Dungeon and Dragons
Links oder Rechts?(Politisch)
Dungeon and Dragons
Links oder Rechts?(Politisch)
beides
American dad oder family guy?
Flottensicherheit
Mathe oder englisch
Samsung
Mercedes oder BMW?
raumtemperatur
OMG really?
It's an nice idea to create something like this @Leon Kingsten
sehe ich genau so wie @Jonas Destroyer
1. Geht schlecht wenn kein Mechaniker zu dem Zeitpunkt da war.
2.Ist in Rl auch nicht so leicht.
3. Das zählt zum RP, je nach Delikt und Verwarnung kann die Arrestzeit variieren (siehe: Vorgehen der Polizei/Strafen in bestimmten Situationen-Leitfaden für Azubis der Polizei )
1.Ich habe mein Polizeiwagen und deinen Sportwagen mit der Physicsgun platziert, damit ich dein Fahrzeug besser abschleppen konnte.
2.Die Sache mit dem Auto ans PD 'ketten'-Rp?!
3. Den den ich für 900 sek. Ins Gefängnis gesteckt habe, habe ich mehrmals vorgewarnt, kurze Erzählung:
Beide waren im PD um Felix' Fahrzeug freizukaufen, allerdings ohne ausdrückliche Erlaubnis,was man nicht darf. Also habe ich beide hingewiesen das PD zu verlassen, taten sie nicht, also habe ich Rising Handschellen angelegt damit er nicht mehr wegläuft, ich habe ihm damit gedroht, solle er weglaufen, würde er die dreifache Arrestzeit absetzten müssen, er hat es nicht anders gewollt.
Sollte noch irgendwas unbeantwortet sein oder sonstige Anliegen mich bitte markieren.
Nein du wirst nicht entbanned, du darfst dein Auto sowieso nicht über Entferner entfernen in dem Fall.
Außerdem ist eine Stunde nicht schlimm
-Closed-
Wenn du dich zu dem Zeitpunkt Fire Wall genannt hast wurdest du von Don Haze permanent für FailRP, Serverbeleidigungen gebanned.
#Edit Ich habe dich entbanned.
Du wurdest laut logs von Patrick von Papenburg gebanned @MusicPlayLP einmal dazu äußern
Ich werde heute mal in den Logs nachsehen von wem du gebanned wurdest und mit welcher Begründung.
Weißt du noch von wem du gebanned wurdest?
duden duden duden duden duden duden duden duden duden
@NoArtFX richtiger Buissnesman :ironie: