Wars-Universum , und sie dienten während den Klonkriege. Ihr voller Name ist " 107th Siege Battalion " , und wie der Name schon sagt, ist das Regiment spezialisiert auf belagern von feindlichen Festungen und Basen. Sie benutzten eine Menge von schweren Kampfmittel , wie zum Beispiel den Z-6 Rotationsblaster, die PLX1 und den RPS-6 Raketenwerfer. Ihre deutliche tiefrote Markierungen und Muster können leicht in das Auge von jedem Passanten oder Feind fallen, aber aufgrund ihrer offensichtlichen Markierungen sind sie ein leichtes Ziel im Kampf.
107th Soldat bis Commander und Infos
Commander Frenken: 1 Platz (500 hp)
V-Commander: 2 Plätze (1st VC 450 hp, 2th VC 450 hp)
Major: 2 Plätze (400 hp)
Captain Alish: 1 (400 hp)
Lieutenant: 3 Plätze (350 hp)
SecG Sergant: 1 Plätze (350 hp)
Sergant: 3 Plätze (325 hp)
Corporal: 3 Pläze (300 hp)
Medic: ∞ (275 hp)
Elite Sniper: ∞(250 hp)
Elite Soldat: ∞ (250 hp)
Sniper: ∞ (250 hp)
Soldat: ∞ (250 hp)
Kampfposition auf der Venator: Ebene 3 Aufgabe: Aufsicht der Flottencrew
Kampfposition im Kampf: Im Kampf hinten und wenn es um eine Basis ect. geht vorne! -
Habe halt von dem besten Eventleiter gelernt
-
Ahm ihr solltet zuerst den RP teil zu diesem Zeitpunkt von mir wissen ich war ein besoffener Klon und das mit eigenwerbung.. Ich habe dich nur gefragt pb du sie dir anschauen kannst und was ich besser machen kann?